- Seit
- 14 März 2005
Kuckst du dir die Filme denn auch an? Ich hab nicht mal annäherend so viele Filme wie du, aber sicher die Hälfte davon noch nicht mal anschaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kuckst du dir die Filme denn auch an? Ich hab nicht mal annäherend so viele Filme wie du, aber sicher die Hälfte davon noch nicht mal anschaut.
Hi Nishi
hm, eigentlich wollte ich pausieren bis ich alle meine Filme gesehen habe...
Und erschaffen so Arbeitsplätze und sorgen dafür, dass Kreativität eine Möglichkeit hat sich zu entfalten
buy bazooka joe gum
Jaja, das nehme ich mir auch immer wieder vor.Schade nur, dass wir so viele Medien rumfliegen haben und uns deswegen nicht mal alle ansehen können, die wir uns kaufen :/ Habe auch noch cirka 9 Spiele hier, 4 Blu Rays und am PC Locker nochmal 7 Spiele. Arcade Games verschweige ich mal. Ich habe mich was das angeht jetzt wieder echt gebremst, ich kaufe mir nur noch dinge, die ich in Zukunft direkt konsumieren will. Rest bleibt erstmal in der Ladentheke.
Luna
Die Einen haben zu viel Zeug und zu wenig Zeit, die anderen zu viel Zeit und zu wenig Zeug.
Ich habe mich was das angeht jetzt wieder echt gebremst, ich kaufe mir nur noch dinge, die ich in Zukunft direkt konsumieren will. Rest bleibt erstmal in der Ladentheke.
Das waren wir alle mal....Vor 3 Jahren war ich noch der letztere Typ, heute der erstere
Das waren wir alle mal....
Ist schon fies. Wenn man noch zur Schule geht hat man Zeit ohne Ende, aber kein Geld um sich mal Games zu kaufen. Wenn man älter ist, ist es genau umgekehrt. That's life.