Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

517vJZVT3kL._SL500_AA300_.jpg

World Invasion :Battle Los Angeles Steelbook

51XDibg3NWL._SL500_AA300_.jpg

14 Blades ( Absolute Kaufempfehlung der Film rockt wie Sau )

51AWUPY2VAL._SL500_AA300_.jpg

Divine Weapon

51EC86v4cHL._SL500_AA300_.jpg

Moon ( So ein geiler atmosphärischer SciFi Film )

Zur Revenge Trilogie.
War wie befürchtet ein Preisfehler. Kostet nun 19.99 und ist erst in 2 Wochen versandbereit.

Hab heute auch ne Mail von Amazon.de bekommen diesbezüglich :

"Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #028-9252843-6727565), die Sie am 22 September 2011 bestellt haben, zu besorgen:

Choi Min-sik, et al "Revenge Trilogie von Park Chan-wook (Blu-ray Box)"
http://www.amazon.de/gp/product/B005MOHY8K

Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren."

:-) Naja , hab noch sooo viel zu gucken , da kann ich ruhig warten ...

Zur Revenge Trilogie.
War wie befürchtet ein Preisfehler. Kostet nun 19.99 und ist erst in 2 Wochen versandbereit.

Also ich hab meine Bestellung bei buecher.de noch drin für 9,99€. Irgendwie glaube ich nicht das es ein Preisfehler war denn buch.de verkaufte die Box sogar für 8,99€ aber plus 3€
Versandkosten. Mal abwarten. Kann auch sein das alle die lieferbar waren verkauft wurden und jetzt ist der Preis wieder hoch.

Also ich hab meine Bestellung bei buecher.de noch drin für 9,99€. Irgendwie glaube ich nicht das es ein Preisfehler war denn buch.de verkaufte die Box sogar für 8,99€ aber plus 3€
Versandkosten. Mal abwarten. Kann auch sein das alle die lieferbar waren verkauft wurden und jetzt ist der Preis wieder hoch.
Klar war das ein Preisfehler, UVP ist 18,99 €. Bei buch.de kostet sie jetzt auch wieder 20.

Klar war das ein Preisfehler, UVP ist 18,99 €. Bei buch.de kostet sie jetzt auch wieder 20.

Ok dann hatten also zwei verschiedene Shops gestern fast den selben "Preisfehler". Wie gesagt, meine Bestellung wurde noch nicht storniert, beim König der Löwen kam die Storno ja sehr schnell. Des Weiteren war bei dem Artikel der alte Preis durchgestrichen und drunter stand -52% oder sowas, keine Ahnung ob die bei einem Preisfehler dies hinschreiben, falls ja hat man halt Pech gehabt, ich warte mal ab was passiert. Amazon ändert manche Preise ja fast täglich oder sogar stündlich und das ist da ganz normal, wenn ich da meinen Warenkorb anklicke sind immer zig Preise geändert, warum dann nicht auch mal bei nem anderen Shop?

Niemand weiß von euch, wo ich billig Disney Steelbook Cases herbekomme? eBay Preise sind die purste Abzocke.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigends erscheinen am 1.12 sämtliche Pixar-Streifen in ner Steel-Version. Preis pro BD 15,99€

Gut, dass ich mir keine Pixar-BRs gekauft habe (gut, bis auf die Toy Story 1-3 Box die ich Weihnachten bekommen habe), zu dem Preis und auch noch als Steelbook - klassse :)

Hab jetzt nochmal ne Mail von Amazon bekommen , dass die jetzt diese Revenge-Trilogie zwischen dem 18.-21. Oktober ausliefern :

"Voraussichtliches Lieferdatum: 18 Oktober 2011 - 21 Oktober 2011"

Grad alles vorbestellt bei Amazon.de :

womanbdsteel.jpg

Für 20.99 , soll am 9.12. kommen

51PPlZmWzXL._SL500_AA300_.jpg

Für 24.99 , soll am 5.01. kommen

51QiR8ewrDL._SL500_AA300_.jpg

Für 22.99 , soll am 30.3. kommen

Sind natürlich alles Preise , die mit Sicherheit noch fallen werden bis zum Release ...

Übrigends erscheinen am 1.12 sämtliche Pixar-Streifen in ner Steel-Version. Preis pro BD 15,99€
Auch als DVD?

Edit: Ach anscheinend sind das jetzt nur die Steelbooks, die es schon seit ein paar Monaten auf DVD gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom