• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Grad eben im ProMarkt The Courier auf Blu-ray gekauft für 13.99 :-)
51xvMqWgdBL._SL500_AA300_.jpg

1836 Filme 8-)

nein noch nicht, ist mal vorgemerkt. hab von ihm eh noch ne menge nachzuholen, hab bisher erst ptu, election und fulltime killer gesehen, die mir alle gut gefallen haben.

Von Election kommt am 19.4.12 eine Double Feature Blu-ray raus. Mit den beiden Teilen. Habe noch nicht einen davon gesehen,werd ich mir wohl aus dem MM mal mitnehmen. Fulltime Killer fand ich auch klasse und The Mission hab ich noch gar nicht gesehen,kommt aber auf die Liste.

Neu hinzugekommen:

Von Amazon beim 2 BDs für 15€ Deal
51sMUfA9v5L._SL500_AA300_.jpg
51GZ1uf-HwL._SL500_AA300_.jpg

Media Markt 8,90€
51%2B6j0DzQ9L._SL500_AA300_.jpg

Media Markt 9,90€
51Zvuy6JC-L._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fulltime Killer ist IMO sein bester Film, hab den damals gleich nochmal schauen müssen. Davon wäre ne BD auch nice. Election hab ich zwar beide auf DVD, da wird aber auch die BD geholt.

Uhhh,ein bisschen schade finde Ichs schon das ich mir die "The Shield" Komplettbox damals bei amazon nicht gekauft habe. Wenn ich mir die aktuellen Preise so ansehe.

Mir persönlich hat er gut gefallen.
Aus der Story hätte man zwar durchaus etwas mehr machen können aber lohnt sich trotzdem den zu gucken.

PS: In Time hat ne Digital Copy und ne DVD noch mit bei

51EuSwC5MSL._SL500_AA300_.jpg

The Wolves DVD @amazon.com für ca. 20 €

51CWm6LTk3L._SL500_AA300_.jpg

Onimasa: A Japanese Godfather DVD @amazon.co.uk für ca.19 €

61deiRqD6wL._SL500_AA300_.jpg

Hobo with a Shotgun DVD @amazon.co.uk für ca.9 €

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom