Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da ich es hier gestern Abend glaub noch nicht geschrieben habe, hol ich das jetzt nochmal nach:

Glückwunsch an die Bayern zum absolut verdientem Pokalsieg!

Ist nach dem Spiel gestern zwar nicht grade einfach das zu schreiben, aber bei der "Leistung" die wir gestern gezeigt haben, war es ja kein wunder, dass uns die Münchner, in der Verfassung in der sie grade sind, zerlegen. Das war einfach nur Angsthasenfussball von Werder und außer der Triple-Chance in der 8min. und der Chance nach Wiederanpfiff kann ich mich großartig an keine Bremer Torchancen erinnern.

Aber was solls. Ich bin trotz allem mehr als zufrieden mit der Saison (auch wenn das gestern ein Griff ins Klo war) :)

PS: ich wünsch den Bayern alles Gute nächstes Wochenende in Madrid. Werde euch die Daumen drücken, damit das Feierbiest wieder was zu feiern hat ;)

da ich es hier gestern Abend glaub noch nicht geschrieben habe, hol ich das jetzt nochmal nach:

Glückwunsch an die Bayern zum absolut verdientem Pokalsieg!

Ist nach dem Spiel gestern zwar nicht grade einfach das zu schreiben, aber bei der "Leistung" die wir gestern gezeigt haben, war es ja kein wunder, dass uns die Münchner, in der Verfassung in der sie grade sind, zerlegen. Das war einfach nur Angsthasenfussball von Werder und außer der Triple-Chance in der 8min. und der Chance nach Wiederanpfiff kann ich mich großartig an keine Bremer Torchancen erinnern.

Aber was solls. Ich bin trotz allem mehr als zufrieden mit der Saison (auch wenn das gestern ein Griff ins Klo war) :)

PS: ich wünsch den Bayern alles Gute nächstes Wochenende in Madrid. Werde euch die Daumen drücken, damit das Feierbiest wieder was zu feiern hat ;)

Faire Worte! :)

Davon ab, ich drück Euch die Daumen das Ihr nächste Saison die CL Quali schafft. 8-)

Was ein Abend :-D

Ich hab ja mit nem Sieg gerechnet, aber dass wir gestern so dominieren hätte ich nie und nimmer erwartet. Unglaublich mit was für einer Überlegenheit gespielt wurde. Am Ende tat mir Boenisch auch ein bisschen Leid^^

Auch sehr schön, dass Ribéry noch sein Tor gemacht hat, hat er sich in dem Spiel wirlich verdient. Ich hab ihn selten so defensiv mitarbeitend gesehen.

Aber schade, das van Buyten nichts dafür tut, dass ich mehr von ihm halte. Er verliert gefühlt jeden Zweikampf.

Die Feier danach war auch wieder überragend, schön wie sich die Spieler gegen die Fotografen Platz durchgesetzt und Platz verschafft haben ;-)

Nächste Woche gehts weiter, hoffentlich mit Robbéry :-)

Witzig mal wieder das sich auf einmal Bayern "Fans" melden, die sonst nie da sind. :v:

Was erwartest du... man kann ja auch plötzlich Bayerntassen und co. auf Bild.de kaufen ... xD

Bayern, natürlich, zurecht gewonnen. Schade... hätte gern ein spannendes Spiel gesehen (Sieger war mir egal), so war es doch irgendwo langweilig... hoffe auf ein interessanteres CL-Finale mit einem Sieg für Bayern o:

ja, dass es so eindeutig wird, hät ich auch nicht gedacht.

hatte zu erst echt bedenken, ob es nicht sehr schwer werden könnte gegen bremen.

afaik ja rückrunden tabellen führer?
oder zumindest in den letzten spielen, die meisten punkte geholt.

aber gestern war mal garnichts.

schade, war beim public viewing und es wär natürlich nochmal wesentlich schöner gewesen, wenns nen knapper sieg geworden wäre.

so wie vor 2 jahren gegen dortmund. :v:

Grad zurückgekommen. Was soll man sagen?

:lol2: Was für eine Klatsche. Die totale Vorführung. Als Ribery in der 2. HZ den Ball bekommt und ihn noch 2-3 mal hochspielt bevor er weiterläuft.

Und die Würger von der Weser am Schluss nur noch am treten als sie sich mal wieder nicht anders zu helfen wussten :lol2:

Absolut verdienter Sieg - wie ich letzte Woche gesagt hab: Wenn wir in Normalform sind wird das ne Klatsche!

img_30135frm.jpg

looool Kakashi so ziemlich genau an der Stelle saß ich letzte Woche im Berliner Stadion ;)

War ein geiler Ausflug nehm ich an, oder? ;)

looool Kakashi so ziemlich genau an der Stelle saß ich letzte Woche im Berliner Stadion ;)

War ein geiler Ausflug nehm ich an, oder? ;)

Ja auf jeden Fall. Nur leider war die Busfahrt extrem anstrengend, ich bin einfach zu groß für solche Busse :( Aber ansonsten wars natürlich wieder Hammer. Wobei ich sagen muss dass die Feier vor 2 Jahren besser war als sich Franck den Pokal geschnappt hat :D

Ingesamt hat sichs aber gelohnt, ein schönes Wochenende für relativ wenig Geld. :goodwork:

Ach is das ein herrlicher Sonntag...aufgestanden, schön "gefrühstückt" und jetzt seit 2 Stunden diverse Werder Foren lesen, in denen 99% der Fischlinge uns als "überragend" und "weltklasse" bezeichnen.

Herrlich ;)

Schalke muss gegen den VfR Aalen ran^^

Bremen spielt gegen Rot Weiss Ahlen ist nicht weit von mir, vielleicht fahr ich hin.
Ein Freund von mir Spielt bei Ahlen letztes Jahr nur zweite Mannschaft aber nach dem Abstieg spielt er jetzt vielleicht wieder in der ersten :v:

Koblenz gegen Düsseldorf, Preußen gegen Wolfsburg und Mainz gegen Ankaraspor Berlin.
Da werde ich doch sehen, dass ich mir das angucken kann, war schließlich in drei Jahren Studium in Münster nicht einmal im Preußenstadion… schlimm, ich weiß ;)

Unser eigenes Los ist so naja, mal sehen ob ich hinfahre. Pirmasens als Gegner und ein ganz schmuck aussehendes Stadion reizen ja schon, aber das ist schon ne Strecke…

Sonst irgendwie nur langweiliges Zeug, IMHO. Alles recht große Entfernungen und nichts, wo ich direkt sagen würde „Ja, das würde ich mir sofort ansehen.“

Ich freue mich aber schon auf die enorm spannende Liveübertragung des Goliaths Windeck gegen den Davis Bayern :) ;)

Weiß jemand wo Meuselwitz liegt? ;)

Ist quasi von bekannten Vereinen aus dem Osten eingekreist. Jena, Chemnitz und Leipzig liegen drumherum und Meuselwitz direkt in der Mitte. :ugly:

@wupperbayer
Unbedingt mal nachholen. Atmosphäre ist klasse. Vor allem im Pokal gegen große Vereine hat die Stimmung die Mannschaft schon weit getragen. Waren ja mehrfach kurz davor, Erstligisten rauszuhauen.

:lol:

Bitter St. Pauli, gegen Chemnitz rausfliegen in der 1. Runde. Ansonsten keine Überraschungen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom