• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

- Juice City War DVD 5.99€
- Jumanji ( Special Edition ) DVD 4.95€
- Hook ( Special Edition ) DVD 4.95€
- Sammys Abenteuer 3D BluRay
12.99€
- Mission Impossible 4 Phantom Protokoll BluRay 9.95€

Vorbestellt bei Amazon.de :

The Killing Floor - Tatort des Schreckens [Blu-ray] für 13,99
91BgvxlQQwL._AA1500_.jpg

Besessen - Der Teufel in mir [Blu-ray] für 12,99
71Z6kcV6vhL._AA1500_.jpg

Under the Bed - Es lauert im Dunkeln [Blu-ray] für 14,99
81--mkopsHL._AA1500_.jpg

Vorbestellt bei Medienversand.at :

Die Rückkehr der Zombies - Limited Edition (DVD+blu-ray Mediabook) (Cover B) für 29,99
38159_0.jpg

Grad beides noch bei Amazon.de bestellt :

WWE - 50 Greatest Finishing Moves In WWE History [Blu-ray] für 10,97 !!!
71W8SvFE05L._AA1500_.jpg

WWE - CM Punk [Blu-ray] für 17,97
81Y-ld4AQjL._AA1500_.jpg

Zuesrt haben mich die überaus billigen Preise stutzig gemacht , aber dann hab ich mich dran erinnert , dass ja Silverstone keine weiteren Wrestling-BDs mehr rausbringt :sad3: Deshalb wohl dieser Preissturz , alles was Ama jetzt noch hat muss raus :cry:

Hab die CE von Amazon storniert und mir stattdessen das MEDIABOOK von dem Film gegönnt :-) :

Bei Medienversand.at vorbestellt für 29,99 :

Excision - Limited Collectors Edition (DVD+blu-ray)
38145_0.jpg

Alien 1 BR
Alien 2 BR
Alien 4 BR
Für je 4€ gebraucht, da kann man nicht meckern. Besonders da die Dinger unbenutzt aussehen und noch "frisch" riechen. Muss jetzt nur noch warten bis Teil 3 und Prometheus günstiger werden :)
Im Normalfall 177,- €. Hab aber für den Shop noch einen Gutschein über 35,- € gefunden! :)
Würde es ne schöne LE nur von Teil 1 und 2 geben würde ich zuschlagen...

Ja...der Preis ist auch zu gut. Verdammt..auch noch bestellt. Poetry ist bestimmt auch ein Klasse Film aber der kommt auf die Liste.

Zurück
Top Bottom