Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SHAQ ATTACK :-D

Mein Meinung nach ist der kleine Kraftwürfel mit Martinez nach wie vor der beste Transfer diese Saison. Seine Art zu spielen... zum Verlieben. Das Antizipieren vor dem 2:0...einfach grandios.

Gomez sits on the bench all season. Comes on the pitch after a 3:1 lead in the 80th minute...SCORES THREE GOALS!

tumblr_inline_mgmxfvcFJF1r9ij9l.gif

Geile Bayern, aber ich muss auch sagen, dass sich der VfL sich irgendwann nach dem 3:1 auch aufgegeben hat. Der Hattrick von Gomez natürlich die Krönung.

Morgen dann das für mich relevantere Spiel und ich hoffe, dass sich der Gewinner(Freiburg:P) nicht abschlachten lässt im Finale :P.

Hey, hey, hey, immer mit der Ruhe. Du hast Dante und Mandzukic vergessen.

Du da ist subjektiver Natur, der Transfer von Shaqiri stand früh fest. Von vielen als solider Back-Up angesehen.
Mir war aber damals schon klar das er die Zukunft nach Ribery & Robben ist. Beim 2:0 hat er mich für einen Moment an Messi erinnert.

Heuer gibt es ja nur den Confed-Cup.

Morgen kommt Stuttgart weiter. Zumindest haben sie am letzten Spieltag deutlich besser gespielt als Freiburg. Es kann aber alles passieren. Wir zumindest spannender als heute.

Heuer gibt es ja nur den Confed-Cup.

Morgen kommt Stuttgart weiter. Zumindest haben sie am letzten Spieltag deutlich besser gespielt als Freiburg. Es kann aber alles passieren. Wir zumindest spannender als heute.
Gladbach war aber auch nicht gut(gut, Hannover auch nicht :v:)-> Der letzte Spieltag als "Maßstab" ist :nix:.

Finale Bayern gegen Freiburg hoffe ich mal. Wird spannend Morgen :aargh:.

Bei der Dominanz der Bayern fühlt sich das immer an als wenn die anderen gar nicht wollen würden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom