Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Jop sind die selben, aber hatte ich eh nicht vor zu kaufen da ich die Pixar-Streifen die mir gefallen schon auf Blu Ray habe.

Gestern hab ich mich gefreut über deine Nachricht, heute habe ich doch paar Bedenken: Wenn es wirklich die selben sind wie bei den DVDs, dann ist die FSK Flatsche doch sicher mit fest aufgedruckt oder? Außerdem weiss man nicht, ob die nächsten Pixar Filme auch als Steelbook erscheinen... ich glaub ich hole mir doch die normalen BRs.

Hab jetzt nochmal ne Mail von Amazon bekommen , dass die jetzt diese Revenge-Trilogie zwischen dem 18.-21. Oktober ausliefern :

"Voraussichtliches Lieferdatum: 18 Oktober 2011 - 21 Oktober 2011"

Ich hab bei Bücher.de bestellt und Heute erhalten

Hab 3 Tage vor Release vorbestellt gehabt für 18,99€
Am Releaetag war die dann ja der Preisfehler von 9.99€ :D hab mich erst voll aufgeregt dass die Box zum Release um die Hälfte nochmal reduziert wurde und ich 19€ zahlen muss.
Aber war ja dann doch nur nen Fehler und die Aufregung umsonst xD

Alle BDs haben übrigens Wendecover und der FSK 16 Sticker auf dem Schuber kann man ohne Probleme abziehen

Hab grad eben ne Versandbestätigung von Amazon erhalten ... und der Preis leigt auch dort bei 18.99 ...
Aber das ist natürlich alles in nem billigen Plastikschuber wieder oder ??? :oops:

Danke voldo, habe ich auch gleich mal geordert. 18,99€ ist ja mal ein unschlagbar guter Preis. :goodwork:
Sympathy for Mr.Vengeance habe ich noch gar nicht gesehen. Freu, freu... :)

Vorbestellt bei Amazon.de :

51TWV3tk2QL._SL500_AA300_.jpg

Für 14.99

omg :fp:

wird niemals an der legendären 82er fassung rankommen , dann lieber die zum 101sten mal ...

Ich bin der Meinung dasses genauso gut bzw. sogar besser wird ... und ich guck viele solcher Horrorfilme :-)
Ausserdem sind Prequels immer ne feine Sache , das Original war mir ausserdem ne Spur zu langweilig ...

Sorry Drache, aber The Thing ist doch wohl einer der besten Filme seiner Art. Ich akzeptiere ja ansonsten immer jedem seine Meinung, aber langweilig war der sicherlich nicht. Mit einer der spannendsten Filme überhaupt. Dazu noch die handgemachten Effekte, die auch heute noch genial sind. Allein da wird das Prequel niemals rankommen. Ich finds zwar schön mal wieder die Winstead zu sehen, obwohl ein Ami da bei den Norwegern nix zu suchen hat, aber naja.

Wenn der Film anfängt, man sieht den Hund, die berühmte Melodie beginnt, also da steh ich jedes mal wieder unter Strom.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, klärt mich einmal auf. :ugly: Ich bring jetzt auf den B-R Zug auf und hab mir erstmals nur fünf Disney-Steelbooks aus Amerika besorgt, die's garantiert bei uns nicht zum kaufen gibt.

Was muss ich über B-R Player wissen? DVDs werden ja abgespielt, aber auch welche aus anderen Regioncodes? Wie ist die Bildqualität von B-Rs, die nicht den gleichen Regioncode haben? Genügt es am Anfang mit seiner alten Röhre B-Rs zu schauen, bis man das Geld für nen 3D HD hat? Wo bekomme ich gute und billige B-R Players her?

Fragen über Fragen. :>

Mein Tipp: Hol dir, wenn der PC es mitmacht und in Nähe zum TV steht, ein Blu Ray Laufwerk für den PC und eine Software, die dem Player on-the-fly regionsfreie Discs vorgaukelt, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte, weil sie auch noch ganz andere Sachen kann. :ugly: Bei DVDs musst du dir auch keinen Kopf machen, weil es Software gibt (wie z.B. den VLC Media Player), die den Regionscode "umgehen".
Mit der uralt Röhre ist das auch so eine Sache. Ich schätze mal bei Standalone Playern ist es ähnlich wie bei Blu Ray Laufwerken, d.h. sie mögen es mittlerweile nicht sehr gerne, wenn man ohne HDCP (Kopierschutz, der z.B. von HDMI oder DVI unterstützt wird) fähige Verbindung Filme schauen will und streiken dann entweder ganz, oder, was ich auch mal gelesen habe, geben ein Schwarz-weißes Bild aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Drache, aber The Thing ist doch wohl einer der besten Filme seiner Art. Ich akzeptiere ja ansonsten immer jedem seine Meinung, aber langweilig war der sicherlich nicht. Mit einer der spannendsten Filme überhaupt. Dazu noch die handgemachten Effekte, die auch heute noch genial sind. Allein da wird das Prequel niemals rankommen. Ich finds zwar schön mal wieder die Winstead zu sehen, obwohl ein Ami da bei den Norwegern nix zu suchen hat, aber naja.

Wenn der Film anfängt, man sieht den Hund, die berühmte Melodie beginnt, also da steh ich jedes mal wieder unter Strom.

Schön für dich , ich fand den Film nunmal aber stellenweise ( nicht immer ) langweilig , ich hab Hunderte anderer solcher Filme mit so ner Atmo und Aufbau etc. ... ich würd dem Original so 7/10 geben ... wie gesagt , schlecht auf keinen Fall , aber auch nicht ein Meisterwerk für mich ... ich kenne Hunderte bessere Filme in der Richtung , aber halt sind das keine solche Bekannten ... schade , dass halt die Meisten nur diese "Großen" Filme kennen , ich find ja generell die B Movies bzw. Direct To DVD Filme besser , die lieegn mir einfach viel mehr ...
Und ICH PERSÖNLICH finde den Trailer zu dem Prequel schon besser als das gesamte Original :-)
Der Trailer weckt den Eindruck , als wär dieser neue Streifen der PERFEKTE Film für mich , was Spannung und Grusel angeht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
naja, kann ihn schon verstehen. solche filme leben nun mal auch vom nostalgiebonus. wenn ich vor 20 jahren nen geilen streifen gesehen habe und der im nachhinein nen kult film wird, dann bleibt der halt was besonderes.

der film war damals seiner zeit vorraus, aber wenn man ihn heute zum ersten mal sehen würde, ists klar, dass der einen möglicherweise nicht so wegballert.

@ Drachenfaust: Ist deine Meinung, ist in Ordnung. Aber weiß jetzt nicht was ich von der Aussage halten soll das dir der Trailer allein schon besser gefällt als der gesamte andere Film. Solche Sachen finde ich immer etwas unglücklich da ich sie nicht sonderlich ernst nehmen kann. Wenn dir der Trailer zusagt und er dich heiß auf den Film macht, alles ok, aber wie kann bitte nur ein Trailer besser sein als ein wirklich in vielen Augen sehr gelungener Film? Hmm, ist nicht bös gemeint nur ich finds halt komisch weil ansonsten kann ich ja immer das meiste was du sagst nachvollziehen. :-)

Und noch zur Information, der Streifen mit Kurt Russel ist nicht das Original! Es ist ein Remake. ;-)

Edit:

http://www.amazon.de/Das-Ding-einer...ef=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1318777639&sr=1-3

Das ist das Original

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selbst noch 11 Filme bei Amazon aufm Zettel :sad:

Aber der hier musste jetzt noch sein:

61YF%2BnJgWvL._SL500_AA300_.jpg

Alakazam - König der Tiere

Freut mich das immer wieder mal ein alter Anime-Klassiker noch auf DVD erscheint :-)

Gestern hab ich mich gefreut über deine Nachricht, heute habe ich doch paar Bedenken: Wenn es wirklich die selben sind wie bei den DVDs, dann ist die FSK Flatsche doch sicher mit fest aufgedruckt oder? Außerdem weiss man nicht, ob die nächsten Pixar Filme auch als Steelbook erscheinen... ich glaub ich hole mir doch die normalen BRs.

Keine Ahnung ob die fest aufgedruckt sind, wäre natürlich richtig doof. Aber ich bin jetzt eh nicht der große Steelbook-Fan, nur bei einigen Ausnahmen greife ich zu.

@ Markus: Also mir sagen die Filme jetzt nichts, sorry.

Zurück
Top Bottom