UchihaSasuke
ist verwarnt
So ist halt der DFB Pokal, ab und zu fliegt der Favorit raus, und der Underdog kommt mit Glück weiter. :v:
Macht es morgen dem BVB nach, ich und ganz viele vielleicht sogar ganz Deutschland drücken euch jetzt die Daumen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist halt der DFB Pokal, ab und zu fliegt der Favorit raus, und der Underdog kommt mit Glück weiter. :v:

Macht es morgen dem BVB nach, ich und ganz viele vielleicht sogar ganz Deutschland drücken euch jetzt die Daumen![]()
Weil Ihr doch Schiss habt gegen uns im Finale zu spielen, gibs doch zu!![]()

Das schönste wäre wenn 2 Borussias im Finale stehen würden, also viel Glück Gladbach, haut die Bayern mal ordentlich aus dem Stadion![]()
Morgen dürfen sich die Gladbacher warm anziehen. 
Also wenn Fürth diese Saison nicht aufsteigt, dann schaffen sie es wirklich nie.

Schiss? Ich glaube zuerst wird noch der FCB vom BVB in der Liga ordendlich verprügelt![]()

Solang wir nicht gnadenlos untergehen wie die letzten Gegner der Bayern, was ich aber nicht glaube, könnte es ein richtig geiles Spiel werden.Das ist der Atem der rasenden Bestie im NackenWürde mir schon zu denken geben die Entwicklung in letzter Zeit... unentschieden gegen Augsburg jetzt mit viel Glück gegen Fürth gewonnen![]()

Mich ärgert das Tor echt immer noch. Wieso verdammt kann Fürth nicht einfach mal Glück haben.
Bin ich eigentlich der einzige, der Asamoah ätzend ist? In Fürth wird er zwar auch gefeiert, aber er taugt einfach nicht. Fühlt sich wie der König höchstpersönlich, merkt man auch daran, dass er vorhin beim Interview gesagt hat: "Ja, die Jungs sind natürlich traurig und ich kann verstehen, dass eine so junge Mannschaft extrem niedergeschlagen ist". (so ungefähr)
Klingt fast so, als ob er der Trainer wäre, nicht Spieler selbst.![]()
Das er selbst auch sehr niedergeschlagen war hat man aber auch gesehen.

Wow ein Spiel mit glück gewonnen und schon mit Dusselbayern vergleichen
![]()
Es schmeckt so gut SO GUT![]()
Lol wie die Dortmunder Angst haben auf einen guten Gegner zu treffen.![]()
Würde mir schon zu denken geben die Entwicklung in letzter Zeit... unentschieden gegen Augsburg jetzt mit viel Glück gegen Fürth gewonnen![]()

seit wann schmeckt es eigentlich so gut dass der hsv so gut wie unten drin steht und erst einmal dafür sorgen muss nicht abzusteigen?
ach ne... halt... wie war das nochmal :v: ?

Ist halt die andere Seite der Medalie und ich hoffe ganz stark das sie es noch packen und nicht absteigen![]()