w4yn3
L11: Insane
ne ich kenn auch alle^^Du bist wohl die einzige Person die alle Staffeln kennt^^
aber hab das meiste schon wieder vergessen, is einfach zu lang her

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne ich kenn auch alle^^Du bist wohl die einzige Person die alle Staffeln kennt^^
^^
Dann helfe ich halt .. aber es gib noch so sachen die ich nicht kenne .. Beispielsweise gibt es die ersten Digimon (Adventure 01) auch mit der Armor Digitation ...
Nur leider habe ich nie bilder gefunden ... das sind so CD_Drama Exclusic Digimon ... würde mich interessieren ob die was her machen!
Jop .. aber es scheint sich tatsächlich nur um ein Hörspiel zu handeln ... ohne Artworks ... leider ;__;Ui cool aber die Armor Digitationen fand ich eh net so toll^^
Digimon, ja eine Serie die ich auch Verschlungen habe so wie "Sailermoon", Serien die einen (mich) geprägt haben^^
Die 1. Staffel war "gut" aber die 2. Staffel war besser ?!
Also was ich in Erinnerung habe ^^
Edit:
Es war die 3. Staffel also Frontiers wo sie sich selber verwandlen können fand fas sehr geil^^
Edit2: Aber die erste war doch die beste, das Ende mit dem Song hier war so hart:
http://www.youtube.com/watch?v=m4kROlDaweU
So ich hole jetzt diesen Thread aus der Versenkung!
Zu schön u zu verrotten!
Habe gestern fast die komplette zweite Staffel auf Deutsch gesehen (1 - 42). Bleiben jetzt also noch die letzte 8 Folgen ^__^
Die Folgen wurden von einem gewissen "DestroyerMarcel" hochgeladen, falls interesse ^^
Ich glaube ich stelle nachher mal meine Lieblings Digimon-Organisation vor ^^
Hmmm ...Von Staffel hab ich nur die letzten 2 Folgen![]()
Hmmm ...
Also wie gesagt, ich gucke sie selber nur auf youtube derzeit.
Man müsste halt mal gucken wo man die sonst noch herbekommt .. mir würde zwar n Seite einfallen, aber die scheint zur Zeit nicht zu funktionieren ..
Man ich hatte Digimon doch total vergessen.
Zum Glück hat LoT diesen Thread hier aufgemacht, ich schau mir jetzt auf youtube auch die alten Folgen nach 6-7 Jahren wieder an.
ch fand Staffel 1 und am Besten. Staffel 3 war zwar nicht mehr so gut wie 1 oder 2, aber trotzdem noch ok. Staffel 4 war imo purer Müll mit Kindern, die digitieren können.
Staffel 5 ist bis jetzt die mit Abstand schlechteste Staffel
Freut mich das er dir gefallen hat ^^Danke LoT für den Post^^
Freut mich das er dir gefallen hat ^^
Digimon gefällt mir immer darf ich nen Post über Myotismon in Auftrag geben?^^