Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn Fürth diese Saison nicht aufsteigt, dann schaffen sie es wirklich nie.

Das schönste wäre wenn 2 Borussias im Finale stehen würden, also viel Glück Gladbach, haut die Bayern mal ordentlich aus dem Stadion :)

Also wenn Fürth diese Saison nicht aufsteigt, dann schaffen sie es wirklich nie.

Vor allem hat Fürth auch in der Liga super gespielt in der letzten Zeit. Diese Leistung haben sie also jetzt nicht einfach für einmaligen Einsatz abgerufen. Ich habe jetzt bloß Angst, dass Fürth so angeschlagen ist, dass sie nachlassen. :shakehead:

Lol wie die Dortmunder Angst haben auf einen guten Gegner zu treffen. :lol:

Würde mir schon zu denken geben die Entwicklung in letzter Zeit... unentschieden gegen Augsburg jetzt mit viel Glück gegen Fürth gewonnen :P

Morgen wird so geil im Stadion :aargh: Solang wir nicht gnadenlos untergehen wie die letzten Gegner der Bayern, was ich aber nicht glaube, könnte es ein richtig geiles Spiel werden.

Mich ärgert das Tor echt immer noch. Wieso verdammt kann Fürth nicht einfach mal Glück haben. :fp:

Bin ich eigentlich der einzige, der Asamoah ätzend ist? In Fürth wird er zwar auch gefeiert, aber er taugt einfach nicht. Fühlt sich wie der König höchstpersönlich, merkt man auch daran, dass er vorhin beim Interview gesagt hat: "Ja, die Jungs sind natürlich traurig und ich kann verstehen, dass eine so junge Mannschaft extrem niedergeschlagen ist". (so ungefähr)

Klingt fast so, als ob er der Trainer wäre, nicht Spieler selbst. :ugly:

Mich ärgert das Tor echt immer noch. Wieso verdammt kann Fürth nicht einfach mal Glück haben. :fp:

Bin ich eigentlich der einzige, der Asamoah ätzend ist? In Fürth wird er zwar auch gefeiert, aber er taugt einfach nicht. Fühlt sich wie der König höchstpersönlich, merkt man auch daran, dass er vorhin beim Interview gesagt hat: "Ja, die Jungs sind natürlich traurig und ich kann verstehen, dass eine so junge Mannschaft extrem niedergeschlagen ist". (so ungefähr)

Klingt fast so, als ob er der Trainer wäre, nicht Spieler selbst. :ugly:

Er ist halt einer der erfahrensten Spieler. Das er selbst auch sehr niedergeschlagen war hat man aber auch gesehen.

Naja, ich hoffe Fürth schafft es diesmal echt mit dem Aufstieg. Wär mir allemal lieber in der 1. Liga als so ne Pestmannschaft wie Hoffenheim.

Naja, sein Spiel fand ich jetzt auch nicht überragend. Genauso wie Nöthe. Beide ziemlich passiv.
Dafür Occean (wie immer eigentlich) sehr stark und Sararer auch überragend.

Ja, ich hoffe, das wird endlich was mit dem Aufstieg. :win:

Das er selbst auch sehr niedergeschlagen war hat man aber auch gesehen.

Ja, das stimmt. Naja, wer nicht. So ein Tor wäre für alle ein Schock und einfach nicht zu glauben. Zum Glück war ich nicht im Stadion, sonst hätte ich wohl nen Herzinfarkt bekommen, da man da ja doch mehr mitfiebert, als vor der Glotze. :ugly:

EDIT: Ärgerlicher sogar ist, dass ausgerechnet ein Ex-Cluberer das Tor schießt. :fp:
Mich störts zwar nicht so, aber mrogen wird das wohl hier in der Region ein Insider-Witz werden. :ugly:

Werde morgen auch Gladbach die Daumen drücken, die spielen eine so starke Saison, da hätten sie einfach den Pokaltitel verdient! :win:

Wow ein Spiel mit glück gewonnen und schon mit Dusselbayern vergleichen :rofl3:

img_35.gif

Es schmeckt so gut SO GUT :lick:

seit wann schmeckt es eigentlich so gut dass der hsv so gut wie unten drin steht und erst einmal dafür sorgen muss nicht abzusteigen?

ach ne... halt... wie war das nochmal :v: ?

Lol wie die Dortmunder Angst haben auf einen guten Gegner zu treffen. :lol:

Würde mir schon zu denken geben die Entwicklung in letzter Zeit... unentschieden gegen Augsburg jetzt mit viel Glück gegen Fürth gewonnen :P

Als ob ihr gegen gute Gegner geglänzt hättet. Hoffenheim und Hertha waren ja wohl nicht die Gegner die zur Liga Spitze gehören. ;)

Wird sich morgen zeigen ob die Bayern ihren Trend auch gegen einen starken Gegner weiterführen. Letztlich wären mir die Bayern als Final Gegner lieber, euch konnten wir die letzten 3 male ja schlagen. ;)

Aber egal, FINALE :win:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom