Anime Der Digimon Thread

So, es gibt eine bessere Staffel als die 1. Staffel und zwar ist es die aktuelle auf RTL2, die ist der Wahnsinn o_0
Besonders die näcshten Folgen gehen an die Substanz, sehr traurig wie findet ihr die Staffel ?!


Auf youtube könnt ihr Sie alle auf Deutsch anschauen obwohl hier auch geschnitten wurde @RTL2 -.-
 
So, es gibt eine bessere Staffel als die 1. Staffel und zwar ist es die aktuelle auf RTL2, die ist der Wahnsinn o_0
Besonders die näcshten Folgen gehen an die Substanz, sehr traurig wie findet ihr die Staffel ?!


Auf youtube könnt ihr Sie alle auf Deutsch anschauen obwohl hier auch geschnitten wurde @RTL2 -.-
Ehrlich gesagt sagt sie mir nicht so zu ... Die Idee stimmt, aber die Umsetzung der Charaktere, die Digimon und die schnellen abgehackten Entwicklungen sind der Grund warum ...
 
Also ich habe Tränen in den Augen gehabt, fand die Staffel genial vor allem die Gefühle waren grosartig und auf einem hohen Niveau, imo !
 
Muss ich mir mal richtig ansehen aber die Ideen gehen schon in die falsche Richtung^^

Ich finde es grosartig also es gab am meisten Gefühle in dieser Staffel, es wäre aber Genial wenn alles Helden aus den ganzen Staffel zusammen kommen und gemeinsam kämpfen^^
Also alles wieder zu sehen gegen einen gemeinsamen Feind, so würde ich mir die beste Staffel vorstellen !
 
Also erstmal, bin ich der einzige, der die 3. Staffel gemocht hat? Die war total düster, weitaus besser gezeichnet (flüssige Bewegungsabläufe, nicht dieses gezitter wie in Staffel 1 u. 2) und hatte mit Renamon das wohl coolste Digimon aller Zeiten.
http://www.renamon.150m.com/Renamon_Stats/45i.jpg

Und das Opening erst:
http://www.youtube.com/watch?v=aukInPv1Z5Q


Staffel 1 fand ich sehr cool, die zweite aber hat mich irgendwie total angekotzt, keine Ahnung warum. War auch, qualitativ die schlechteste Staffel. Das Konzept mit den Kindern, die selbst digitieren hat mir in Staffel 4 auch nicht zugesagt, aber ich fand sie im großen und ganzen gut gemacht (sehr geiles dramatisches Ende).
Die letzte Staffel? Ähem, dass es das letzte ist, kann man so stehen lassen... ;)
 
Also erstmal, bin ich der einzige, der die 3. Staffel gemocht hat? Die war total düster, weitaus besser gezeichnet (flüssige Bewegungsabläufe, nicht dieses gezitter wie in Staffel 1 u. 2) und hatte mit Renamon das wohl coolste Digimon aller Zeiten.
http://www.renamon.150m.com/Renamon_Stats/45i.jpg

Und das Opening erst:
http://www.youtube.com/watch?v=aukInPv1Z5Q


Staffel 1 fand ich sehr cool, die zweite aber hat mich irgendwie total angekotzt, keine Ahnung warum. War auch, qualitativ die schlechteste Staffel. Das Konzept mit den Kindern, die selbst digitieren hat mir in Staffel 4 auch nicht zugesagt, aber ich fand sie im großen und ganzen gut gemacht (sehr geiles dramatisches Ende).
Die letzte Staffel? Ähem, dass es das letzte ist, kann man so stehen lassen... ;)
Die dritte Staffel war mies, hatte zwar ein zwei Gute Ideen, aber ging durch viel scheiss den Bach runter!

- Digimon kopierte das Pokemonprinzip
--> Um das Digimon Kartenspiel zu vermakrten brachte man die Karten ins Spiel .. idee gut, aber schlecht und überflüssig eingebaut! (siehe nächsten Punkt)

- Die "Tamers" sollten eine tragendere Rolle tragen, was aber in den Sand gsetzt wurde
--> Das größte Manko in Digimon war und ist bis heute das die Menschen im Grunde irgendwie das schwächste Glied in der Kette sind, sie werden zwar gebraucht für Digitationen, aber im Grunde kämpfen die Digimon. Tamers versuchte das ganze durch die Karten weiter zuentwickeln, machte das aber nicht konsequent genug! Die ganze Zeit hatte man das Gefühl das es eigentlich nur ein unnötiges Feature war .. schade! Am Ende gab es dann die Matrix Digitation ... kann man von halten was man will.

- Komische Charaktere/Komische Digimon
--> Sagte mir alles nicht wirklich zu ...
 
