Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheiße 04 :lol2:
Es ist sooooooo herrlich zu sehen wie Scheiße Jahr für Jahr an seinen eigenen Erwartungen scheitert :lol:...noch dazu hat man einfach einen nicht bundesligatauglichen Trainer auf der Bank. Glückwunsch zu soviel Durchschnitt. Setzen 6.

Die ganze Führungsriege bei Scheiße ist fürn Arsch... Von mir aus kann es so weiter gehen xD
Und wenn sie in der CL ausscheiden ist es das Ende von Jens Keller

1458528_677927028906025_850620814_n.jpg

Die Couch der verletzten :v:

Scheiße 04 :lol2:
Es ist sooooooo herrlich zu sehen wie Scheiße Jahr für Jahr an seinen eigenen Erwartungen scheitert :lol:...noch dazu hat man einfach einen nicht bundesligatauglichen Trainer auf der Bank. Glückwunsch zu soviel Durchschnitt. Setzen 6.

Nein Schalke 04 hat keine Probleme daran ist nur das ZDF schuld, mit Live Übertragungen wäre man sicher weitergekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
So lange es nicht Bayern oder Dortmund ist, soll mir jeder Gegner recht sein. Die beiden dürfen sich gerne gegenseitig rauskegeln.

Starkes Spiel von Freiburg :popcorn:, hoffe das Leverkusen endlich mal auf die Schnauze fliegt, die spielen ja seit Wochen kein gutes Spiel mehr. :onkel: <--- könnte man auch :heisenberg: nennen :lol:

2:0, das war's dann wohl mal wieder.

PS. Wenn das so weiter geht, überlege ich mir ernsthaft Bayern Fan zu werden. Ich möchte auch mal wieder Erfolge feiern und mir dabei stolz auf die Brust trommeln können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom