needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
"Ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren ...."
Bielefeld-Fans. :v:
Bielefeld-Fans. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier sieht man das Mitch klar zuerst am Ball ist
http://s11.postimg.org/s45ub1rg3/Bildschirmfoto_2015_04_29_um_20_03_47.png
ehm ja, und weil es vorher abseits war, darf man dann den Stürmer ungestraft krankenhausreif schlagen oder wie?
Dass ein Abseits übersehen wird ist doch noch relativ gängig, passiert in jedem BL-Spiel dauernd, aber dass so ein krasses Foul komplett unbeachtet bleibt, ist schon deutlich ungewöhnlicher und heraushebender.
und eine Entschuldigung von Langerak gegenüber seinem ehemaligen Kollegen wäre zumindest mal angebracht, wenn man schon das ganze Jahr rumläuft und was von "Echte Liebe" faselt![]()
und ja, vorher lewa mit dem kopf am ball: https://www.youtube.com/watch?v=70iP5-JoWHw
das bild von neuer auf der rechten seite hat nun welchen sinn?
aber wo wir gerade dabei sind, gab es bis auf das WM finale noch weitere szenen dieser art mit ihm?
und ja, vorher lewa mit dem kopf am ball: https://www.youtube.com/watch?v=70iP5-JoWHw
Wo behaupte ich denn das!?
Außerdem was hat eine Verletzung mit dem bewerten der Szene zu tun!? Beim Fußball gibt's nun mal Körperkontakt und manchmal läuft es scheiße und man verletzt sich halt.
Alter. Erstmal darf man natürlich gegen seinen Ex Klub jubeln. Steht das irgendwo in den Regeln? Zweitens vergleichst du ein Jubeln mit dem Krankenhausreifscchlagen eines SpielersLangerak hat sich anscheinend schon bei ihm entschludigt, manche müssen das halt nicht öffentlich machen...
Aber ok, ich fordere jetzt Lewa muss sich entschuldigen weil er nach seinem Tor gejubelt hat, das geht doch gar ned gegen seinen Ex Klub! Merkste selber ne!?
Das Einsteigen von Neuer ist ebensowenig okay. Wenigstens war er aber zuerst am Ball...Btw...wenn ich mir die Szene von Neuer gegen Higuain nochmal ansehe...wow...dass der Higuain da ohne Schäden rausgekommen ist wundert mich, gerade in Originalgeschwindigkeit denkt man sich dass der Neuer ihn da gerade ausgeknockt hat ^^
Guck dir nochmal meine bilderserie an. Lewa ist klar früher am Ball.Keiner kann so Recht sagen wer zuerst am Ball war aber dingo erkennt es an nem Video was gefühlt ne Auflösung von 240p hat :v:
Dann hat Langerak also Lewa den Kiefer gebrochen nachdem eigtl. schon abgepfiffen war? Klingt nach Tätlichkeit mit schwerer KörperverletzungHier wird Bild für Bild analysiert und dann auf den Schiri geschimpft dass es doch ein Elfer war...aber wenn wir schon so ins Detail gehen wieso wird dann eigentlich ned erwähnt dass es davor Abseits ist!?
Inbefore "Ja Schiri pfeift aber ned Abseits deshalb ist es danach ein Elfer" -> Schiri pfeift auch das Foul von Langerak an Lewa nicht also ist es auch kein Elfer![]()

ich seh bei 23/24 klar wie lewa den Ball köpft.Sekunde 0:24 sieht man ganz klar das Mitch mit der rechten Hand zuerst am Ball ist.
Sekunde 0:35 sieht man nichts, da das Bild springt, ein Fall für das Team um Aiman Abdallah von Galileo Mystery.
ich seh bei 23/24 klar wie lewa den Ball köpft.
Und wieder wurde vorher schon mal hier gepostet.
Sehen also auch andere.
ich seh bei 23/24 klar wie lewa den Ball köpft.
Und wieder wurde vorher schon mal hier gepostet.
Sehen also auch andere.
Gut, dann hat Gagelmann es einfach falsch gesehen.Jetzt nur mal grundsätzlich ned das hier ein Missverständnis entsteht...für mein Verständnis ist was Langerak da macht ein Foul, micht nervt es sowieso dass zB auch im 5er immer Foul gegen den Stürmer gepfiffen wird wenn der Torwart in ihn reinspringt usw
Aber nach den Regeln ist es meines Wissens nach so wenn der Torhüter zuerst am Ball ist dass es kein Foul ist außer der Schiri unterstellt dem Torhüter rohes Spiel. Wenn dann Gagelman interpretiert dass Langerak zuerst am Ball ist dann ist das schon vertretbar da nicht zu pfeifen (nach der Regel, wie gesagt, ich würde sagen Foul weil mich der Torhüterbonus sowieso nervt)
Nochmal - es gibt Situationen, die ein teils deutlich erhöhtes Verletzungsrisiko des Gegenspielers mit sich bringen. Deshalb kann es auch rot geben, wenn der Gegenspieler überhaupt nicht getroffen wird. Ob sich letztendlich jemand verletzt oder nicht , ist da eher sekundär. Aus dem gleichen Grund wurde den Schiris gesagt, sie sollen es absofort streng ahnden, wenn beim kopfballduell der Arm hochgenommen wird - einfach weil dieser dann schnell im gegnerischen Gesicht landet und das dann übel ausgehen kann. Wieso gilt das nicht für Torhüter? Die haben ihren Torwartraum, wo sie Lufthoheit haben. aber wieso dürfen die Torhüter mit meterlangen Anlauf in die Gegner reinspringen wie wahnsinnige ?@Wiesenlosser: Was machst du dann zB wenn ein normaler Zweikampf zwischen zwei Spielern geführt wird und dann nach nem normalen Tackling reißt sich der Gegenspieler das Kreuzband...somit hat der Spieler den anderen ins Krankenhaus gefoult. Ist dass dann auch eine rote Karte, obwohl da null Absicht dahinter ist!? Wenn der Spieler grätscht riskiert er ja dann immer eine Verletzung des Gegners. Oder andere Argumentation, Neuer räumt Higuain ab, der verletzt sich aber nicht. Langerak steigt grenzwertig gegen Lewa ein, der verletzt sich. Das erste dann kein Foul und das zweite dann schon weil er verletzt ist!?

aber wieso dürfen die Torhüter mit meterlangen Anlauf in die Gegner reinspringen wie wahnsinnige ?
Tag 2 und es wird immer noch geheult![]()

Deshalb kann es auch rot geben, wenn der Gegenspieler überhaupt nicht getroffen wird. Ob sich letztendlich jemand verletzt oder nicht , ist da eher sekundär. Aus dem gleichen Grund wurde den Schiris gesagt, sie sollen es absofort streng ahnden, wenn beim kopfballduell der Arm hochgenommen wird - einfach weil dieser dann schnell im gegnerischen Gesicht landet und das dann übel ausgehen kann.
Sowie das Foul von Lewandowski der mit ausgestrecktem Arm in der (imo) 2. HZ in unseren Verteidiger läuft, oder Alonso mal wieder seine gelbrote verweigert wird (springt voll in Miki rein).
Tag 2 und es wird immer noch geheult![]()

Ich bin mal auf das Geheule hier gespannt, wenn Wolfsburg den Pokal holt![]()