Anime Der Digimon Thread

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
39.088
Switch
7253 5954 7114
Wurde mal Zeit das dieser hier ins Leben gerufen wurde ...
Und hier mit soll er leben .. der Thread über Digimon ^__^

Es wurde ja schon teilweise im OP/ED Thread darüber geredet ... hier kann es ja weiter gehen!^^
 
Die ersten beiden Staffeln fand ich toll. Was danach kam, hab ich nie gesehen, nur darüber gelesen. Aber es hat für einen Eindruck gereicht --> Schrott :shakehead:

Dacht ich mir doch das es hier net sowas gibt xD

Jedenfalls die erste und 2te Staffel sind göttlich, einfach nur geniale Animes.

Die 4 Meister der Dunkelheit rulen :-D

Dito - die Szene, in der Patamon in der letzten Folge das erste Mal digitiert, hat mich zu Tränen gerührt, das weiß ich noch ^^

EDIT: w00t, hab ich da was falsch in Erinnerung? Oo
EDIT2: So, das war es:
http://youtube.com/watch?v=TIlFwO2skkU

Hm, Angemons Helm erinnert an Lucy aus Elfenlied ^^
Jedenfalls, ich glaub da war noch irgendwas... mom, ich suche das auch noch.

Btw: DigimonKaiser ftw :-D

EDIT3: (uff, unübersichtlicher Post.)
Die Folge, die ich ursprünglich meinte, ist eine der letzten, in der Angemon zu MagnaAngemon digitiert. Hatte ich aber dramatischer in Erinnerung. Naja..

Btw2: Myotismon ftw ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, die erste Staffel war echt richtig geil. Würde ich mir wohl auch auf DVD holen.

War einfach tierisch spannend zu erleben wie die Digimon digitieren und immer stärkere Gegner platt machen. :love4:
 
Dacht ich mir doch das es hier net sowas gibt xD

Jedenfalls die erste und 2te Staffel sind göttlich, einfach nur geniale Animes.

Die 4 Meister der Dunkelheit rulen :-D

Wenn du mich fragst gibt es in der Digiwelt viel genialere "Gruppen" als die 4 Meister der Dunkelheit!

Und ja, die ersten beiden Staffeln waren wirklich die besten, obwohl ich sagen muss das ich die alte Gang vioel lieber nochmal gesehen hätte als die neuen 3 ... da .. zum Glück waren Kari (scheiss Mega Level Digitation) und T.K noch da
 
Wenn du mich fragst gibt es in der Digiwelt viel genialere "Gruppen" als die 4 Meister der Dunkelheit!

Und ja, die ersten beiden Staffeln waren wirklich die besten, obwohl ich sagen muss das ich die alte Gang vioel lieber nochmal gesehen hätte als die neuen 3 ... da .. zum Glück waren Kari (scheiss Mega Level Digitation) und T.K noch da

Klar gibst bessere die genialste Gruppe oder der beste Gegner war er

http://www.youtube.com/watch?v=UE52ojqR-rE&feature=related

Einfahc nur genial der Gegner^^ Mein absolutes Lieblingsdigimon.

Musste auch oft weinen in den beiden Staffeln.
 
Klar gibst bessere die genialste Gruppe oder der beste Gegner war er

http://www.youtube.com/watch?v=UE52ojqR-rE&feature=related

Einfahc nur genial der Gegner^^ Mein absolutes Lieblingsdigimon.

Musste auch oft weinen in den beiden Staffeln.

Wenn man es genau nimmt sind die sogar die schlechtesten der 10 Gruppen xD Selbst die "Ancient Warriors" sind da noch besser und das soll schon was heißen ^^

Und Naja .. Myotismon war schon ein cooler, aber nicht der beste Gegner ...
Mir gefiel Daemon, der leider nie einen soo großen auftritt hatte, am besten!
 
Darf ich vorstellen ... das vielleicht coolste Greymon:
Victory Greymon

VGreymon.jpg
 
Wenn man es genau nimmt sind die sogar die schlechtesten der 10 Gruppen xD Selbst die "Ancient Warriors" sind da noch besser und das soll schon was heißen ^^

Und Naja .. Myotismon war schon ein cooler, aber nicht der beste Gegner ...
Mir gefiel Daemon, der leider nie einen soo großen auftritt hatte, am besten!

Für mich der beste Bösewicht ever^^

10 Gruppen erklär mir das mal? Alles was nach Adventures 02 kam find ich Storytechnisch Müll und erkenne es auch nicht an. Kinder die digitieren ja lol....
 
Für mich der beste Bösewicht ever^^

10 Gruppen erklär mir das mal? Alles was nach Adventures 02 kam find ich Storytechnisch Müll und erkenne es auch nicht an. Kinder die digitieren ja lol....
Naja, in der Digiwelt gibt es halt mehrere Gruppen, oder Organisationen besser gesagt.

Ancient Warriors:
Legendäre Helden, die die Digiwelt retteten (Digimon Frontier erzählt was passierte)

Celestial Digimon:
Die Digimon Engelsherachie (Meine lieblings Organisation, wurde in Frontier teilweise eingeführt, aber auch gleichzeitig kaputt gemacht!)

Dark Masters:
Keine Erklräung nötig, glaub ich ^^

Devas:
12 Beast-Typ Digimon, basierend auf der Buddha Lehre (Tamer schnitt diese Digimon an)

Digimon Sovereigns:
Erinnerst dich an den großen Drachen in Adventure 2? Geschichte mit den heiligen steinen und so? Der war einer von denen. sind insgesamt 4 Göttliche Digimon (später kam noch eines dazu) Für jede Himmelrichtung eines (das fünfte übernahm das Zentrum). Beruht auf der Chinesischen Lehre.

Four Great Dragon:
Die 4 großen Drachen. Magnadramon ist eines davon .. Azulongmon auch.

Hypnos:
Nicht wikrlich eine Organisation von Digimons, aber eine, die gegen die Devas kämpf .. sind Menschen .. okay, die sind wohl noch schlechte als die Dark Masters ^^

Olympus Twelve:
Basierend auf den griechischen Göttern! Auch sehr cool! DIese Gruppe wird wohl in der Zukunft noch eine Rolle spielen, weil bis jetzt nur 6 davon bekannt sind!

Royal Knights:
Traten auch schon in der Serie auf .. Königliche Ritter ... Omnimon ist beispielsweise einer von ihnen ..

7 Great Demon Lords:
Ohhh jeha ... die sind böse und 8)

Das war ne ganz kurze Einführing für jede Gruppe ...
 
Klingt geil, ich hätt die Serie gern komplett auf DVD. D-Reaper war ja ein Virus oder?

Haste Savers schon gesehen?

Jop, D-Reaper war ein Virus in der Tamer Staffel .. hat lebewesen befallen und die wurden dann irgednwie .. naja komisch! xD

Savers ... wohl aus meiner sicht genau so schlecht wie Tamers, mit guten ansätzen, die echt schlampig durchgeführt wurden!!

@ Angewomon
Der "Digimon Film" hat mit Kairi irgendwie kaputt gemacht ^^ Anstatt ihr als Megalevel Orphanimon zu geben wurde sie zu Magnadramon -__-
 
Jop, D-Reaper war ein Virus in der Tamer Staffel .. hat lebewesen befallen und die wurden dann irgednwie .. naja komisch! xD

Savers ... wohl aus meiner sicht genau so schlecht wie Tamers, mit guten ansätzen, die echt schlampig durchgeführt wurden!!

@ Angewomon
Der "Digimon Film" hat mit Kairi irgendwie kaputt gemacht ^^ Anstatt ihr als Megalevel Orphanimon zu geben wurde sie zu Magnadramon -__-

Also wart ich noch mit Savers^^

Mhh den Film fand ich ganz ok, stellenweise langweilig. Wie hieß nochmal das megalevel von Angemon, das kam auch in Frontier vor, gehörte zu den Engels Digimon, ich glaub Sephimon oder so^^

@Kami

Ich muss das auch noch mal schauen^^
 
Also wart ich noch mit Savers^^

Mhh den Film fand ich ganz ok, stellenweise langweilig. Wie hieß nochmal das megalevel von Angemon, das kam auch in Frontier vor, gehörte zu den Engels Digimon, ich glaub Sephimon oder so^^

@Kami

Ich muss das auch noch mal schauen^^

Seraphimon ... das eigentlich stärkste bzw. eines der stärksten Digimon der Digiwelt. Ist zum Beispiel Leader der Celestial Digimon!
seraphimon.jpg


Edit:
Savers kannst du dir IMO schenken ...
Keine wirklich richtig richtig coolen Digimon ...

@ Kamikazejoe
Dafür gibt es ja jetzt diesen Thread .. klüge Kopfe können uns helfen das Universum ganz nue zu verstehen ^^
 
Seraphimon ... das eigentlich stärkste bzw. eines der stärksten Digimon der Digiwelt. Ist zum Beispiel Leader der Celestial Digimon!
seraphimon.jpg


Edit:
Savers kannst du dir IMO schenken ...
Keine wirklich richtig richtig coolen Digimon ...

@ Kamikazejoe
Dafür gibt es ja jetzt diesen Thread .. klüge Kopfe können uns helfen das Universum ganz nue zu verstehen ^^

Du bist wohl die einzige Person die alle Staffeln kennt^^
 
Du bist wohl die einzige Person die alle Staffeln kennt^^

^^
Dann helfe ich halt .. aber es gib noch so sachen die ich nicht kenne .. Beispielsweise gibt es die ersten Digimon (Adventure 01) auch mit der Armor Digitation ...

Nur leider habe ich nie bilder gefunden ... das sind so CD_Drama Exclusic Digimon ... würde mich interessieren ob die was her machen!
 
Zurück
Top Bottom