Mjolnir
L15: Wise
(Steelbook)
(Steelbook)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, da sind schon Mainstream-Filme dabei, aber ein paar davon kennen wohl die wenigsten Leute ;-)Omg Cortana hat sich nur Mainstream-Filme gekauft, du hast keinen Plan und so :v:
Klar, da sind schon Mainstream-Filme dabei, aber ein paar davon kennen wohl die wenigsten Leute ;-)
Hatte bisher nur Transformers 1/2, TDK, Startrek und 2012 auf Bluray
Keine Ahnung. Inception gehört z.B. zu den besten Filmen, die ich je gesehen habe. Und auch sowas wie Forrest Gump ist doch einfach nur spitze.Wer sagt den das mAinstream nicht gut sein kann??
Kann mir jemand sagen, wo ich Resident Evil: Retribution und Dredd 3D als BR mit 2D+3D Version herbekommen?
Bei Amazons "Premium Edition" ist mir nicht ersichtlich, ob da beide Versionen drauf sind? Das gleiche bei Dredd, nur das man dank USK 18 hier auch noch den Zuschlag zahlen darf.
Ich verstehe übrigens immer noch nicht, wie Amazon damit durch kam und warum nicht irgendeine Verbraucherschutzagentur (die doch sonst bei allen Sachen, ich sage nur Steam) da was dagegen machen will... >.<
Ich hab bisher nicht viele 3D Filme, aber wenn, dann ist komischerweise immer eine zweite Disk mit explizit der 2D Version dabei gewesen (unter anderem auch bei Resident Evil Afterlife, auch als Amazon Special Edition), deswegen hatte ich Bedenken und lieber nochmal nachgefragt. Und bis zum Release von Dredd sind noch ein paar Monate, also kann sich das Bild der 2D Variante bei der BR ja ändern. Ich habe und will nämlich eigentlich kein 3D Equipment kaufen.Grundsätzlich kann man eine 3D Blu-ray auch IMMER in 2D abspielen. Denn es ist einfach nichts anderes als das gleiche Bild in zwei Streams fürs linke und rechte Auge geteilt.
Und Dredd willst du gar nicht in 2D sehen. Das Bild der 2D Variante ist so grottenschlecht.
Fuck. Also da war nix mit Comedy. Und gut war der auch nicht. Um genauer zu sein, war es einer der beschissensten Filme, die ich seit langem geschaut habe. Hoffentlich ist Mordlust besser.[...]
Dann wären da noch hmmm .... AXED und MORDLUST , beides eher mehr auf Comedy getrimmt , aber dennoch gut , [...]
Alter, dann bitte gib mal ne Meinung im "Film zuletzt geschaut" Thread, wenn geschehen...AXED hab ich bis heute nicht geschaut ... Mordlust fand ich aber ganz ok