Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ihr im Juli, unter Guardiola brechen andere Zeiten an!

Und welche Zeiten sollen das sein? Lass uns doch unter Guardiola erstmal ne Saison rumbringen und uns einspielen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Klopp in seiner ersten Saison dem BVB schon seine Philosophie voll eingeimpft hatte. Ich sag nur soviel: Unser Niveau derzeit reicht jetzt schon für 80% der Gegner. Lass die mal das System voll aufsaugen und die Verletzten zurückkommen.

Gegen den BVB wird es immer schwer, ihr seid einfach unser Kryptonit mit eurer Spielweise. Eindeutig wird da aber garnichts.

Ich bin gerade gegangen als der Pfiff kam, wollte das nicht sehen. xD Elfmeter berechtigt?

Edit: Sauber, sollte reichen. Hofmann ist einfach gut.

Elfmeter war schade...war live im Stadion dabei, wäre alles angerichtet gewesen für nen Duselsieg. Dortmund drückend überlegen was aber erst in der zweiten Hälfte in klare Torchancen umgewandelt werden konnte. Dann glücklich das 0-0 gehalten, leider dann mit Elfmeter und rot...meine Löwen hätten wahrscheinlich schon mit 11 Mann nix mehr zulegen können aber mit 10 Mann keine chance mehr.

Man ist schon bissl neidisch als 60ger wenn der Gegner in der 100 Minute mal eben noch Auba bringen kann :lol:

Stimmung war aber gigantisch, angefangen bei den "Scheiß Bayern" zu Beginn über die minutenlangen Sprechchöre für Sven Bender nach seiner Auswechslung von den Löwen Fans und dann als das Game entschieden war und in der zweiten Halbzeit der Verlängerung bloß noch ein Ballgeschiebe war die Dortmund Fans als Aufheiterung "Wir singen scheiß FC Bayern" nochmal angestimmt haben um die Löwen Fans nochmals mitzuziehen :lol:

War noch nie in der ausverkauften Arena, aber Stimmung war wie gesagt Bombe. Muss mir mal ein Bayern Spiel angucken obs da wirklich so "ruhig" ist

Ist doch ein Quatsch.Immer werden die Bayern übertragen im DFB Pokal egal ob sie gegen Neckarsulm, FC verden oder Pinneberger Freibadkicker spielen. Aber ausgerechnet heute wo mit Hannover n richtiger Gegner wartet gegen den das durchaus interessant werden könnte, wird Schalke gegen Darmstadt übertragen. Die ham se doch nicht alle die Öffentlichen.

Habe ich heute Abend doch noch mehr Zeit zum zocken, dachte auch dass Bayern vs. Hannover gezeigt wird. Riesen Fail !!

Ist doch ein Quatsch.Immer werden die Bayern übertragen im DFB Pokal egal ob sie gegen Neckarsulm, FC verden oder Pinneberger Freibadkicker spielen. Aber ausgerechnet heute wo mit Hannover n richtiger Gegner wartet gegen den das durchaus interessant werden könnte, wird Schalke gegen Darmstadt übertragen. Die ham se doch nicht alle die Öffentlichen.

Jupp, in der Tat sehr merkwürdig und nicht wirklich nachzuvollziehen.

Alo ich hätte ja, von den Namen her Freiburg-Stuggi erwartet, weil Baden-Württemberg-Derby und so, aber warum Darmstadt-Schalke? Nur, weil Gladbach gegen die raus ist?

Ich muss schon jedes mal kotzen wenn Bayern irgend nen unterklassigen Verein raushaut und ich mir das angucken muss aber Schalke...Freiburg-Stuttgart hät ich sehr gerne gesehen :neutral:

hertha 1:0 vorne gegen Lautern mit ner Mannschaft die nur aus Reservisten besteht. 9 Änderungen im Vergleich zum Spiel gegen Freiburg.
Denke,dass das noch ziemlich eng werden wird. Rechne trotz Führung mit Ausscheiden als Berliner :v:

Nee tut mir leid....das Spiel geht auf Luhukays Kappe. Gegen Lautern in Lautern im DFB Pokal mit so ner Mannschaft die eigentlich schon in Richtung C Elf tendiert anzutreten ist einfach nur dumm.
Aber Hertha brauch die Kohle ja nicht....

Mich freut es, kann nicht im Stadion sein :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom