Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War er denn schon warm? :shoot3:

Also wirklich, das is doch unterste Schublade :evil: Hat die denn das Tor nicht gesehen? Wenn man jemandem nen Vorwurf machen will, dann dass sich die Fürther ab der 117. Minute zu weit zurückgezogen haben.

Also jetzt wirklich, hat die Interviewerin zuviel DSDS geguckt oder wo hat die ihre Fragen her? :shakehead:

Immerhin können die Dortmunder jetzt hier nicht mehr das Maul aufreißen von wegen Duselbayern :lol:

Wow ein Spiel mit glück gewonnen und schon mit Dusselbayern vergleichen :rofl3:

img_35.gif

Es schmeckt so gut SO GUT :lick:

Was für ein Duseltor für die Dortmunder. :o

Obwohl, wenn wir ehrlich sind, hatte Dortmund die klareren Chancen in den 90 Minuten. Von der Leidenschaft und dem Kampf her hätte es Fürth aber auch verdient gehabt ins Finale einzuziehen.

Schade, hätte mich auf ein Elfmeterschiessen gefreut. Dachte mir auch nur so "ja nicht das der jetzt noch so nen dummen Schuss reinbekommt".

Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen :)

Naja, den Chancen nach ist es imo schon verdient, auch wenn ich es eher den Fürthern gegönnt hätte. Man merkt schon ein bisschen, daß den Dortmundern derzeit nicht alles gelingt, sie es aber trotzdem immer wieder schaffen zum richtigen Zeitpunkt den entscheidenden Treffer zu setzen.

Egal wie das morgige Spiel ausgeht - es ist mal wieder ein DFB-Pokalfinale mit Erlebnisgarantie ;)

Ich hab mir auch gedacht: Oh Gott, hoffentlich kriegt Fejzic jetzt kein dummes Tor.
Was ist passiert? Er kann absolut nichts dafür, einfach traurig und unglücklich das Tor. In letzter Sekunde noch ein Tor kassieren, dann noch so eins. Wirklich bitter, tut mir als Fürth-Fan natürlich auch sehr weh. Schade. :shakehead:

Wie schon einige sagten, Dortmund hatte riesige Chancen, hätte führen müssen, war kämpferisch aber hatte Pech in der Chancenverwertung...das Tor war letztendlich Glück aber der Sieg war insgesamt nicht unverdient.

Herzzerreißend, dass selbst der Routinier mit den Tränen zu kämpfen hat.

und dann direkt der Cut zu Klopp: "Alles geil hier geile Mannschaft. Hehehe"

:rofl:

Btw. auch Fürth hatte gute Chancen.

Wie schon einige sagten, Dortmund hatte riesige Chancen, hätte führen müssen, war kämpferisch aber hatte Pech in der Chancenverwertung...das Tor war letztendlich Glück aber der Sieg war insgesamt nicht unverdient.

Meine Güte, was hat man denn erwartet? Dass Fürth 30 Chancen haben wird? War sogar beeindruckt, dass Fürth in der Verlängerung einige Chancen hatte und Dortmund eigentlich nie richtig gefährlich wurde. Fürth hatte einfach sehr gut gespielt, immerhin hat man gegen die zurzeit beste deutsche Mannschaft gespielt.

Zudem überwiegend sehr gut gestanden und die Dortmunder nicht spielen lassen. Immer stand ein Fürther irgendwo, das war echt eine reife Leistung. Das Pech in der 120 Minuten, mein Gott. Das ist eben Fußball. Traurige Sache.

Wie die Bayern selbst mit ihrem Bayerndusel anfangen :goodwork: Muss doch was wahres dran sein :P

Nein, Spaß beiseite, ich möchte keine Dusel-Diskussion hier haben.

Großkreutz hat sich auch wieder blendend nach dem Führungstor der Dortmunder gegeben, wohl wieder blöd sein dummes Maul aufgerissen. Mensch wie ich den Kerl hasse.:evil:

Schon alleine das Interview grade. :bang:

Aber sowas von! :win:

@Mastercube:

Wenn ich das über ein Bayernspiel gesagt hätte hättest Du was anderes erzählt. ;-)

Wieso, ich geb ja zu, dass das Tor Dusel war, das Spiel war aber ansonsten typisch Dortmund, viele Hochkaräter aber eine schlechte Ausbeute...naja, ist mir bei einem Halbfinale gegen einen Zweitligist auch egal, da kann man sich sowieso nicht mit Ruhm bekleckern..

@Kretshar

Ich habe doch Fürths Leistung in keiner Weise schlecht geredet, die haben beeindruckend gespielt, erstklassige Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
So ist halt der DFB Pokal, ab und zu fliegt der Favorit raus, und der Underdog kommt mit Glück weiter. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom