Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hegt hier jemand ernsthafte Antipathie gegen Klopp? Ich halte sehr viel von ihm und fand ihn schon lange bevor er er Dortmundtrainer war sympathisch.
Die Aussage mit den Chinesen ist natürlich in vielerlei Hinsicht Quatsch. Unser Grundsystem haben wir noch von van Gaal und der spielt seit langem mit diesem System (und hatte selbst einen nicht geringen Einfluss auf Barcas Spielweise).
Klopp ist eben nicht der Meister der Diplomatie - aber das sind viele Trainer nunmal nicht. Wo ist das Problem, wenn ein nach der Niederlage angefressener Klopp eine undiplomatische, aber alles in allem harmlose Aussage tätigt![]()

Die Verhältnismäßigkeiten im deutschen Fußball wurden wieder zurechtgerückt, Dortmund ist eh nur eine relativ regionale Sache und die Münchner machen es wie die Chinesen.
Alles gut![]()
Ne zurechtgerückt is noch gar nichts. Dortmund hat seit der klaren Rivalenära mitgezählt noch 4 Siege Vorsprung. Also ist es noch ein weiter Weg. :win:

Man fängt einfach da erst an zu zählen, wo es einem Recht ist, wa? :v: Zählt man so Dinge wie die 1:5 Heimniederlage oder das verlorene Pokalfinale 2008 einfach mal nicht mit. Ts![]()
Klar ärgert er sich. War halt ne knappe Niederlage, und so blieb bei Klopp halt das Gefühl zurück, dass Bayern zu schlagen gewesen wäre, wenn man die eigene Leistung besser abgerufen hätte.
Weidenfeller hat eigentlich ganz normal gehalten so wie man es von einem guten BL-Torwart erwarten kann. Am Ende haben die Bayern nicht mehr Tore geschossen, weil sie nicht gut genug aufs Tor geschossen haben.Ja sie war knapp weil Weidenfeller den einen oder anderen wieder rausgehauen hat.
Ich denke beide Teams waren mit dem 1:0 gut bedient.Mit dem 1:0 war Dortmund noch gut bedient.
.
)