DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Der Schiri ist viel zu kleinlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
.Glaube ich nicht, aber wenn du meinst wir es schon so sein![]()
:win:
Maxim der kommende Weltfußballer![]()
.
.Mal schauen, was ihr in der EL produziert
Wichtig für den Verein! Das Finale wird böse, egal.![]()
.
Wichtig für den Verein! Das Finale wird böse, egal.![]()
Diese Stuttgarter Mannschaft ist mir durch die Duelle gegen Dortmund einfach wahnsinnig sympatisch geworden. Erst das 4:4 letzte Saison in Dortmund und dann dieses sagenhafte Spiel vor einigen Wochen.Stuttgart hat heute einfach wieder gezeigt was für eine Mannschaft das ist. Quasi alle 5 Minuten kam von irgendeinem Stuttgarter eine unsportliche Aktion. Jetzt ist einer von Bayerns Lieblingsgegnern im Finale. Mal gucken wie es ausgeht. 5:0 ist drin.
.Ein Spieler der mit einem taktischen Foul eine Torchance verhindert wird von seinen Fans zurecht gefeiert, auch wenn er dafür eine gelbe Karte kassiert.Glückwunsch dazu. Und? Das Stuttgart in der Fairplay Tabelle letzter ist hat seine Gründe.
´Ein Spieler der den Gegenspieler die Nase bricht natürlich auch. Die Tabelle ist ein Indikator für das Fairplay einer Mannschaft. Auch heute hat Stuttgart wieder gezeigt warum das so ist. Meckern, schauspielern, kleine verstecke Fouls,... war wieder alles dabei.

Stuttgart. :cheers:
Der leichtere Gegner im Finale :v:
EDIT: @Provence: Keine Sorge, Neuer macht persönlich einen Hattrick.
^_^