• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Hey weiß einer zufällig ob die UK Version von The IT Crowd Staffel 1-4 Box auch ne deutsche Synchro enthält?
Hab noch nie Filme aus UK bestellt daher hab ich keinen Plan.
Thx

Die iTunes Preise für IT Crowd sind ein witz... 11€ für eine Staffel in nur einer Sprache ohne UT während die DVD 8€ kostet mit 2 Sprachen und UT :P

@ akuma: Ich bestell in letzter Zeit viele Serien aus England, mir ist bisher nur 1x ne dt. Tonspur aufgefallen, die ist normalerweise nicht dabei. Bei Amazon steht dass nur englisch dabei ist. Ist bei englischen DVDs oft so dass nur englisch dabei ist.

IT Crowd hat kein deutschen Ton bei der UK Box.

Und zu iTunes in SD Qualität sage ich mal nichts. Da sieht jede VHS besser aus.

Die iTunes Preise für IT Crowd sind ein witz... 11€ für eine Staffel in nur einer Sprache ohne UT während die DVD 8€ kostet mit 2 Sprachen und UT :P

@ akuma: Ich bestell in letzter Zeit viele Serien aus England, mir ist bisher nur 1x ne dt. Tonspur aufgefallen, die ist normalerweise nicht dabei. Bei Amazon steht dass nur englisch dabei ist. Ist bei englischen DVDs oft so dass nur englisch dabei ist.

Staffelboxen von US-Serien in Frankreich und auch hin und wieder Spanien haben öfters Deutsch mit drauf. Dort wird früher veröffentlicht und es sind die gleichen Pressungen, wie bei uns. UK hat i.d.R. eine eigene Pressung.

war gestern mal wieder im media markt und habe direkt zugelangt:

612ralPjUvL._SL500_AA300_.jpg
514agUinHRL._SL500_AA300_.jpg

51rUgVYyHPL._SL500_AA300_.jpg
51Vnagvf2vL._SL500_AA300_.jpg

51I5BGWWpYL._SL500_AA300_.jpg
51y%2BCMZ-DrL._SL500_AA300_.jpg

ich bin gespannt, den gab es für 6 tacken, da kann man nichts sagen.

ich habe von miike bisher nur audition und like a dragon gesehen. ersterer war ganz gut, letzterer war ok.

Staffelboxen von US-Serien in Frankreich und auch hin und wieder Spanien haben öfters Deutsch mit drauf. Dort wird früher veröffentlicht und es sind die gleichen Pressungen, wie bei uns. UK hat i.d.R. eine eigene Pressung.

Jap. Meine französische Friends BR Box hat auch dt. Ton - wobei ich mir den bestimmt nicht geben werde :xd:

Zu England: Ist es nicht so, dass die oft auch die US-Vorlage einfach nehmen? Gleiche Spreche, keine Synchronisation nötig, kann man schneller (und günstiger) veröffentlichen.

Vorbestellt bei Amazon.de :

Texas Chainsaw [Blu-ray] ( kommt laut Schnittberichte am 9.5. UNCUT zu uns :-) ) für 22,99
Texas-Chainsaw-755x1024.jpg

Rites of Spring [uncut Blu-ray] für 16,99
9124TgkJKzL._AA1500_.jpg

@ Master

Wird gemacht, doch seit fast 4 Jahren habe ich gemerkt was der Schlüssel für mein Filmgenuss ist: Nichts erwarten. Gut bei Burton und dem Macher von Wanted kann man natürlich eine gewissen Qualität erwünschen, aber da lasse ich mich wohl am besten auch überraschen :D

Luna

Zurück
Top Bottom