Der DFB- Pokal !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weidenfeller spricht es an, letztes jahr im CL Finale hätte ja auch eigentlich ein Bayern Spieler beim stand von 1-1 vom Platz gemusst und passiert ist nix, jetzt dasselbe mit kroos, schon ein wenig komisch das ausgerechnet die bayern da immer schiedsrichter gnade bekommen



geil wie die beiden bayern fans hier jetzt auch noch draufkloppen müssen nach dem spielverlauf. glückwunsch euch beiden, grosses tennis. :uglylol:


macht jede künftige bayern niederlage doch nur noch süsser :v:
 
Schade das man mal wieder um den Sieg beschissen wurde aber naja was will man machen, wenigstens ist Atletico Meister geworden :)
 
Schau mir gerade Sky-Interview mit Sammer an. So ein arroganter Sack!
Frage: "Wie beurteilen Sie den nicht gegebenen Treffer für Dortmund ?"
Sammer: "Welcher ?" - "In der 2. Halbzeit"
Sammer: "Hab ich nicht gesehen." :fp:

Der Rest des Interview sah aber anders aus als er die Szene im TV sah!

Er sagte auch das dies Bitter ist!
 
Lewa hatte auch rot haben müssen.

Aber lustig die angebliche weltweite Verschwörung.
 
Schau mir gerade Sky-Interview mit Sammer an. So ein arroganter Sack!
Frage: "Wie beurteilen Sie den nicht gegebenen Treffer für Dortmund ?"
Sammer: "Welcher ?" - "In der 2. Halbzeit"
Sammer: "Hab ich nicht gesehen." :fp:


zu sammer muss man doch nix mehr sagen, das ist einfach ein trottel :lol2:
 
Ich hoffe das Klopp in der Vorbereitung an der Offensive arbeiten kann. Die war heute wieder ausnahmslos schwach. Klar, lag zum Teil auch an den Bayern aber das man sich aus dem Spiel raus kaum was erarbeitet kann nicht sein. Das kommt in dieser Saison viel zu oft vor, da fehlt einfach die Kostanz.
 
Das wir über die Szene mit dem nicht gegebenen Tor diskutieren ist doch sowieso auf Höjbergs Mist gewachsen mit der Schwalbe. Frage mich wieso er da so eine Scheisse abzieht, das geht gar nicht. Die Szene bezüglich dem nicht gegebenen Tor für Dortmund war sehr schwer zu sehen, dem Schiri darf man da keinen Vorwurf machen. Ich dachte Anfangs sogar erst das es minimal Abseits war.

Ich bin dennoch der Überzeugung (anders als Weidenfeller) das es selbst mit Dortmunder Führung noch nicht entschieden gewesen wäre. Außerdem hat am Ende die etwas bessere Mannschaft verdient gewonnen und das waren eben wir. Natürlich auch mit einer gewissen Portion Glück.

Fands cool wie genial Pep taktisch die Dortmunder veräppelt hat. :-D
 
Das ist echt bitter. Der BVB ist der echte Sieger des Pokals. Klar, Bayern Fans werden und dürfen sich trotzdem freuen, aber es ist nunmal so, dass Dortmund gewonnen haben sollte. War letztendlich aber von beiden ein schwaches Spiel, finde ich.
 
Weder wurden die Dortmunder veräppelt noch war eine Mannschaft besser. Bis auf den Ballbesitz ein absolut ausgeglichenes Spiel.
 
Bayern war insgesamt das etwas bessere und effektivere Team, muss man einfach zugeben! Auch von den Großchancen hatten wir mehr. Wie das Spiel gelaufen wäre wenn der Treffer für Dortmund anerkannt worden wäre wissen wir nicht, wahrscheinlich anders. Aber vielleicht hätten wir dann nach 90 Minuten auch noch 2:1 gewonnen, müßig zu spekulieren.

Trotzdem würde auch ich mich der Fairness halber für die Torlinientechnik aussprechen (so wie es Bayern und Dortmund ja getan haben!). Vielleicht wird jetzt darüber nochmal nachgedacht.
 
Ich hoffe das Klopp in der Vorbereitung an der Offensive arbeiten kann. Die war heute wieder ausnahmslos schwach. Klar, lag zum Teil auch an den Bayern aber das man sich aus dem Spiel raus kaum was erarbeitet kann nicht sein. Das kommt in dieser Saison viel zu oft vor, da fehlt einfach die Kostanz.


darfst auch nicht vergessen, dass dortmund viel personalprobleme hatte in der saison, sie konnten sich nie richtig einspielen

und in nem finale ists eh immer schwer

und wie gesagt, hätte man das 1-0 gegeben und dortmund hätte dann wohl gewonnen, würdest du das auch nicht so in frage stellen ;-)
 
Bayern war klar besser, insofern geht der Sieg definitiv in Ordnung. Hat mich überrascht wie wenig da letztendlich vom Bvb kam, die haben ja nicht mal konsequent gepresst. Das mit dem nicht gegebenen Tor ist natürlich diskussionswuerdig, allerdings halte ich Bayern unterm Strich trotzdem für den verdienten Sieger, da sie deutlich mehr Großchancen hatten und das bei krassem kurzfristigen Verletzungspech (alaba gestern und lahm heute)
 
Das muss man nicht zugeben weil es halt nicht stimmt.

Laut Bild hat der Linienrichter bei dem nichtgegebenen Tor angezeigt das es ein Tor war, wurde aber vom Schiri überstimmt.

Edit: Klar besser, Leute nehmt die Fanbrille ab. Die Mannschaften waren auf Augenhöhe.
 
Wenn Höjberg da nicht so eine scheiss Schwalbe macht die zum Freistoß führt reden wir über nichts anderes als einen verdienten Sieg (wenn auch knapp).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom