Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Ok, werd mir den nochmal organisieren und anschauen. Kann auch sein das ich den verwechsle. Horror ist schon ein feines Genre.

615MFGmDUKL._SL500_AA300_.jpg

The Tree of Life
15,99€ Amazon.de

51sM4zU2jvL._SL500_AA300_.jpg

Vom Winde verweht
7,97€ Amazon.de

51siYBd4RJL._SL500_AA300_.jpg

Quo Vadis 7,97€ Amazon.de

61REe2olYoL._SL500_AA300_.jpg

City of Life and Death
7,97€ Amazon.de

Hab den früher als Kind sooo geliebt den Film , geb ich gerne zu ;-)
Aber würd den auf jeden Fall erst ab 6 oder sogar erst ab 12 freigeben , allein schon wegen der Szene mit der Hexe und dem Geier ... da hab ich mich früher immer vor gefürchtet :blushed:

Jetzt kann ich mir solche Filmchen aber nimmer geben , Sorry :blushed:

51vRdztKIoL._SL500_AA300_.jpg

Spiderman Trilogie

51enpoWibvL._SL500_AA300_.jpg

Zurück in die Zukunft Trilogie

51q-E%2BsXDyL._SL500_AA300_.jpg

Transporter Trilogie

Alles Blu-Rays und alles für je 17,99 Euro bei amazon , günstiger wird's wohl nimmer.

Bei der Spiderman-Box könnte ich sogar schwach werden...hab zwar noch die DVD-Box hier stehen aber was solls :D

Hab das Schnäppchen des Monats gefunden:

34073747z.jpg

Revenge Trilogie BLU RAY
für 9,99€ buecher.de

Hoffe es ist kein Preisfehler wie die König der Löwen Trilogie ;-)

buecher.de wird langsam zu einer echten Alternative für Amazon. Gerade 18er Titel bestelle ich nur noch dort da es da keine dummen Versandkosten gibt. :-)

34073747z.jpg

Revenge Trilogie BLU RAY
für 9,99€ buecher.de

Hoffe es ist kein Preisfehler wie die König der Löwen Trilogie ;-)

buecher.de wird langsam zu einer echten Alternative für Amazon. Gerade 18er Titel bestelle ich nur noch dort da es da keine dummen Versandkosten gibt. :-)

Danke, habs auch mal bestellt. :)

Für die mickrigen 5 Tacken zu nem Vertrieb wechseln , der nicht ansatzweise den Service , die Übersicht und das Angebot von Amazon hat ??? Najaaa, mir persönlich machne die 5 Euro nix aus ...

Bisher hat buecher.de immer alles recht pünktlich geliefert und das sogar besser verpackt als Amazon. Aber Amazon ist immer noch meine erste Anlaufstelle, außer eben bei 18er Streifen, warum soll ich jedes mal 5€ zu Fenster rauswerfen? :-?

Zurück
Top Bottom