Dann hab ich den Teil ja schon mal richtig gedeutet und muss mir um meine Menschenkenntnis vorerst keine Gedanken machen.
Darf ich jetzt auch nicht mehr über Loddar lachen weil ich ihn in gewissen Punkten für beschränkt halte? Oder Beckenbauer für ne selbstgefällige Labertasche halten? Ich kann die Leute nur nach dem beurteilen wie sie sich in den Medien geben, auf und neben dem Platz. Und das tue ich auch, mehr nicht. Seit wann muss man hier extra erwähnen, dass es um das geht, was in den Medien ankommt, das ist selbstverständlich bei Promis, tu mal nicht so... Wie Kevin, Lothar und Franz in ihrem Freundes- und Familienkreis so sind, interessiert mich ehrlich gesagt weniger, das ist auch nicht unbedingt das, was den Charakter ausmacht.
Wenn du dich nur auf das Bild der Leute, dass sie in der Öffentlichkeit abgeben beziehst, dann hab ich damit kein Problem, da kann jeder seine Meinung haben. Klang nur so, als ob du Großkreutz generell jede Qualität als Mensch absprechen würdest. Wenn dem nicht so ist, dann wäre die Sache ja geklärt.

!