Nunja, vielleicht wollen sie ja auch dem KFC Uerdingen nachfiebern, damit sie dann Weltstars wie Ailton bekommen :v:Ich glaube nicht das die Hertha so schnell in die 3.Liga abrutscht, die bleiben schon noch ne Weile in Liga 2 :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nunja, vielleicht wollen sie ja auch dem KFC Uerdingen nachfiebern, damit sie dann Weltstars wie Ailton bekommen :v:Ich glaube nicht das die Hertha so schnell in die 3.Liga abrutscht, die bleiben schon noch ne Weile in Liga 2 :v:
Colossus steht nächste Saison auch die 2. Liga durch^^Und vielleicht kann er ja sogar irgendwann mal wieder in der 1. Liga mitfiebern, wenn Hertha irgendwann mal wieder aufsteigt:v:
Ok, du überstehst die 3. Liga:v:Wie wir als Absteiger in die 3. wieder übergangen werden. :v:
Nunja, vielleicht wollen sie ja auch dem KFC Uerdingen nachfiebern, damit sie dann Weltstars wie Ailton bekommen :v:
Warum übergehen eigentlich alle Wichniarek???Vielleicht sollte mal wer bei Preetz anrufen und mal den Geheimtipp Ailtion nennen.
Ich sag's euch, der würd zumindest mehr Tore als Gekas machen. :v:
Keine Sorge, in 2 Jahren kannst du mitreden, wenn Köln in Liga 2 spielt. :v:

Und das von jemandem dessen Team gegen die Bayern verloren hat
Hah, gekonnt die Wende zurück zum Thema geschafft![]()

Mal schauen ob ich morgen Spott oder geweine der Bayern Fans lesen muss. :v:
Tsuki, Guts und AlCapwne hab ich jedenfalls hier noch nicht gesehen, du etwa?
Mal schauen ob die auch schreiben werden, falls Bayern im CL Finale verliert...

aber naja, über sowas muss man drüber stehen. immerhin hat noch kein Verein den Pokal verteidigt![]()

Was für eine Klatsche. Die totale Vorführung. Als Ribery in der 2. HZ den Ball bekommt und ihn noch 2-3 mal hochspielt bevor er weiterläuft.

Aber das wird natürlich alles Andere als einfach, trotzdem glaube ich daran das wir am Samstag alles geben werden und dann auch hoffentlich recht früh ein Tor machen können.