Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wayne, Klopp soll auch mal austeilen, dagegen kann man nix haben, hält die Rivalität am Kochen auch für die Zukunft.
Ansonsten versinkt die Bundesliga in Langeweile

Verstehe das rumgezettere um Klopp nicht. Die Medien machen sich doch auch einen Spaß daraus was man bei Interviews von sich gibt und zerreissen es dann wie sie wollen. So gab es doch auch Ursprünglich direkt nach dem Spiel ja auch nur News das Hoeness über den BvB hergezogen hat aber kurz darauf gab es dann wieder ganz andere Stimmen die dann wieder berichtens wert gewesen sind. War auf jeden fall ein großes Spiel aber was jetzt zählt ist der nächste Spieltag und die Cl.

Hegt hier jemand ernsthafte Antipathie gegen Klopp? Ich halte sehr viel von ihm und fand ihn schon lange bevor er er Dortmundtrainer war sympathisch.

Die Aussage mit den Chinesen ist natürlich in vielerlei Hinsicht Quatsch. Unser Grundsystem haben wir noch von van Gaal und der spielt seit langem mit diesem System (und hatte selbst einen nicht geringen Einfluss auf Barcas Spielweise).

Klopp ist eben nicht der Meister der Diplomatie - aber das sind viele Trainer nunmal nicht. Wo ist das Problem, wenn ein nach der Niederlage angefressener Klopp eine undiplomatische, aber alles in allem harmlose Aussage tätigt :nix:

Bei shayne zum Beispiel herrscht Antipathie gegen Klopp, dem BVB und jedem der was mit dem Verein zu tun hat. Er kommt einfach nicht klar das Dortmund in den letzten beiden Jahren die stärkere Mannschaft war.

Bei den Spruch mit den Chinesen sollten sich die Bayern an die eigene Nase fassen. Erst groß austeilen und sticheln und sich dann bei so einem Kack in den Foren aufregen?

Edit: Toll:

http://www.sueddeutsche.de/sport/ba...zehntausende-singen-ein-schimpfwort-1.1612317

Singen zwar genug Fans, aber so ist das doch auch irgendwie unnötig. Gut das man nicht Hopp beleidigt hat, der würde wieder weinend zur Presse rennen und schreiben "meine Mutter war ein herzensguter Mensch...". xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist es verboten Klopp nicht zu mögen?
Klopp ist sympathisch und meist sehr direkt. Aber das ist eben nur die eine Seite. Er kann auch ein ziemlicher Idiot sein. Ist halt zweischneidig bei ihm. Verlieren kann er grundsätzlich nur schwer. Dann schwätzt er auch schon mal offensichtlich dummes Zeug und der Frust spricht aus ihm. Er ist halt sehr ehrgeizig. Was er sich nach dem Spiel gegen Bayern gedacht hat war wohl eher "nächstes mal krieg ich euch wieder".

Hab auch nichts gegen Klopp, finde ihn ganz cool, aber er ist halt öfter auch mal ein Arschloch. Mir gefällt es nur nicht, dass man ihm hier so ein unantastbares super-cool-image andichten will. Der Typ hat genauso Ecken und Kanten die man sehr wohl kritisieren darf.

Klar ärgert er sich. War halt ne knappe Niederlage, und so blieb bei Klopp halt das Gefühl zurück, dass Bayern zu schlagen gewesen wäre, wenn man die eigene Leistung besser abgerufen hätte.

Ging doch nicht darum ob man Klopp mag oder nicht sondern ob er sich nach dem Spiel als schlechter Verlierer gegeben hat. Wenn man hier mitliest gewinnt man eher den Eindruck das einige Bayern Fans einfach schlechte Gewinner sind.

Die Verhältnismäßigkeiten im deutschen Fußball wurden wieder zurechtgerückt, Dortmund ist eh nur eine relativ regionale Sache und die Münchner machen es wie die Chinesen. :nix:

Alles gut :coolface:

Die Verhältnismäßigkeiten im deutschen Fußball wurden wieder zurechtgerückt, Dortmund ist eh nur eine relativ regionale Sache und die Münchner machen es wie die Chinesen. :nix:

Alles gut :coolface:

Ne zurechtgerückt is noch gar nichts. Dortmund hat seit der klaren Rivalenära mitgezählt noch 4 Siege Vorsprung. Also ist es noch ein weiter Weg. :win:

Ne zurechtgerückt is noch gar nichts. Dortmund hat seit der klaren Rivalenära mitgezählt noch 4 Siege Vorsprung. Also ist es noch ein weiter Weg. :win:

Man fängt einfach da erst an zu zählen, wo es einem Recht ist, wa? :v: Zählt man so Dinge wie die 1:5 Heimniederlage oder das verlorene Pokalfinale 2008 einfach mal nicht mit. Ts :P

Rivalenära also... da hätten Bayern und Bremen auch noch einiges offen. Zumal Werder (wenn ich mich nicht irre) die Mannschaft ist, die am öftesten gegen Bayern gewinnen konnte. berichtigt mich wenn ich falsch liege

Klar ärgert er sich. War halt ne knappe Niederlage, und so blieb bei Klopp halt das Gefühl zurück, dass Bayern zu schlagen gewesen wäre, wenn man die eigene Leistung besser abgerufen hätte.

Ja sie war knapp weil Weidenfeller den einen oder anderen wieder rausgehauen hat. Mit dem 1:0 war Dortmund noch gut bedient.

Ja sie war knapp weil Weidenfeller den einen oder anderen wieder rausgehauen hat.
Weidenfeller hat eigentlich ganz normal gehalten so wie man es von einem guten BL-Torwart erwarten kann. Am Ende haben die Bayern nicht mehr Tore geschossen, weil sie nicht gut genug aufs Tor geschossen haben.

Mit dem 1:0 war Dortmund noch gut bedient.
Ich denke beide Teams waren mit dem 1:0 gut bedient.

Gutes Los. Die Bayern hauen die Wölfe raus und bei der zweiten Paarung ist mir alles recht. Auf alle Fälle mal wieder eher ein "Underdog" im Finale. So unwahrscheinlich es auch sein mag, aber Freiburg oder Stuttgart dürften gerne Pokalsieger werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom