Racoon schrieb:Ich selbst hab´ne Radeon 9800 pro, aber mein Bruder nur eine 9000. Glaubt ihr, das er´s überhaupt zocken kann?
Ja aber maximal auf 800x600 auf min. Details................
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Racoon schrieb:Ich selbst hab´ne Radeon 9800 pro, aber mein Bruder nur eine 9000. Glaubt ihr, das er´s überhaupt zocken kann?
Jack schrieb:Sag mal haben die Gamestar alle guten Geister verlassen? Ich kann ja den Hype verstehen und das Spiel ist schon wirklich sensationell aber 99% :-?
frames60 schrieb:Jack schrieb:Sag mal haben die Gamestar alle guten Geister verlassen? Ich kann ja den Hype verstehen und das Spiel ist schon wirklich sensationell aber 99% :-?
Das is´n Fake...![]()
frames60 schrieb:So..., Doom 3 mit 4x4 FSAA auf Ultra-Quality (geht doch schon mit 256 MB Grafikkarten) sieht ab 1024x768 einfach nur genial aus, keine Treppchen, nix mehr..., that´s the next generation of graphics...![]()
PS: Alleine dafür lohnt sich schon ne GeForce 6800!
DarKSeeD schrieb:Was hast du für ne GraKa? 9800 XT? X800 Pro/XT ? GeForce 6800 (GT/Ultra) ??
frames60 schrieb:GeForce 6800 GT![]()
![]()
Basstard schrieb:Technisches Problem: Wenn ich, nachdem ich dem Spinnenroboter hinterhergelaufen bin, in den Aufzugs steigen will, stürtzt das Spiel immer ab. Was is da los?
Moses schrieb:So was mir negativ aufgefallen ist:
Physik Engine ist viel schlechter als bei Far Cry
Stimmt, aber da die meisten Gegner eh in einem glühen verschwinden ist es ganz gut zu verschmerzen![]()
Von den Schockeffekten her ist Doom 3 im Gegensatz zu Resident Evil und Silent Hill ein J&R ala Super Mario (also ich bin mehr als enttäuscht)
Hab mich bei Doom III deutlich öfter und vor allem heftiger erschrocken als bei irgendeinem Silent Hill Teil oder RE Teil... und glaub mir, ich hab alle Teile bis auf Resident Evil 3 gespielt.
Das Spiel wird mit der Zeit sehr eintönig
Vielleicht eintönig, aber was verlangst du von einem Horror Ego-Shooter? Spannend bleibts dennoch immer![]()
Die Schocks werden mit der Zeit vorhersehbar
Eigendlich schon, aber man erschreckt sich immer wieder. War jedenfalls bei mir, meinen Kumpels und meinen beiden Brüdern so![]()
Die Grafik wird erst ab der Hölle spitze!
Nö. Die war schon immer geil. Musst nur auf High Detail 1024x768 16xAF spielen dann siehts eigendlich immer genial aus.![]()
DarKSeeD schrieb:Moses schrieb:So was mir negativ aufgefallen ist:
Physik Engine ist viel schlechter als bei Far Cry
Stimmt, aber da die meisten Gegner eh in einem glühen verschwinden ist es ganz gut zu verschmerzen![]()
Damit mein ich mit unter díe Fässer
Von den Schockeffekten her ist Doom 3 im Gegensatz zu Resident Evil und Silent Hill ein J&R ala Super Mario (also ich bin mehr als enttäuscht)
Hab mich bei Doom III deutlich öfter und vor allem heftiger erschrocken als bei irgendeinem Silent Hill Teil oder RE Teil... und glaub mir, ich hab alle Teile bis auf Resident Evil 3 gespielt.
Ich hab auch alle Resi teile gespielt und hab sie hier für den Cube liegen zudem hab ich alle Silent Hill Teile gespielt und ich finde sie wesentlich grusliger
Das Spiel wird mit der Zeit sehr eintönig
Vielleicht eintönig, aber was verlangst du von einem Horror Ego-Shooter? Spannend bleibts dennoch immer![]()
Die Schocks werden mit der Zeit vorhersehbar
Eigendlich schon, aber man erschreckt sich immer wieder. War jedenfalls bei mir, meinen Kumpels und meinen beiden Brüdern so![]()
Die Grafik wird erst ab der Hölle spitze!
Nö. Die war schon immer geil. Musst nur auf High Detail 1024x768 16xAF spielen dann siehts eigendlich immer genial aus.![]()
genau auf diesen Einstellungen spiele ich (Radeon 9800 XT)
kann es sein das du es auf einer GeForce spielst?
DarKSeeD schrieb:frames60 schrieb:GeForce 6800 GT![]()
![]()
AAAAAH! Du prollo!!!! Tauschen wir? Meine 9800 XT 128 MB gegen deine doch deutlich schwächere 6800 GT? Wär schon cool, aber bitte mit 80 Euro aufpreis![]()
Naja werd meine Radeon auch bald für 200-220 verticken (ist immerhin nen R360 Chipsatz + RAMSinks + Arctic VGA Silencer Rev. 3, dafür kann man eigendlich schon noch was verlangen) und dann wird mir auch sehr bald ne 6800 GT ins Haus flattern.... hatte ja eigendlich mit ner X800 geflirtet, aber die GT ist doch schon netter, allein schon wegen den 16 Pipelines und PS3.0 Hardwaresupport![]()
Wieviel muss man denn so im schnitt für ne 6800 GT hinblättern? 350-400 hab ich gehört, stimmt das?
Das Spiel ist orginal. Es ist zwar von nem Freund, aber weil bei dem auf Rechner kein bisschen funtzt hat er es mir gegeben, bis er nen neuen hat. DirectX 9.0c hab ich kurz bevor ich das Spiel installiert hab drauf gemacht.Flash schrieb:ganz klarer fall von SHITWAREZ ^^
probiers mal mit neuinstalliern... ansonsten tja...
directx..neue treiber und wenns garnicht hilf: spiel kaufen