Der DFB- Pokal !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gratz an den FCB - Nach der dominanten Saison irgendwo auch verdient.

Solche Spiele gibt es immer wieder - an einem anderen Tag wären vielleicht einige Endscheidungen anders ausgefallen, aber so ist Fußball und Sport in welchem Entscheidungen am Fehlerfaktor 'Mensch' festgemacht werden können.
 
Beckenbauer hat Recht. "Nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft hat gewonnnen."
 
Unterm Strich war das aber von beiden Mannschaften kein besonders gutes Spiel. Vor allem von Dortmund hätte ich mir viel mehr erwartet als eine Fehlpassorgie nach der anderen.

Trotzdem ein unverdienter Sieger in meinen Augen. Bayern hatten Glück, Dortmund Pech. Und Lewandowski hat heute eine glatte 6 verdient. Unfassbar wie man sich so mies verabschieden kann.
 
Gratz an den FCB - Nach der dominanten Saison irgendwo auch verdient.

Solche Spiele gibt es immer wieder - an einem anderen Tag wären vielleicht einige Endscheidungen anders ausgefallen, aber so ist Fußball und Sport in welchem Entscheidungen am Fehlerfaktor 'Mensch' festgemacht werden können.

Was hat die Saison mit dem DFB-Finale zu tun?

Bayern hatte einfach nur Glück dass das Tor für Dortmund nicht gegeben wurde. Mehr nicht.
 
Bayerndusel :banderas:


Rekordmeister 2-0 Regionale Sache :banderas:

Schwatzke, Susi und Rumpelstilzchen 0-2 Weltauswahl :banderas:

Bayerndouble - BVB leere Hände :banderas:


:banderas:
 
Wie einige gleich wieder draufhauen müssen. Es gibt nicht nur schlechte Verlierer, sondern manchmal auch schlechte Gewinner. :lol:
 
Wie ich hoffe das dein kack HSV morgen so in die Insolvenz geht und du das dann nochmal sagst.

Diese peinliche Verbitterung !

Ich hatte das Hinspiel schon mit 1:1 getippt, was meinst du was ich mir für Morgen erhoffe - Nicht sehr viel auf fremden Platz, mit der Mannschaft und dem Trainer welcher seit Ewigkeiten auf fremden Platz nichts reißen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese peinliche Verbitterung ! Da kommt der Sony wieder in Dir durch :neutral:

Ich hatte das Hinspiel schon mit 1:1 getippt, was meinst du was ich mir für Morgen erhoffe - Nicht sehr viel auf fremden Platz, mit der Mannschaft und dem Trainer welcher seit Ewigkeiten auf fremden Platz nichts reißen kann.

Wie ich hoffe dass der HSV morgen absteigt - und das sage ich als Hamburger. Die haben einfach nichts in der ersten Liga verloren (derzeit) :lol:
 
Man sollte an dieser Stelle aber auch mal Pep etwas loben. Mit seiner Aufstellung hat er es den Dortmundern ungewöhnlich schwer gemacht.
 
geil wie die beiden bayern fans hier jetzt auch noch draufkloppen müssen nach dem spielverlauf. glückwunsch euch beiden, grosses tennis. :uglylol:
 
Wie ich hoffe dass der HSV morgen absteigt - und das sage ich als Hamburger. Die haben einfach nichts in der ersten Liga verloren (derzeit) :lol:

Nach zwei Jahren in welchen man nur Glück hatte das einmal 3 und nun vielleicht 2 schlechtere Mannschaften unter einem standen, wäre ein Abstieg verdient und alles andere wäre ein ebenso großes Glück wie der heutige Bayern Sieg. Als Hamburger wünsche ich es mir allerdings nicht, aber es gäbe auch keine Gründe mit denen man dies Schönreden könnte.
 
Es ist einfach schade das man nach einem Finale über den Schiedsrichter diskutieren muss. Ich hatte ab der Szene mit dem nichtgegebenen Tor keinen Spaß an dem Spiel.
 
geil wie die beiden bayern fans hier jetzt auch noch draufkloppen müssen nach dem spielverlauf. glückwunsch euch beiden, grosses tennis. :uglylol:

Das ist eben typisch Bayern-Fans. Egal wie unverdient sie gewinnen, sie reiben es dir auch noch so richtig unter die Nase und haben eine Freude an der Ungerechtigkeit

Ich liebe es Bayern zu hassen :banderas: :win:
 
Unterm Strich war das aber von beiden Mannschaften kein besonders gutes Spiel. Vor allem von Dortmund hätte ich mir viel mehr erwartet als eine Fehlpassorgie nach der anderen.

Trotzdem ein unverdienter Sieger in meinen Augen. Bayern hatten Glück, Dortmund Pech. Und Lewandowski hat heute eine glatte 6 verdient. Unfassbar wie man sich so mies verabschieden kann.



Dortmund hatte das Spiel Stück für Stück in den Griff bekommen, aber ja, war viel Arbeit dabei und wenig kunst, dennoch hatten sie das Ding ab Mitte 2.HZ gut im Griff

Hätte halt nur das Tor gegeben werden müssen und Kroos vom Platz gemusst, dann wäre alles ok gewesen.


Und ja, Dortmund hat heute quasi in Unterzahl gespielt, grottenschlechte Leistung von Lewandowski, aber was soll man machen, muss man mit leben. Keine Ahnung ob er nicht richtig fit war oder obs ne mentale Sache war gegen seinen neuen Verein
 
Schau mir gerade Sky-Interview mit Sammer an. So ein arroganter Sack!
Frage: "Wie beurteilen Sie den nicht gegebenen Treffer für Dortmund ?"
Sammer: "Welcher ?" - "In der 2. Halbzeit"
Sammer: "Hab ich nicht gesehen." :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom