Der DFB- Pokal !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.bild.de/sport/fussball/a...raum-bayern-holt-dfb-pokal-36022840.bild.html

Zu Klopp meinte Meyer nur das man das ohne Torlinientechnik nicht entscheiden könne. Schade das eine sehr gute BVB Saison mit so vielen Verletzten durch einen schlechte Schiri unglücklich zu Ende gehen musste.

So ein dämlicher Schiri. Zudem hat Klopp es richtig angesprochen, wenn in der 3. Minute Reus an Lahm vorbei geht, dieser ihn aber runterzieht ist das ein taktisches Foul und somit gelb.

Und Martínez und Kroos haben sich ein paar mal solche Dinger erlaubt.
 
Ich habe ja nicht viel mit den Bayern und Dortmund am Hut, aber etwas einseitig war das schon vom Schirigespann gepfiffen. Damit meine ich nicht nur den nicht gegebenen Treffer und das Kroos hätte zweimal mit gelb-rot runtergehen können, es waren auch einige Kleinigkeiten die meiner Meinung nach pro Bayern entschieden wurden.

Trotzdem waren die 2 Gegentore aber auch schlecht verteidigt. Beim ersten Treffer pennt Großkreutz und die IV schaut dem Ball auch nur verträumt hinterher und beim 2. Gegentor hat man zwar aufgemacht, aber der Schmelzer hätte ruhig ein bisschen aktiver attackieren können, statt Müller nur zu begleiten.
 
Haben Schiedsrichter in nationalen Spielen jemals eine gewichtige Entscheidung gegen Bayern gefällt? Das soll keine Stichelei sein, sondern ist eine ernstgemeinte Frage. Ich kann mich gerade an kein Beispiel erinnern, dafür aber an zig gegenteilige Fälle.
daran dass bayern mal richtig verpfiffen wurde, kann ich mich nicht erinnern.

nichtgegebenes tor und die tatsache das kroos hätte fliegen müssen - für mich ne riesensauerei.
 
Bayern hatte wohl wesentlich kurzfristiger Personalprobleme.


ähm ja, ne mannschaft die mehr als doppelt soviel für den kader ausgibt und alles mehrfach besetzt hat, das immer wieder geprahlt wird, dass die B Mannschaft der Bayern trotzdem locker Meister wird, soll nun also ein Problem haben beim Personal?

sehr putzige sichtweise
 
Meine Fresse Ihr hattet von Eurer ersten Elf aber mehr Spieler auf dem Feld als wir. Kein Schweinsteiger, kein Thiago, Manzukic aus dem Kader geworfen (okay vielleicht selbst schuld), Ribéry erst nach 30 Minuten, Lahm frühzeitig raus ....

Außerdem dreh mir nicht die Worte im Mund um! Wurde ja auch vor dem Spiel gesagt das wir eher mehr personalgeschwächt sind für dieses Finale als Ihr! Wäre auch keine Ausrede gewesen wenn wir verloren hätten aber ich war um so mehr überrascht wie ordentlich wir vor allem defensiv gespielt haben; so haben wir bisher auch noch nicht gespielt.
 
Gib es doch einfach zu das Ihr euch mehr ausgerechnet habt da wir ja dank der Form der letzten Wochen und den Verletzten schon als minimaler Außenseiter galten. Dortmund hat wie Devil es schon geschrieben hat keine richtige Lösung gefunden gegen Pep's Taktikgeniestreich.

Was für ein Unsinn. Warum ist man angepisst? Weil man ein Tor aberkannt bekommen hat welches eines war weil der Schiri seinem Assi nicht vertraut.

Und was hast du immer mit deinem Taktikgeniestreich? Das ganze kann man doch genau so umdrehen. Das 0:1 fiel nach einem Abstimmungsfehler und nicht aus der gnadenlosen Dominanz raus. Beide Trainer haben ihre Aufgaben gemacht und die Mannschaften haben sich taktisch neutralisiert. Die Bayern haben nicht die Lösung gefunden sondern einfach einen Fehler der Dortmunder ausgenutzt. Wenn ihr Pep zum Messias erklären wollt nur zu, aber nicht für das heute. Heute haben beide ihre Hausaufgaben gemacht und vor allem Pep hat aus seinen Fehlern gegen Real und Dortmund gelernt.
 
ähm ja, ne mannschaft die mehr als doppelt soviel für den kader ausgibt und alles mehrfach besetzt hat, das immer wieder geprahlt wird, dass die B Mannschaft der Bayern trotzdem locker Meister wird, soll nun also ein Problem haben beim Personal?

sehr putzige sichtweise

jede Mannschaft hat irgendwann mal ihre kleine Krise. Hattet ihr übrigens fast die gesammte Hinrunde.
 
jede Mannschaft hat irgendwann mal ihre kleine Krise. Hattet ihr übrigens fast die gesammte Hinrunde.

Deswegen war man bis zum ~10. Spieltag gleich auf mit den Bayern. Dortmund brach ein als Hummels, Schmelzer, Subotic und Bender quasi alle innerhalb einer Woche langfristig ausfielen. Allein der Hummels Ausfall hat nach dem Gündogan Ausfall massig Punkte gekostet.
 
Jo, nur aus Fehlern lernt man ja bekanntlich nicht wahr?

Ansonsten kann ich nur sagen: Es war ein Taktikgeniestreich, damit kamt Ihr doch quasi nicht wirklich zurecht. Und von Dominanz habe ich auch nicht geredet. Naja, bin raus, feiern. :)

@Dingo: Stimmt natürlich!
 
jede Mannschaft hat irgendwann mal ihre kleine Krise. Hattet ihr übrigens fast die gesammte Hinrunde.


krise hat aber nicht immer was mit personalproblemen zu tun

und wenn hier bayern fans sich über verletzungspech beschweren ist das einfach nur lächerlich wenn man bedenkt was bei dortmund alles ausfällt seit monaten

gündogan, subotic, blaszczykowski, bender

auch pisczek und schmelzer sind noch nicht in der alten form


und wie gesagt, bayern gibt soviel mehr geld aus und hat soviel mehr leute auf der bank
 
Ich hab mich doch garnicht beschwert, ich hab doch nur gesagt das ich es aufgrund der Ausfälle für das heutige Spiel einfach taktisch eine Klasse Leistung fand. Wann haben wir denn in den vergangenen Monaten mit genau denselben Leuten denn schon mal so gespielt???

Man seid Ihr schlechte Verlierer, unglaublich. :lol:
 
Was ist denn daran ein Geniestreich? Er macht halt nicht den selben Fehler zum 3. mal und klammert sich an seinem System fest.

Ein Geniestreich wäre es wenn man sowas bringt ohne vorher mehrfach auf die Fresse zu fliegen. Wenn sowas schon als Geniestreich gilt dann sind die europäischen Ligen voller Genies. :goodwork:

Gibt halt auch schlechte Gewinner.
 
Deswegen war man bis zum ~10. Spieltag gleich auf mit den Bayern. Dortmund brach ein als Hummels, Schmelzer, Subotic und Bender quasi alle innerhalb einer Woche langfristig ausfielen. Allein der Hummels Ausfall hat nach dem Gündogan Ausfall massig Punkte gekostet.


manche bayern fans sind einfach total realitätsfremd



Jo, nur aus Fehlern lernt man ja bekanntlich nicht wahr?

Ansonsten kann ich nur sagen: Es war ein Taktikgeniestreich, damit kamt Ihr doch quasi nicht wirklich zurecht. Und von Dominanz habe ich auch nicht geredet. Naja, bin raus, feiern. :)
!


was Guardiola für ein Taktikgenie ist hat man gegen Real Madrid gesehen lol

und wie gesagt, wäre der Schiri nicht blind gewesen, hättest du hier auch nicht von irgendwelcher Taktik geschwärmt nach ner Niederlage
 
Btw war es seit 2008 das 4. Finale für den BVB und immer waren die Bayern der Gegner. Reicht nun auch mal. :ugly:
 
Hätte hätte Fahrradkette :nix: Fakt ist Dortmund wurde dank dem Schiri um den Sieg beschissen, ich denke mal das kann man so ohne Frage stehen lassen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom