Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach nur geil. :lol:

Am Montag in der Zeitung noch gelesen, dass Gomez kein Bock mehr auf Ersatzbank hat, daraufhin Rummenigge etwas verschnupft reagiert hat.

Und dann wird er gegen Wolfsburg eingewechselt und knallt denen in 6 Minuten einfach mal einen lupenreinen Hattrick rein. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern zerlegen im Moment einfach alles und jeden :o

Heute bitte Freiburg nachziehen. Denen gönn ichs !

Krmas spielt, sehr gut. Hatte schon Angst, dass er nicht mitkommen könnte :).
In 25 Minuten geht es los, bin schon extremst hippelig :aehja::P.

Was machen die Freiburger da hinten drin :/

1-0

Die Freiburger Abwehr jenseits von Gut und Böse..

Zuletzt bearbeitet:
Gehen beide ein hohes Tempo. Gepaart mit teilweise haarsträubenden Fehler könnte das ein richtig unterhaltsames Spiel werden :goodwork:

Schön und gut das Spiel aber ich sehe einfach nicht wie beide Mannschaften bayern besiegen wollen!?

Vllt wenn sie 22 mann gegen 11 spielen.

Wobei das würde auch bei einem Elfmeterschießen enden.

2-1 :neutral:

Schön und gut das Spiel aber ich sehe einfach nicht wie beide Mannschaften bayern besiegen wollen!?

Vllt wenn sie 22 mann gegen 11 spielen.

Wobei das würde auch bei einem Elfmeterschießen enden.

Uefa-Cup Teilnahme.

Außerdem wer will nicht im DFB Pokal-Finale stehen? Nee, ich will nicht, weil es gegen Bayern geht?

Bloß nicht Stuttgart in der EL. Der Verein zieht die Ticket Preise hoch, die Mannschaft spielt den aller letzten Dreck zusammen und Fans sind kaum welche da.

Edit: Wenn ich Harnik sehe könnte ich kotzen. Tritt gerne selbst rum und jammert bei jedem Mist rum.

Nee aber bis zum Finale kommen und voll die klatsche kassieren ist auch nicht so von vorteil^^

Leistungstechnisch sind wir zwar besser(wenn man die ersten 10 Minuten mal rausnimmt), mehr Tore hat aber Stuttgart durch Abwehrfehler:hmm:. 2:2 ist auf jedenfall drinnen, in der zweiten halbzeit wird das schon noch:D.

Ich würde es den Freiburgern gönnen, auch wenn dann die Mannschaft noch mehr auseinander gekauft wird als jetzt schon

:scan: 8-)

Ich würds den Freiburgern auch gönnen wenns nicht gegen uns ging. Spielen nen schönen Fußball. ;)

Vielen schlechten Fans. Ich war einmal dort und irgendwie ist es einfach grausam wie oft und schnell da gepfiffen wird von den Tribünen.

Edit: Niedermeier. xD Seit seiner lächerlichen Schauspieleinlage kann ich den nicht mehr ernst nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom