Kakashi
L18: Pre Master
Bayern hat mal wieder die für uns so typische Dominanz an den Tag gelegt und den Gegner 90 Minuten lang beherrscht wie man es gewohnt ist
Der Sieg ist natürlich hochverdient. 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bayern hat mal wieder die für uns so typische Dominanz an den Tag gelegt und den Gegner 90 Minuten lang beherrscht wie man es gewohnt istDer Sieg ist natürlich hochverdient.
![]()
Wäre ne Option, der 2. Mannschaft gehen langsam die Spieler aus.arnautovic probiert schonmal das trikot für nächste saison an, sehr schön![]()
Ich dachte der wollte auch nächstes jahr CL spielen?arnautovic probiert schonmal das trikot für nächste saison an, sehr schön![]()
arnautovic probiert schonmal das trikot für nächste saison an, sehr schön![]()

Bremen braucht sich auch gar nicht zu beschweren. Erkrebst sich ein Tor und meint dann erstmal in der 1.HZ nichts mehr.
Dann ist man in der 2.HZ zu dumm das Tor zu schießen und dass sich das dann rächt, sollte eigentlich jedem klar sein.
Letztlich hat bremen gegen unsere B-Elf verloren...
Werder wurde aber auch ein Tor aberkannt.
Wo waren eigentlich Gomezs 3 Tore?![]()

Bayern ein elfer in der 1.Hz...
. Marin verstolpert jeden Ball und Arnautovic soll gefälligst mal das Tor treffen
. Und wenn man einen Schweinsteiger so frei zum Schuss kommen lässt...
.Das war kein Elfer, wenn du die Szene mit Müller meinst.
Hm Schalke auch weiter. Nichts gutes heute.
Bayern ein elfer in der 1.Hz...
war auch auf jedenfall kein Tor von Prödl! Generell hat der Schiri überraaaaaaaaaaaaagend gepfiffen