• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

81HifBpOrsL._AA1500_.jpg

81zRqbdf7%2BL._AA1500_.jpg

41E72zWig9L._SL500_.jpg

81jnAojuoJL._AA1500_.jpg

91mWQixPUOL._AA1500_.jpg

51qElJ6SHUL._SL500_.jpg

912YDAY1TkL._AA1500_.jpg

91ChbcXV-0L._AA1500_.jpg

(Steelbook)
81vPR3UmNEL._AA1500_.jpg

813q5R7tVrL._AA1500_.jpg

919QEP7CIPL._AA1500_.jpg

(Steelbook)

alles bestellt bei Amazon.de :

Conan der Barbar [Blu-ray] für 9,99
81SqKGrLrfL._AA1500_.jpg

Conan der Zerstörer [Blu-ray] für 12,99
51eXdIuWH9L._SL500_AA300_.jpg

Red Sonja [Blu-ray] für 8,97
51vhgn9zdQL._SL500_AA300_.jpg

Die Herrschaft des Feuers [Blu-ray] für 14,99
915DvDIcnoL._AA1500_.jpg

Das fünfte Element [Blu-ray] für 8,97
81BKB4WKMgL._AA1500_.jpg

Wolfhound in 3D [Blu-ray 3D] für 19,99
81AI1kckrTL._AA1500_.jpg

Klar, da sind schon Mainstream-Filme dabei, aber ein paar davon kennen wohl die wenigsten Leute ;-)

Hatte bisher nur Transformers 1/2, TDK, Startrek und 2012 auf Bluray :ugly:

Another Earth würde ich nicht als Mainstream bezeichnen :nix:

Nur weil sich hier die meisten die 3 euro japan gewalt filme reinziehen würde ich das nicht als kulturell höherstehend ansetzen als ein Transformer Film.

Beides bestellt bei Medienversand.at :

Gabelstapler-Klaus kehrt zurück für 14,99
37796_0.jpg

Gesichter des Todes - The Best Of (Cover B) für 19,99
37738_0.jpg

Wieder beides bestellt bei Medienversand.at :

Death Race 1+2 Collection (UNCUT blu-ray) für 24,99
29804_0.jpg

Death Race 3 - Inferno (blu-ray) für 14,99
37170_0.jpg

Kann mir jemand sagen, wo ich Resident Evil: Retribution und Dredd 3D als BR mit 2D+3D Version herbekommen?
Bei Amazons "Premium Edition" ist mir nicht ersichtlich, ob da beide Versionen drauf sind? Das gleiche bei Dredd, nur das man dank USK 18 hier auch noch den Zuschlag zahlen darf.
Ich verstehe übrigens immer noch nicht, wie Amazon damit durch kam und warum nicht irgendeine Verbraucherschutzagentur (die doch sonst bei allen Sachen, ich sage nur Steam) da was dagegen machen will... >.<

Kann mir jemand sagen, wo ich Resident Evil: Retribution und Dredd 3D als BR mit 2D+3D Version herbekommen?
Bei Amazons "Premium Edition" ist mir nicht ersichtlich, ob da beide Versionen drauf sind? Das gleiche bei Dredd, nur das man dank USK 18 hier auch noch den Zuschlag zahlen darf.
Ich verstehe übrigens immer noch nicht, wie Amazon damit durch kam und warum nicht irgendeine Verbraucherschutzagentur (die doch sonst bei allen Sachen, ich sage nur Steam) da was dagegen machen will... >.<

Bei Medienhandel steht 2D und 3D bei der gleichen Verpackung. Schätze also schon, dass bei Resident Evil Retr. 2D auch mit dabei ist.
Selbiges gilt für die Dredd 3D Version.

Vielleicht noch ein Online-Versandhandel suchen um ganz sicher zu gehen.

Grundsätzlich kann man eine 3D Blu-ray auch IMMER in 2D abspielen. Denn es ist einfach nichts anderes als das gleiche Bild in zwei Streams fürs linke und rechte Auge geteilt.

Und Dredd willst du gar nicht in 2D sehen. Das Bild der 2D Variante ist so grottenschlecht.

Grundsätzlich kann man eine 3D Blu-ray auch IMMER in 2D abspielen. Denn es ist einfach nichts anderes als das gleiche Bild in zwei Streams fürs linke und rechte Auge geteilt.

Und Dredd willst du gar nicht in 2D sehen. Das Bild der 2D Variante ist so grottenschlecht.
Ich hab bisher nicht viele 3D Filme, aber wenn, dann ist komischerweise immer eine zweite Disk mit explizit der 2D Version dabei gewesen (unter anderem auch bei Resident Evil Afterlife, auch als Amazon Special Edition), deswegen hatte ich Bedenken und lieber nochmal nachgefragt. Und bis zum Release von Dredd sind noch ein paar Monate, also kann sich das Bild der 2D Variante bei der BR ja ändern. Ich habe und will nämlich eigentlich kein 3D Equipment kaufen.

Richtig es gibt auch Packs, wo die 2D Disc mit dabei ist. Only 3D Blu-rays gibt es oft von deutschen Verleihern (Sammys Abenteuer fällt mir spontan ein) einfach aus dem Grund, weil man halt Geld spart wenn man die 2D Disc weg lässt.

Das mit Dredd wird man sehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der deutsche Verleiher sich keine sonderliche Mühe machen wird und einen neuen Transfer erstellt.

Vorbestellt bei Amazon.de :

Evidence - Überlebst du die Nacht? [Blu-ray] für 15,99
91qqA5u1G5L._AA1500_.jpg

Der Hypnotiseur [Blu-ray] für 19,99
910m-rHjfFL._AA1500_.jpg

[...]

Dann wären da noch hmmm .... AXED und MORDLUST , beides eher mehr auf Comedy getrimmt , aber dennoch gut , [...]
Fuck. Also da war nix mit Comedy. Und gut war der auch nicht. Um genauer zu sein, war es einer der beschissensten Filme, die ich seit langem geschaut habe. Hoffentlich ist Mordlust besser.
Da denkst man immer, Leute die bestimmte Genres sammeln, geben auch gute Empfehlungen, aber das hier warn Griff ins Klo.

Passt zwar nur bedingt hier rein, aber da der Original Post auch hier stand, habe ich nun mal hier geantwortet.

AXED hab ich bis heute nicht geschaut :ugly: ... Mordlust fand ich aber ganz ok :-)
Alter, dann bitte gib mal ne Meinung im "Film zuletzt geschaut" Thread, wenn geschehen... :ugly:
Das war wirklich ganz unterstes Niveau und ich glaub ich habe noch nicht mal die Motivation in den Thread darüber zu berichten, so schlecht war er. :uglygw:
Grandiose 1/10 würde ich mal sagen. ;)

Zurück
Top Bottom