Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Gelaber hier wieder....sooo viele Spieler sind verletzt und mit Ribéry und Robben halt auch so ziemlich die zwei Wichtigsten.
Letzte Saison zum jetzigen Zeitpunkt sahs bestimmt nicht besser aus (schließlich hat man sich da auch in der CL ziemlich durchgewurschtelt) und was wurde da hier im Forum über die Bayern gelästert und an Prognosen abgegeben, dass die Dominanz der Bayern endgültig zu Ende sei.

Und am Ende? Fast das Triple...

Man sollte meine, dass ihr Phrasendrescher daraus gelernt habt, aber es ist das selbe Teather wie letztes Jahr.
Wartet halt mal das Ende der Saison ab, dann könnt ihr immernoch lästern, aber so macht ihr euch nur genauso lächerlich wie letzte Saison.

Dominiert hat Bayern auch nicht vorige Saison. Also unter Dominanz verstehe ich klar und deutlich Meister werden. In der CL hattet ihr auch viele Probleme, auch wenn ihr letztendlich im Finale standet.

Naja, wer lästert hier? Eigentlich können es sich nur die Mainzer und Dortmunder erlauben. ;)
Kein Top Team der Liga überzeugt.

Dominiert hat Bayern auch nicht vorige Saison.
In der Rückrunde hat Bayern in der BuLi nach Belieben Katz und Maus mit seinen Gegner gespielt.
Die Krönung war dann die Machtemonstration im DFB Pokalfinale gegen Bremen, da wart ihr mit dem 4:0 noch gut bedient. Oder muss es zweistellig werden damit man von dominieren sprechen kann? :)

Bitte? Wir wurden doch ziemlich bequem Meister und das trotz des extrem schlechten Starts...

Atat Fail! Wie er einfach die Augen vor der Realität verschließt :lol:

In der Rückrunde hat Bayern in der BuLi nach Belieben Katz und Maus mit seinen Gegner gespielt.
Die Krönung war dann die Machtemonstration im DFB Pokalfinale gegen Bremen, da wart ihr mit dem 4:0 noch gut bedient. Oder muss es zweistellig werden damit man von dominieren sprechen kann? :)

1. VfB Stuttgart 12 3 2 35:18 +17 39
2. FC Bayern München 11 4 2 38:16 +22 37

:kruemel:

@ Wiesenlooser
Bequem Meister?
Also Schalke saß euch gewaltig lange im Nacken.

Und heute ein glückliches 2:1 hingelegt. Wer Bayern Fan ist heutzutage sollte sich lieber mal klar werden das die vergangene Saison nicht die jetzige ist.

Aber klar, kaum gewinnt man ein Spiel schon spricht man hier von der "Bayern Dominanz". :rolleyes:

Krass wie tief der Frust bei einigen sitzt dass der glorreiche FC Bayern München nicht abstürzt sondern sich über die Tugenden wieder reinbeißt :win:

Dominiert hat Bayern auch nicht vorige Saison. Also unter Dominanz verstehe ich klar und deutlich Meister werden. In der CL hattet ihr auch viele Probleme, auch wenn ihr letztendlich im Finale standet.

Naja, wer lästert hier? Eigentlich können es sich nur die Mainzer und Dortmunder erlauben. ;)
Kein Top Team der Liga überzeugt.

Das bezog ich, bzw. ihr letztes Jahr, eher darauf, dass es einfach bald nicht mehr außergewöhnlich ist, wenn Bayern mal NICHT Meister wird.
Also eben nicht die Dominanz innerhalb einer einzelnen Saison, sondern die Dominanz über die letzten Jahre, die hier letztes Jahr schon genug von euch für beendet erklärt haben.

Ich bins ja eigentlich mittlerweile gewohnt, aber ich kann dieses doofe Gelaber einfach bald nicht mehr hören.
Gomez frei vorm Tor -> vergibt -> "haha Gomez is so scheiße"
Random Bayernspieler frei vorm Tor -> vergibt -> "haha Bayern ist soooo schlecht"

Spieler des Gegners frei vorm Tor -> vergibt "OMG BAYERN HAT SCHON WIEDER SO EINEN DUSEL!!!!111"

Genau das selbe, bei frühen, oder bei späten Toren.
Immer und immer wieder das selbe Gelaber, was einfach sowas von dermaßen dumm ist, dass es weh tut.

Und heute ein glückliches 2:1 hingelegt. Wer Bayern Fan ist heutzutage sollte sich lieber mal klar werden das die vergangene Saison nicht die jetzige ist.

Aber klar, kaum gewinnt man ein Spiel schon spricht man hier von der "Bayern Dominanz". :rolleyes:

Ist das jetzt dein Ernst?
Alle Posts hier der Bayernfans, die zum heutigen Spiel auch nur irgendwas mit "Dominanz" oder "verdientem Sieg" geschrieben haben, haben das nicht in Ansätzen ernst gemeint Kollege...

Und wenn man mit so ner B-Elf gegen einen Gegner wie Bremen gewinnt, dann kann man sich doch auch über einen glücklichen Sieg freuen, oder nicht?

Aber erklär mir mal lieber, inwiefern die Bayern letzte Saison zum jetzigen Zeitpunkt besser dastanden, als im Moment.
Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken...gerade wenn Robben wieder fit ist, gehts rund.
Und da von den Mannschaften, die im Moment deutlich vor uns stehen, sowieso höchstens Dortmund bis ganz zum Ende oben stehen wird, habe ich wirklich keine Bedenken.

Außerdem ist der Aufwärtstrend klar erkennbar...aus den letzten 4 Spielen 3 Siege und 1 Unentschieden, mit dieser Anzahl an verletzten Stammspielern.

Stimmt wohl, ist an sich auch quatsch, den Bayern Dusel gibt es nicht.
Das Problem ist nur das manche Fans hier sich wohl nicht eingestehen können das die Bayern zur Zeit bei weitem keine Top Manschaft sind. Rumpeln sich durch zwei Eigentore in der CL weiter, gewinnen gegen Bremen mehr oder minder glücklich und sprechen dann von der letztjährigen "Dominanz".

Ganz ehrlich, einigen würde bischen Bescheidenheit ganz gut tun.

@sebi
Ich meine damit ja auch nicht alle. Gibt ja Fans wie dich die die Situation wirklich gut einschätzen. Und natürlich kann man sich über solch einen Sieg mit der B-Elf freuen. Nur sollten manche Fans nicht übertreiben. Noch spielt der FCB relativ schlechten Fußball für die Ansprüche die der Verein hat.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wohl, ist an sich auch quatsch, den Bayern Dusel gibt es nicht.
Das Problem ist nur das manche Fans hier sich wohl nicht eingestehen können das die Bayern zur Zeit bei weitem keine Top Manschaft sind. Rumpeln sich durch zwei Eigentore in der CL weiter, gewinnen gegen Bremen mehr oder minder glücklich und sprechen dann von der letztjährigen "Dominanz".

Ganz ehrlich, einigen würde bischen Bescheidenheit ganz gut tun.
Wie sebi schon richtig angemerkt hat, das mit der Dominanz meint hier keiner Ernst. Der Sieg heute war glücklich, dominiert haben wir nun wirklich nicht.

1. VfB Stuttgart 12 3 2 35:18 +17 39
2. FC Bayern München 11 4 2 38:16 +22 37

:kruemel:

Omg unfassbar diesen Fail hattest du dir mit nur etwas Überlegung sparen können. Was haben wir denn jetzt damit zutun, dass Stuttgart in der Rückrunde ne Serie hatte? Als ob es in unserer macht stehen würde, wie gut andere Teams gegen nochmals andere Teams abschneiden... :rofl:

@ Wiesenlooser
Bequem Meister?
Also Schalke saß euch gewaltig lange im Nacken.

Der einzige, der im Ernst an den Titelgewinn von Schalke geglaubt hat war wohl Magath selber... haben wir nicht die Meisterschaft bereits am vorletzten Tag klar gemacht?

oh man ey, geiles Tor von Koblenz^^

@ Leschni: Stimmung im Stadion war bestimmt geil nach dem Tor oder?^^

Ich hab ehrlich gesagt noch nie soviele WTF-Blicke auf einen Haufen gesehen. :ugly: Aber so ein Ding macht unser Iron Mike sein Leben nicht mehr. Aber schon geile Story. Fast die halbe Mannschaft hat letztes Jahr noch 7. Liga gespielt und heute das. :D

Das bezog ich, bzw. ihr letztes Jahr, eher darauf, dass es einfach bald nicht mehr außergewöhnlich ist, wenn Bayern mal NICHT Meister wird.
Also eben nicht die Dominanz innerhalb einer einzelnen Saison, sondern die Dominanz über die letzten Jahre, die hier letztes Jahr schon genug von euch für beendet erklärt haben.

Ich bins ja eigentlich mittlerweile gewohnt, aber ich kann dieses doofe Gelaber einfach bald nicht mehr hören.
Gomez frei vorm Tor -> vergibt -> "haha Gomez is so scheiße"
Random Bayernspieler frei vorm Tor -> vergibt -> "haha Bayern ist soooo schlecht"

Spieler des Gegners frei vorm Tor -> vergibt "OMG BAYERN HAT SCHON WIEDER SO EINEN DUSEL!!!!111"

Genau das selbe, bei frühen, oder bei späten Toren.
Immer und immer wieder das selbe Gelaber, was einfach sowas von dermaßen dumm ist, dass es weh tut.

Also ich weiß nicht, ob ich damals eure Dominanz für beendet erklärt habe. Aber ich denke auf Dauer wird es so werden, wenn solche Teams wie Rasenball Leipzig jemals in die erste Liga aufsteigen. Ein wirklich finanzstarkes Team ist für Bayern eine Gefahr.

So ein dummes Gelabber kommt doch hier von allen Seiten, wenn wir mal ehrlich sind. Sollte man vielleicht auch nicht allzu ernst nehmen.

Zu den Dusel-Bayern. Diesen Ruf wird Bayern nie mehr loswerden. Aber stimmt schon, in letzter Zeit wird bei den Bayern ziemlich vieles als Dusel angesehen.
Zumindest ich hab schon länger kein Dusel-Bayern Spruch abgelassen, außer gegen cluj. Das war auch ein Dusel-Sieg. :P

Nun auf der anderen Seite könntet ihr mal mit der kindischen Arroganz aufhören. Solche Beiträge wie heute müssen nicht sein.
Da könnt ihr euch nicht wundern, wenn wieder dummes Gelabber kommt.

Omg unfassbar diesen Fail hattest du dir mit nur etwas Überlegung sparen können. Was haben wir denn jetzt damit zutun, dass Stuttgart in der Rückrunde ne Serie hatte? Als ob es in unserer macht stehen würde, wie gut andere Teams gegen nochmals andere Teams abschneiden... :rofl:

Der einzige, der im Ernst an den Titelgewinn von Schalke geglaubt hat war wohl Magath selber... haben wir nicht die Meisterschaft bereits am vorletzten Tag klar gemacht?

Wenn ihr nach belieben Katz und Maus gespielt habt, hättet ihr mehr als nur 37 Punkte...
Die Tabelle zeigt, dass Suttgart in der Rückrunde besser als FC Nach Belieben Katz und Maus war. ;)

Unter bequem und klar Meister zu werden, verstehe ich eher schon 2-3 Spieltage vor Saisonende Meister zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, ob ich damals eure Dominanz für beendet erklärt habe. Aber ich denke auf Dauer wird es so werden, wenn solche Teams wie Rasenball Leipzig jemals in die erste Liga aufsteigen. Ein wirklich finanzstarkes Team ist für Bayern eine Gefahr.

Bis und ob RB Leipzig überhaupt in die 1. Liga aufsteigen wird und sich da auch zementieren kann, wird es noch ne Weile dauern. Wir gehören zu den solventesten Clubs in Europa, ich denke nicht, dass wir uns vor konkurrenz sorgen machen bräuchten... Im Gegenteil!

Bis und ob RB Leipzig überhaupt in die 1. Liga aufsteigen wird und sich da auch zementieren kann, wird es noch ne Weile dauern. Wir gehören zu den solventesten Clubs in Europa, ich denke nicht, dass wir uns vor konkurrenz sorgen machen bräuchten... Im Gegenteil!
Das hat man über Hoffenheim auch gesagt und dann waren sie ganz schnell da. Nur das Problem ist, dass man bei Red Bull noch einen ganzen Zacken größenwahnsinniger ist, als es bei Hopp der Fall ist. Glaub mir: Die setzen alles daran, durchzumarschieren und schrecken in Liga 1 auch nicht davor zurück, einen auf ManCity zu machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom