Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine 10 Minuten mehr dann gibt es in Sandhausen das Elfmeterschießen.

Edit: Nürnberg spielt nicht wirklich gut, können sich nicht beschweren wenn man rausfliegt. Sandhausen hatte bisher die besseren Chancen.

Ich habe das Gefühl das Nürnberg das gewinnt.

Edit: Trotz 5 Kilometer Anlauf scheitert Balitsch.

Edit2: Die Elfmeter von Nürnberg sind mit verdammt viel Glück drin... Sandhausen ist eiskalt wie die die Dinger reinhauen.

Edit3: Ok, Sandhausen hats gepackt. Könnte eine spannende Saison werden wenn es bei Nürnberg, Bremen und Co schon so gut losgeht. :dizzy2:

Zuletzt bearbeitet:
Und raus.

So, mal schauen, was die letzen beiden Erstligisten Morgen veranstalten. Da werde ich mir sogar beide Spiele komplett anschauen, wenn die Umstände es zulassen.

Und raus.

So, mal schauen, was die letzen beiden Erstligisten Morgen veranstalten. Da werde ich mir sogar beide Spiele komplett anschauen, wenn die Umstände es zulassen.

Schlechte Wahl, denke beide kommen locker weiter. Konnte heute mehrere Spiele sehen, hat sich gelohnt. Bremen fast komplett gesehen, dann zum Elfmeterschießen nach Gladbach und dann konnte man Berlin beim fast Scheitern zugucken. :scan:

Schlechte Wahl, denke beide kommen locker weiter. Konnte heute mehrere Spiele sehen, hat sich gelohnt. Bremen fast komplett gesehen, dann zum Elfmeterschießen nach Gladbach und dann konnte man Berlin beim fast Scheitern zugucken. :scan:
Möglich, Schalke interessiert mich aber, was die so gemacht haben und Bayern ist einfach "isoliert"^^.

Gegner der Schalker ist halt leider ein Verein aus der Oberliga, das nimmt dem Spiel quasi jegliche Spannung.

Na zumindest sind wir nicht die einzige Mannschaft, die eigentlich nach höherem strebt und heute ziemlich versagt hat.. :kruemel:
Geteiltes Leid...

Schalke wird 5:0 gewinnen und schon werden Held und Tönnies rumschreien das sie neben Bayern Meisterfavorit Nummer 1 sind. Das werden die Fans auch Glauben u nach der ersten Niederlage gibt's wieder Krise

Habe die erste Halbzeit von Schalke gesehen. Das war so schlecht, dass mir die Lust auf die Zweite vergangen ist. Ich glaube dackel hatte recht xD.

Hier ist es aber ruhig :v:.
Kurz: Bayern dominieren das Spiel, jedoch kommen sie nkaum richtig zum Zuge, weil Rehden defensiv sehr stark steht. Es hätte einen Elfer geben können, für Rehden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom