Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hannover als Gast ist doch ein Geschenk gewesen. Besser ein Bundesligisten zu Hause als immer zu Teams zu fahren die 90 Minuten nur mauern, da kann man nur verlieren.

Zu Leverkusen: Schwerer Gegner für uns. Bisjetzt sieht die Bilanz gegen die eher extrem mau aus.
Wenn wir aber das volle Potenzial abrufen, dann bin ich jedoch recht zuversichtlich und bis dahin sollten auch unsre Besten fit sein und allgemein viel eingespielter sein. Außerdem ist es zuhause. Ich blicke mal optimistisch drauf :).

Hannover als Gast ist doch ein Geschenk gewesen. Besser ein Bundesligisten zu Hause als immer zu Teams zu fahren die 90 Minuten nur mauern, da kann man nur verlieren.

Joa alles klar. Hannover soll ein leichterer Gegner sein als die Löwen :rolleyes: Dortmund Logik. Teams mauern gegen uns doch so oder so. Hat man doch am Wochenende gegen Wolfsburg auch gesehen. Dazu müssen diese Teams keine Zweitligisten sein.

Joa alles klar. Hannover soll ein leichterer Gegner sein als die Löwen :rolleyes: Dortmund Logik. Teams mauern gegen uns doch so oder so. Hat man doch am Wochenende gegen Wolfsburg auch gesehen. Dazu müssen diese Teams keine Zweitligisten sein.

Hannover kannst du auswärts knicken, die hätte ich lieber gehabt als gegen 1860 in München zu spielen.

BVB reist ohne Sahin und Bender nach Saarbrücken

DORTMUND Die personelle Lage beim BVB vor dem DFB-Pokalspiel beim 1. FC Saarbrücken spitzt sich weiter zu: Nach Marco Reus (Bluterguss in der Wade) muss Trainer Jürgen Klopp am Dienstagabend auch auf die beiden Sechser Sven Bender und Nuri Sahin verzichten.
(ruhrnachrichten.de)

Mal sehn was Klopp heute bastelt xD :shakehead:

Wieder mal verpasst nachzulegen. 2-0 und die Messe ist gelesen. Die Chancen waren da, aber teilweise wieder kläglich vergeben. So hält man Saarbrücken weiter am Leben. :fp:

Ich finde es aber wirklich bemerkenswert, das sich Saarbrücken gegen Dortmund nicht hinten rein stellt. Da kann man nur den Hut ziehen.

Scheiße 04 :lol2:
Es ist sooooooo herrlich zu sehen wie Scheiße Jahr für Jahr an seinen eigenen Erwartungen scheitert :lol:...noch dazu hat man einfach einen nicht bundesligatauglichen Trainer auf der Bank. Glückwunsch zu soviel Durchschnitt. Setzen 6.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom