Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man darf sich als nur wehren bzw. was sagen wenn man mal erfolgreich war sonst klappe halten?

Im Fußball gibt es nunmal hierarchien. Wenn ein Schweinsteiger was sagt ist das sicher was anderes als wenn ein alaba was sagt.

Vom Klappe halten hab ich nie was gesagt.

Nur hör ich Kevin Großkreutz schon seit zwei jahren immer rumlabern - und das sagt schon was aus.

Von allen Bundesligaspielern gehört es zu denen, die am meisten lärm machen

Der Typ ist einfach unsympathisch - und zwar bei vielen. Das hat sicher einen Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Was allerdings in Kevin Großkreutz widerfuhr, kann ich nicht verstehen.
Nachdem das Spiel entschieden war, rannte Kevin unvermittelt zu Gerald Asamoah und beleidgte ihn. Warum eigentlich? Anstatt sich mehr darüber zu freuen, dass sie das Spiel gewonnen haben, hat er nichts Besseres zu tun als zu pöbeln. Die Fürther waren mit dem Ausscheiden doch schon bedient, warum also eine so unnötige Aktion von ihm :-?

Wie schon mehrfach erwähnt, hat Asamoah der lange für Schalke spielte und der Trainier von Fürth der auch lange für Schalke spielte vor dem Spiel ein Interview gegeben indem man ein bisschen provoziert hat gegen Dortmund, auch war es nicht das erste mal das Asamoah sowas gegen Dortmund macht und das hat Großkreutz ihm nach dem Spiel heimgezahlt.

Hätte Fürth gewonnen und Großkreutz vor dem Spiel das Maul aufgemacht, hätte Asamoah sich sicher auch bei Großkreutz gemeldet.

Was GK gesagt hat weiß keiner so genau.

Klar war unnötig von ihm nach dem Spiel, aber Emotionen gehören halt dazu.

Edit: Is mir jetzt auch egal, freue mich auf ein schönes Spiel möge der bessere ins Finale kommen (wie gestern :v:).

Eigentlich ist mir der DFB Pokal egal, wegen der doppelbelastung + Verletzungsrisiko = bringt zu wenig ein (Nur EL). Aber ab dem 1/2 Finale will man schon ins Finale und da will man auch gewinnen.

Man sollte als Meister und Pokal Sieger in die Champions League und alles andere in die EL.

Dann würde man sich für die EL auch wieder mehr interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom