Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mielitz hat Bremen in Halbzeit 2 quasi alleine im Spiel gehalten. Ohne ihn hätte es 1:4 stehen können. Hat seinen Fehler wieder mehr als weg gemacht.

Es ist aber nunmal so, dass er mitverantwortlich dafür ist, dass die Abwehrleistung letztes Jahr schlecht war. Sein Spiel ist um "unkonventionell" und er steckt mit seiner Unsicherheit die Hintermannschaft an.

sein stellungsspiel war ziemlich desolat letzte Saison, das kann man nicht anders sagen.

Es ist aber nunmal so, dass er mitverantwortlich dafür ist, dass die Abwehrleistung letztes Jahr schlecht war. Sein Spiel ist um "unkonventionell" und er steckt mit seiner Unsicherheit die Hintermannschaft an.

sein stellungsspiel war ziemlich desolat letzte Saison, das kann man nicht anders sagen.

Wenn man 66 Gegentore kassiert ist eigentlich die ganze Mannschaft unfähig zu verteidigen. Ich halte Mielietz auch für verdammt schwach, aber heute kann man ihn in der 2. Halbzeit wenig ankreiden.

Bremen hat letzte Saison im Verbund beschissen verteidigt.

Wieder kurz vor Schluss. xD Aber absolut verdient die Führung. Von Bremen kam nach den ersten 15 Minuten in Halbzeit 2 viel zu wenig.

oh man. auch wenn ich darüber nur noch lachen kann... innerlich bin ich am weinen :(

Just as planned.
Jetzt kann sich Werder 100% auf den Meisterschaftskampf konzentrieren.

Das wird scheiße schwer da wieder raus zu kommen, die Moral dürfte am Boden sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom