Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dortmund hat in der 2. Halbzeit so gar keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Im Moment hat Frankfurt immer wieder gute Aktionen, der Rest der Zeit wird in das Duell Lewandowski vs. Zambrano gesteckt.

0 gehalten, Sieg geholt. Super, war aber ein hartes Stück Arbeit.

Miki oft sehr gut hat aber gegen Ende bei den Kontern oft schlecht ausgesehen.

Puh, war ein ganz schön zähes Ding. Wichtig, dass man heute die 0 gehalten hat. Was Lewy und vor allem Zambrano da teilweise abgezogen haben war aber schon ein Kindergarten. Schade das man den Schwung aus den letzten 10-20 Minuten der ersten Hälfte nicht mit in die Zweite nehmen konnte. Da war man wirklich am Drücker und hat Frankfurt schön hinten eingeschnürt.

Sehr sehenswertes Spiel, Puls ging aber gerade in hälfte 2 immer mal wieder mächtig in die Höhe. Es braucht einfach immer noch viel zu viele Möglichkeiten bis mal eingenetzt wird. Mund abwischen und weiter im Halbfinale.

Ich hoffe das Miki weiter so bleibt wie jetzt und noch ein wenig an seinen Schwächen arbeitet. Es geht für ihn in der Rückrunde langsam bergauf. Ich glaube immer noch das sein größtes Problem ist das kein Gündogan hinter ihm spielt und er so viel alleine machen muss.

Edit: Szene des Spiels für mich war die Aktion gegen Ende der ersten Halbzeit wo Auba zurück sprintet um den Angriff zu vereiteln und Meier mal eben 15 Meter abnimmt. xD

Hä? Welcher Schlag? Kehl ist eimal über Zambrano gefallen, mehr war da doch nicht. Liest man auch sonst nirgendwo. Aber Spox halt.

War lange nicht mehr auf deren Seite, aber die ist immer noch total hässlich, überladen und unübersichtlich.

Der Kommentator vom ZDF meinte auch, dass Kehl mit der Faust Zambrano getroffen hätte. Allerdings wurde in dem Zusammenhang nicht von einer Tätlichkeit gesprochen. Mir ist dies selbst in der Wiederholung nicht aufgefallen, nur das er mit dem Knie auf seinem Rücken gelandet ist, aber natürlich unabsichtlich.

War wahrscheinlich wieder so ein "abartiges Foul" wie damals Boateng gegen Klose beim Spiel BVB - Bayern...

Der Kommentator vom ZDF meinte auch, dass Kehl mit der Faust Zambrano getroffen hätte. Allerdings wurde in dem Zusammenhang nicht von einer Tätlichkeit gesprochen. Mir ist dies selbst in der Wiederholung nicht aufgefallen, nur das er mit dem Knie auf seinem Rücken gelandet ist, aber natürlich unabsichtlich.

Die Szene wo Kehl im 16er von Frankfurt beim Kampf um den Ball über Zambrano fliegt? Nicht deren Ernst :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom