Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
´
War heute ein ganz normales, hart geführtes Fußballspiel.
Bayern ist übrigens ca. doppelt so "fair" wie Dortmund, sofort vom Spielbetrieb abmelden die Kloppertruppe :lol:

Dortmund ist trotzdem 2. :-P Aber dir ist eine Mannschaft sympathisch weil sie sich gut gegen Dortmund schlägt. Da sagt doch schon genug aus.

Ein Spieler der den Gegenspieler die Nase bricht natürlich auch. Die Tabelle ist ein Indikator für das Fairplay einer Mannschaft. Auch heute hat Stuttgart wieder gezeigt warum das so ist. Meckern, schauspielern, kleine verstecke Fouls,... war wieder alles dabei.

Ich kann deinen Unmut gegen den VfB nachvollziehen (mir gefällt teils das Auftreten einiger Spieler auch nicht), aber so einseitige Quatsch-Aussagen verschaffen dir höchstens nen "Expertenplatz" im Doppelpass! ;)

Diese Stuttgarter Mannschaft ist mir durch die Duelle gegen Dortmund einfach wahnsinnig sympatisch geworden. Erst das 4:4 letzte Saison in Dortmund und dann dieses sagenhafte Spiel vor einigen Wochen.
Der VFB Stuttgart ist halt einfach ein geiler Verein, der selbst in schlechteren Zeiten zu wahrhaft großem Sport fähig ist. Die nächste Meisterschale kommt ganz sicher. :-)

Ich hoffe, Stuttgart bekommt was eingeschenkt :).
Das hoffe ich auch.
image.jpg

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom