Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann hab ich den Teil ja schon mal richtig gedeutet und muss mir um meine Menschenkenntnis vorerst keine Gedanken machen.

Darf ich jetzt auch nicht mehr über Loddar lachen weil ich ihn in gewissen Punkten für beschränkt halte? Oder Beckenbauer für ne selbstgefällige Labertasche halten? Ich kann die Leute nur nach dem beurteilen wie sie sich in den Medien geben, auf und neben dem Platz. Und das tue ich auch, mehr nicht. Seit wann muss man hier extra erwähnen, dass es um das geht, was in den Medien ankommt, das ist selbstverständlich bei Promis, tu mal nicht so... Wie Kevin, Lothar und Franz in ihrem Freundes- und Familienkreis so sind, interessiert mich ehrlich gesagt weniger, das ist auch nicht unbedingt das, was den Charakter ausmacht.

Wenn du dich nur auf das Bild der Leute, dass sie in der Öffentlichkeit abgeben beziehst, dann hab ich damit kein Problem, da kann jeder seine Meinung haben. Klang nur so, als ob du Großkreutz generell jede Qualität als Mensch absprechen würdest. Wenn dem nicht so ist, dann wäre die Sache ja geklärt.

Ich glaube man braucht darüber nicht ewig zu diskutieren. Letztlich finden wir alle wohl ,dass solche Dinge nicht zum Sport gehören sollten. Großkreutz hätte den Mist einfach lassen sollen. Sollte er gesperrt werden müsste man es einfach akzeptieren. Ich würde es voll und ganz verstehen.

Wenn man so glücklich in der 120. Minute gegen einen Zweitligisten gewinnt dann ziemt es sich eben nicht den Gegner zu verspotten - genauso wie Klopp der sich erstmal über den Torwartwechsel lustig gemacht hat.
Hätte man sich einfach vor die Kamera gestellt und zum Ausdruck gebracht, wie glücklich man ist, dass man ins Finale eingezogen ist, dass der Gegner alles gefordert hat und man dann eben mit dem Glück des Tüchtigen gewonnen hat wäre nichts passiert.
Stattdessen muss Großkreutz wieder den Vollpfosten markieren und Klopp macht mal wieder was er will um es danach dann mit "Emotionen" zu rechtfertigen.
Ekelhaft, da war Bremen als Spitzenteam deutlich sympathischer - auch wenn ich sie mir etwas lauter gewünscht hätte.

P.s.
Freue mich riesig auf das vorgezogene Finale heute, wird hoffentlich ein hochklassiges Match. Egal welches Team heute gewinnt, hauptsache Dortmund wird dann in Berlin aus dem Stadion geballert :goodwork:

Klang nur so, als ob du Großkreutz generell jede Qualität als Mensch absprechen würdest.
Dramatischer gings nicht? :lol:

Einmal das, und imo steht das was gesagt wurde aktuell ja gar nicht so im Mittelpunkt. Eher dass überhaupt was gegen Asamoah UND Büskens generell kam. Einfach unnötig nem Zweitligisten nach einem glücklichen Sieg in der 120. einen reinzuwürgen weil er mal für den Rivalen tätig war und das auf diese Weise.<br />
<br />
Und BlackDragon, es ist nur die Wahrheit. Großkreutz ist ein Mensch, den ich im Alltag als Asi bezeichnen würde, das merkt man immer wieder. Ich will nicht auf scheinheilig tun, ich mags wenn Spieler mit Herz in einer Mannschaft sind und hab auch nichts dagegen, wenn die mal etwas über die Strenge schlagen oder alle paar Jahre mal "austicken". Kahn, van Bommel, Effenberg sag ich da nur mal als FCB Beispiele. Aber das sind Leute, wo imo auch was im Köpfchen ist. Das sind "Arschlöcher", vor denen ich Respekt habe, da ist was hinter und für mich ist van Bommel kein schlechter Mensch, nachdem er das Real-Publikum nett gegrüßt hat. Jedenfalls empfinde ich so, wenn einer von denen mal den Mund aufmacht. Bei Großkreutz gehts mir da nicht so. Da vertrau ich aber auch ganz alleine meiner Menschenkenntnis.
<br />

Find es eigentlich schlimmer wenn jemand wie Kahn der intelligent sein soll sowas immer macht (würgen, Karatetritt) als jemand der geistig hält nicht ganz auf der Höhe ist, weil der kann halt nichts dafür.

Ich mag Großkreutz auf dem Platz, das ist ein Arbeiter so ein braucht man. Klar wirkt sein Art meistens "dumm" wenn er was sagt, kann aber auch daran liegen, das er sich oft zu sehr wie ein Fan verhält und durch die Emotionen dumm wirkt.

Zum Thema Asamoah, der muss sich halt auch nicht wundern, das er nach dem Spiel noch eins mitbekommt wenn man vorher provoziert. Wenn es rassistisch war ist es aber nicht ok von Großkreutz.

Ach ich freu mich auf das Spiel heute Abend, denke es wird ein richtig gutes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so glücklich in der 120. Minute gegen einen Zweitligisten gewinnt dann ziemt es sich eben nicht den Gegner zu verspotten

Und es ziemt sich ebenso wenig Schnick, Schnack, Schnuck bei einer frühen 3-0 Auswärtsführung gegen einen vollkommen überforderten Gegner zu spielen, der mitten im Existenzkampf steckt, wie man es letztens in der BL gesehen hat.
Wenns um Respekt vor dem Gegner geht, braucht niemand auf jemand anderen zeigen. Da hat jeder seine eigenen Leichen im Keller.

Wie die Hater dem BVB den Sieg/ die Emotionen danach schlecht reden wollen, nur weil sie in der 120. Minute gegen ein Team aus der "2. Liga" gewonnen haben :lol:

Klopp hat es vor der Partie noch gesagt. Das Erreichen des Finals hat für sein Team mindestens einen genau so hohen Stellenwert wie für die Spieler aus Fürth. Ganz unabhängig davon wer jetzt in der 1. oder 2. Liga spielt. Meine Güte Fürth ist im Moment der unangefochtene Tabellenführer der 2. Liga und hat ein klasse Spiel abgeliefert. Die spielen momentan wohl einen besseren Fußball als ein gutes Drittel der Mannschaften in der 1. Liga. Aber was fällt Dortmund ein gegen so ein Team in der 120 Minute das 1-0 zu erzielen und sich dann auch noch darüber zu freuen...:x

Das Spiel vom BVB war größtenteils scheiße. Die ständigen Fehlpässe und nicht genutzten Chancen haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Wenn man es nicht schafft seine Chancen zu nutzen, dann wird das in der Regel bestraft. Wir hätten gestern auch verlieren können. Am Ende war das Glück eben auf unserer Seite.

Finale :win:

Ich habe selten ein Spiel mit so vielen Fehlpässen (von beiden Mannschaften) gesehen - die Fürther habe sich ins Zeug gelegt und die Leistung des BVB war eher durchwachsen (trotzdem fand ich deren Chancen hochwertiger, als die der Fürther).

Es wäre mir lieber gewesen, man wäre ein wenig glanzvoller ins Finale gekommen, aber was soll's :P!

Jetzt hoffe ich darauf, dass wir im Finale auf die Glabbacher treffen ... Showdown! :D

Großkreutz ist einfach ein absoluter Assi.

Vllt ist er privat anders, aber öffentlich kommt er 100%ig so rüber. Immer großes Maul haben - vor allem in den Medien. Imo nicht vergleichbar mit einem Van Bommel oder Kahn...

Genau die anderen sind immer schuld :kruemel:

Immer ist der Kevin schuld :coolface:

Ich will mir gar kein Urteil über ihn erlauben. Ich hab keine Ahnung was er gesagt oder getan hat. Ich denke das weiß keiner hier. Man kann über ihn denken was man will, aber die Hetze gegen ihn ist kein bisschen besser (dumm, hässlich, Rassist etc.).

Und es ziemt sich ebenso wenig Schnick, Schnack, Schnuck bei einer frühen 3-0 Auswärtsführung gegen einen vollkommen überforderten Gegner zu spielen, der mitten im Existenzkampf steckt, wie man es letztens in der BL gesehen hat.
Wenns um Respekt vor dem Gegner geht, braucht niemand auf jemand anderen zeigen. Da hat jeder seine eigenen Leichen im Keller.

Oder ein Buch in seiner frühen und jungen Karriere verfassen wo man über vergangene trainer abzieht :-)

Ob er ein Rassist ist vermag ich nicht zu beurteilen. Ich denke eher nicht.

Vielleicht ist er auch super intelligent - er macht aber so gar nicht den Eindruck auf mich. Auf MICH (und auch auf viele andere) macht er eben einen assi prolligen Eindruck, der ganze vorne mit dabei ist, die Klappe aufzureißen...

Der hübscheste ist er nun wirklich nicht - aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich würde als Frau auch nicht auf Badstuber stehen :ugly:

Ob er ein Rassist ist vermag ich nicht zu beurteilen. Ich denke eher nicht.

Vielleicht ist er auch super intelligent - er macht aber so gar nicht den Eindruck auf mich. Auf MICH (und auch auf viele andere) macht er eben einen assi prolligen Eindruck, der ganze vorne mit dabei ist, die Klappe aufzureißen...

Der hübscheste ist er nun wirklich nicht - aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich würde als Frau auch nicht auf Badstuber stehen :ugly:

Hab das jetzt auch nicht direkt auf dich bezogen. Eher so allgemein. Kann ja jeder denken was er will. Mir geht eben die Hetze ziemlich auf den Sack. Nach dem Vorfall gestern (was immer auch passiert ist) findet wieder eine sofortige Vorverurteilung statt, obwohl es noch überhaupt keine Beweiße gibt.

Großkreutz ist einfach ein absoluter Assi.

Vllt ist er privat anders, aber öffentlich kommt er 100%ig so rüber. Immer großes Maul haben - vor allem in den Medien. Imo nicht vergleichbar mit einem Van Bommel oder Kahn...

Sry aber das Argument "großes Maul" sollte nicht aus München kommen, sonst kann man den eigenen Verein auch als Assi beschimpfen aber da ist es sicher was anderes :)

Oder ein Buch in seiner frühen und jungen Karriere verfassen wo man über vergangene trainer abzieht :-)

Rein zufällig sind die beiden jetzigen Trainer (Löw und Heynckes) aber die Ausnahme. ;)

Hatte Lahm sonst eigentlich immer in solchen Sachen positiv eingeschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Imo nicht vergleichbar mit einem Van Bommel oder Kahn...

Sry aber das Argument "großes Maul" sollte nicht aus München kommen, sonst kann man den eigenen Verein auch als Assi beschimpfen aber da ist es sicher was anderes :)

Rein zufällig sind die beiden jetzigen Trainer (Löw und Heynckes) aber die Ausnahme. ;)

Hatte Lahm sonst eigentlich immer in solchen Sachen positiv eingeschätzt.[/QUOTE]

Unterscheid: Van Bommel Kahn und Lahm haben was geleistet. Großkreutz hat schon die Klappe aufgerissen, da war man noch nichtmal meister.

Das Spiel blieb spannend bis zum Schluss. Dann der Torwartwechsel und 1:58 Minuten später das Billardtor von Gündogan. Wer hätte das noch gedacht, dass so ein Schuss kommen würde? Alle hatten sich mit dem Elfmeterschießen bereits abgefunden (ich inklusive). Greuter Fürth hat dennoch stark gespielt, ein Klassenunterschied war absolut nicht zu sehen.
Immerhin konnten die Fürther erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

Unterscheid: Van Bommel Kahn und Lahm haben was geleistet. Großkreutz hat schon die Klappe aufgerissen, da war man noch nichtmal meister.

Man darf sich als nur wehren bzw. was sagen wenn man mal erfolgreich war sonst klappe halten?

Das Spiel blieb spannend bis zum Schluss. Dann der Torwartwechsel und 1:58 Minuten später das Billardtor von Gündogan. Wer hätte das noch gedacht, dass so ein Schuss kommen würde? Alle hatten sich mit dem Elfmeterschießen bereits abgefunden (ich inklusive). Greuter Fürth hat dennoch stark gespielt, ein Klassenunterschied war absolut nicht zu sehen.
Immerhin konnten die Fürther erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

Ja selbst ich als BVB Fan fühlte mich ein wenig um das Elfmeterschießen betrogen ;)

Was allerdings in Kevin Großkreutz widerfuhr, kann ich nicht verstehen.
Nachdem das Spiel entschieden war, rannte Kevin unvermittelt zu Gerald Asamoah und beleidgte ihn. Warum eigentlich? Anstatt sich mehr darüber zu freuen, dass sie das Spiel gewonnen haben, hat er nichts Besseres zu tun als zu pöbeln. Die Fürther waren mit dem Ausscheiden doch schon bedient, warum also eine so unnötige Aktion von ihm :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom