Whitestyle
L12: Crazy
World Invasion :Battle Los Angeles Steelbook
14 Blades ( Absolute Kaufempfehlung der Film rockt wie Sau )
Divine Weapon
Moon ( So ein geiler atmosphärischer SciFi Film )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Revenge Trilogie.
War wie befürchtet ein Preisfehler. Kostet nun 19.99 und ist erst in 2 Wochen versandbereit.
Zur Revenge Trilogie.
War wie befürchtet ein Preisfehler. Kostet nun 19.99 und ist erst in 2 Wochen versandbereit.
Klar war das ein Preisfehler, UVP ist 18,99 €. Bei buch.de kostet sie jetzt auch wieder 20.Also ich hab meine Bestellung bei buecher.de noch drin für 9,99€. Irgendwie glaube ich nicht das es ein Preisfehler war denn buch.de verkaufte die Box sogar für 8,99€ aber plus 3€
Versandkosten. Mal abwarten. Kann auch sein das alle die lieferbar waren verkauft wurden und jetzt ist der Preis wieder hoch.
Klar war das ein Preisfehler, UVP ist 18,99 €. Bei buch.de kostet sie jetzt auch wieder 20.
Übrigends erscheinen am 1.12 sämtliche Pixar-Streifen in ner Steel-Version. Preis pro BD 15,99€
Auch als DVD?Übrigends erscheinen am 1.12 sämtliche Pixar-Streifen in ner Steel-Version. Preis pro BD 15,99€
Auch als DVD?
Edit: Ach anscheinend sind das jetzt nur die Steelbooks, die es schon seit ein paar Monaten auf DVD gibt.
Für 22.99 , soll am 30.3. kommen
hä , das ist doch die normale bluray von das ding aus einer anderen welt oder was soll da jetzt anders sein dass das teil erst am 30.3 kommt ?
Das ist der neue Film , soll ja das PREQUEL zum originalem "The Thing" seinhä , das ist doch die normale bluray von das ding aus einer anderen welt oder was soll da jetzt anders sein dass das teil erst am 30.3 kommt ?