So, es gibt eine bessere Staffel als die 1. Staffel und zwar ist es die aktuelle auf RTL2, die ist der Wahnsinn o_0
Besonders die näcshten Folgen gehen an die Substanz, sehr traurig wie findet ihr die Staffel ?!


Auf youtube könnt ihr Sie alle auf Deutsch anschauen obwohl hier auch geschnitten wurde @RTL2 -.-

Savers ist Genial :)

Nein die Erstaustrahlung wahr uncut jezt bei der Wiederhollung wirds geschnitten.....
 
Bin gerade Fertig geworden und habe die 2. Staffel angeschaut aolso ich hatte es anders in Erinnerung damals gar nicht recht bemerkt wie GENIAL die Staffel it 0_0

So viele Emotionen und das asl" Kinderserie", heftig allerdings ist das Ende sher traurig aus dem Grund da man sah das Sie Erwachsen sind und Kinder haben, mag ich nicht da ich mir wünchse die "Digirritter" ais den 2. Staffeln wieder zu sehen in einer "neuen" Staffel aber so wird nix draus -.-
 
Tele 5: Digimon ergänzt ab Juli das Anime-Programm

Der Münchner Free TV-Sender Tele 5 machte eine Programmänderung bekannt, die ab Mitte Juli in Kraft tritt. Der Sender wird ab dem 21. Juli eine der beiden täglich gezeigten One Piece-Episoden aus dem Programm nehmen, und stattdessen Digimon neu ins Programm nehmen.

Somit laufen ab nächstem Monat drei verschiedene Anime-Serien auf dem Sender, auch wenn dafür auf Doppelfolgen verzichtet wird. Bei Digimon plant Tele 5 die Ausstrahlung der Staffeln 3 und anschließend 4, d.h. Digmon Tamers und Digimon Frontier. Die beiden Staffeln umfassen insgesamt 101 Folgen.

Programmablauf ab dem 21.07.:

* 16:05 Uhr - Digimon (neu, Staffel 3+4 mit 101 Folgen)
* 16:30 Uhr - Yu-Gi-Oh! (reguläre Fortführung der Ausstrahlung mit Folge 44, Staffel 1-3 mit 144 Folgen)
* 16:55 Uhr - One Piece (reguläre Fortführung der Ausstrahlung mit Folge 166, Staffel 1-4 mit 195 Folgen)

Quelle: Tele 5-Presse

Geil^! :-D Die 3.Staffel Digimon war cool, zwar nicht so gut wie 1 oder 2, aber sie wusste mir zu gefallen. Die 4.Staffel ist aber naja nicht soooooo so das Wahre , da wird es erst zum Ende gut. :-)
 
Die erste Staffel ist und bleibt die beste die es je gab. Die zweite und dritte waren auch noch ganz ok, aber die vierte war nur noch lächerlich.
Die fünfte habe ich leider nicht gesehen. Müsste sie mir mal anschauen^_^
In der japanischen "Jump" gibt es ja einen wöchentlichen Manga zu Digimon Next oder so. Die Staffel würde mich schon eher wieder interessieren.
Am geilsten wäre natürlich eine Staffel im Stile von der ersten. Besonders die Digimon waren die coolsten von allen.
 

Digimon Adventure Beyond wurde heute nacht angekündigt.

digimonadventurbeyond_october178_2024.png


Celebrating the 25th Anniversary of Digimon Adventure

COMMEMORATIVE PV "DIGIMON ADVENTURE-BEYOND

will be produced with new artwork!




THIS VIDEO IS DIRECTED BY

TV ANIMATION "DIGIMON ADVENTURE" AND " DIGIMON ADVENTURE 02".

Hiroyuki Kakudo is the series director.



The character design is by

THE " DIGIMON ADVENTURE 02 THE BIGINNING"

Rie Nishimura served as chief animation director.



A new portrayal of the grown-up Taichi and his friends will be shown!



In the image visual drawn by director Hiroyuki Kakudo,

The back view of a grown-up Taichi Yamato.



What is the end of the two lights stretching high in the sky...!

670f2041bc4b0.png

670f205478dae.png

Director Hiroyuki Kakudo

THE TV ANIME "DIGIMON ADVENTURE" CELEBRATED ITS 25TH ANNIVERSARY.

It is thanks to the support of our fans that we have been able to continue doing various things like this all this time. Thank you very much Thanks.

I wanted to thank you all a little for your support, so I have decided to make this video. It has been a while since I have worked on storyboards for Taichi and his friends.

It won't be very long, but you will see Agumonand their team working together a little differently than before.

I think it will be especially pleasing to all of you who have always believed that you have a partner Digimon as well.
 
Zurück
Top Bottom