• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Da steht nur : Sprache deutsch und englisch , alle 5 Filme in der ungekürzten Fassung :smile3:

kk, thx. Der sucht von Omar Films quasi diese limitierte Reihe. Du weißt zufällig nicht, wo man im deutschsprachigen Raum Omar Film-Filme bekommen kann? Die produzieren jeden möglichen billigen türkischen Ripoff, von Superman bis hin zu Captain America und Spider-Man.

Warum von HwaS nicht gleich die BD?

DVD war günstiger und bei dem Streifen kommts mir nicht so aufs Bild an. Außerdem ists Grindhouse gritty Style denk ich.

@Topic:

51apugEBdDL._SL500_AA300_.jpg

I Robot Blu-ray @Medi Max für 6 Euro!

kk, thx. Der sucht von Omar Films quasi diese limitierte Reihe. Du weißt zufällig nicht, wo man im deutschsprachigen Raum Omar Film-Filme bekommen kann? Die produzieren jeden möglichen billigen türkischen Ripoff, von Superman bis hin zu Captain America und Spider-Man.

hmm da fällt mir eigentlich nur die xjuggler-Seite ein , villt haben die es ja :-)

51Zto6PV92L._SL500_AA300_.jpg

Deadwood Staffel 3 für knapp 30 Euro @amazon.de

halbe Staffelboxen stinken bis zum Himmel und zurück,außerdem hab ich schon die schicken Digis der ersten beiden Staffeln.
Warum kommt kein Justified Blu-ray Release hier? Ist Season 1 Region Code free und Season 2 Region A?

51sGogOEvQL._SL500_AA300_.jpg

Nikita Staffel 1@play für 16,49€

Zuletzt bearbeitet:
Cheyenne-This-Must-Be-The-Place-Blu-ray_2.jpg

Cheyenne - This must be the Place

Eraserhead-Blu-ray_2.jpg

Eraserhead

Eraserhead hab ich schonmal gesehen, allerdings in ziemlich mieser Qualität, auf Cheyenne bin ich richtig gespannt!

Was, American Beauty gibt es schon bei uns zu kaufen?!

Offizieller Release ist jetzt Freitag.
War heut bei Saturn am rumgucken und da stand der schon so rum, war die letzte BD.
Gekostet hat er 12,99.
Hab selber in die BD noch net reingeschaut, es sei aber zu sagen dass die BD KEINE Extras hat.
Nur den Film und sonst nichts.
Etwas schade, da ich echt lange drauf gewartet habe und selbst die US Disc einige Extras hat.
Aber egal hauptsache endlich mal in Deutsch & in HD

Ebenfalls am 19. erscheint noch A Beautiful Mind , den werd ich mir auch noch zulegen.
Und am 14.6 endlich Cast Away.

Klasse dass endlich mal nach und nach die super Filme endlich auf Deutsch in HD erscheinen

Zuletzt bearbeitet:
31Fou6obs%2BL._SL500_AA300_.jpg
4176FSKW70L._SL500_AA300_.jpg
51IbuBfPVOL._SL500_AA300_.jpg
51Qw%2BS0GYpL._SL500_AA300_.jpg
41tMY%2BXqmZL._SL500_AA300_.jpg
51Cgph4mx0L._AA115_.jpg
51LbJ3HlAAL._AA115_.jpg
51xZwQFZk3L._AA115_.jpg
51x5eYoSVhL._SL500_AA300_.jpg
51FHJ7L62fL._SL500_AA300_.jpg

Random as Fuck
Alles DVDS für je 3 Euro vom Kollegen
Shooter Steel,Ring Spiral,Dragonball Evolution,The Descent Steel,No Mans Land Steel,Death Proof Steel,Gladiator Bulletproof Steel,Crank 2 Steel,Dragon Wars Steel und Reign Over Me.

Zurück
Top Bottom