Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In der ersten Runde rauszufliegen gehört ja mittlerweile zum Saison Start von Bremen, machen den peinlichen Vorstellungen von Dortmund aus der vor Klopp Ära mächtig Konkurrenz :lol: Die Vorbereitungsspiele, die letzte Saison, Abgang von KDB - Bremen wird wohl wieder in der 2. Tabellenhälfte landen, schade was aus denen geworden ist...

Gladbach, Braunschweig, Bremen - der Sonntag hat immerhin die eine oder andere Überraschung zu bieten, DFB Pokal hat schon was für sich, hoffentlich scheidet Hertha nicht auch noch aus.

hertha wird ausscheiden.Da kommt gar nix mehr und Ecken werden mit vorliebe in den eigenen fünfer zu den Gegnern geklärt. Steht zwar noch 2:2 aber das geht nicht gut aus.

also ich hab mir das ganze schieß Spiel jetzt angesehen und muss sagen,dass neumünster nicht toll spielt sondern Hertha einfach nur kacke. Bitte fliegt wieder raus....ich bin es leid mir diesen Dreck immer anzusehen.

Toll, hatte mich auf ein Elfmeterschießen gefreut. Unfassbar was Mannschaften wie Bremen oder Berlin heute gezeigt haben. Berlin schafft den Sieg nur durch einen fragwürdigen Elfmeter gegen eine Amateurmannschaft die völlig platt war nach den 90 Minuten und vor der Verlängerung eine gelb rote Karte kassiert hat. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom