Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nunja, vielleicht wollen sie ja auch dem KFC Uerdingen nachfiebern, damit sie dann Weltstars wie Ailton bekommen :v:

Vielleicht sollte mal wer bei Preetz anrufen und mal den Geheimtipp Ailtion nennen.
Ich sag's euch, der würd zumindest mehr Tore als Gekas machen. :v:

Vielleicht sollte mal wer bei Preetz anrufen und mal den Geheimtipp Ailtion nennen.
Ich sag's euch, der würd zumindest mehr Tore als Gekas machen. :v:
Warum übergehen eigentlich alle Wichniarek???
Der war doch der Topstar dieses Jahr bei der Hertha, 0 Torvorlagen, 0 Tore und gefühlte 0 Minuten Einsatzzeit:v:

Und das von jemandem dessen Team gegen die Bayern verloren hat :rolleyes:

Hah, gekonnt die Wende zurück zum Thema geschafft ;)

Jo, genug der Scherze.
Köln soll in Liga 1 bleiben, was wäre die Bundesliga ohne Poldi? :v:

Nochmal Glückwünsch an die Bayern.
Man sieht sich bestimmt in einigen Jahren im DFB-Pokal Finale wieder. Dann gibt's Revanche.

DOUBLE! Schalalalala, Pokalsieg aber ein Vorgeschmack auf Madrid...

Louis grad:

Tut mir leid, aber ich hatte das erwartet!

xD

Hammer der Typ, er verdient schon jetzt ein Denkmal, ob ohne oder mit dem Pokal mit den großen Ohren...

LIEBE BREMMEN FANS DAS HAT EUCH KAKASHI ZU SAGEN:

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Danke ata an deine hoffentlich echten :coolface: Glückwünsche :)
Objektive und sachlich kannst du ja ab und zu doch sein ;)

:P

Dass es so eine einseitige Geschichte wird hätte ich wirklich nie erwartet. Da bin ich wirklich enttäuscht von uns. Anfang der zweiten Hälfte konnte man noch für ein paar Minuten nach vorne Druck machen :shakehead:

Naja Glückwunsch an die Bayern. Absolut verdienter Sieg. Wenn ihr das genauso gegen Inter auch macht dann Hut ab ;)

Mal schauen ob ich morgen Spott oder geweine der Bayern Fans lesen muss. :v:

Immer diese rhetorischen Fragen. :v:

Tsuki, Guts und AlCapwne hab ich jedenfalls hier noch nicht gesehen, du etwa?

Mal schauen ob die auch schreiben werden, falls Bayern im CL Finale verliert...

Unbegreiflich wie man so viel Seetank in der Birne haben kann und das ist sogar für ein Werder Fan viel zu viel ...

Du bist nicht viel mehr wert als der von dir so verurteilte "Erfolgsfan". Nicht jeder wirkliche Fan muss so ein krasser Freak wie du (oder andere hier) sein, der hier anscheinend bei fast jedem Spiel live zig Beiträge postet, weil nix besseres zu tun, um als Fan zu gelten, also spar dir lieber sowas in Zukunft, wenn du ernst genommen werden willst.

@Bayern Double, brauchen wir nicht um den heißen Brei zu reden. Bayern war die deutlich bessere Mannschaft und hat den Pokalsieg mehr als verdient. Zwar hatte Bremen auch die ein oder andere sehr kleine Phase mit ein paar Chancen, aber das war gar nichts im Vergleich zu Bayerns Möglichkeiten, die noch höher als 4:0 hätten gewinnen können. Das Ribery und Schweini endlich wieder mal ein Tor geschossen haben, freut mich besonders für die Beiden. :-)

Nächste Woche geht es dann gegen Inter in Madrid. Das Spiel wird natürlich m einiges schwieriger sein. Es spielt der deutsche Double Sieger gegen den wahrscheinlichen italienischen Double Sieger im Finale, weshalb höchstwahrscheinlich die Mannschaft CL Sieger wird, die als erstes das Tor schießen würde, obwohl ich Bayern es eher zutrauen würde einen Rückstand aufzuholen.

Am Dienstag oder Mittwoch wird dann Ribery hoffentlich noch nachträglich für das Finale zugelassen. Nächste Woche Samstag wird dann Historie geschrieben. :grin2:

Meine Güte was hier für eine Diskussion rund um meine Person entsteht :lol:
Hab doch schon gesagt, dass ich hier nicht so oft poste und wenn dann zumeist bei Bayerntoren/Siegen. Dabei sind diese Comments erstens nicht ernst gemeint und zweitens meistens nur aus Schadenfroh geschrieben :-P

Wer sehen will wie ich bei einer Bayernniederlage ausraste und rumwhine, selbst Robben kritisiere oder vanBuyten und Demichelis Frisurtipps gebe, ist gern dazu eingeladen der #Edellounge im Quakenet zu joinen :)

aber naja, über sowas muss man drüber stehen. immerhin hat noch kein Verein den Pokal verteidigt ;)

FC Schalke 04:

Pokalerfolge

DFB-Pokalsieger:

• 2001 (2:0 gegen 1. FC Union Berlin)
  • 2002 (4:2 gegen Bayer 04 Leverkusen)

FC Bayern München:

• 1966
  • 1967
  • 2005
  • 2006

Und noch viele mehr
1. FC Köln

• 1977
  • 1978

Karlsruher FC

• 1955
  • 1956

Eintracht Frankfurt

• 1974
  • 1975

Fortuna Düsseldorf

• 1979
  • 1980

Wie dem auch sei, Bayern hat echt klasse gespielt, hoffentlich gibts nächste Woche ein ähnliches Ergebnis :v:

Aber schon bezeichnend, was für ne Art von "Fußball" die Würger zeigen, wenns mal nicht so läuft. Frustfouls soweit das Auge reicht :shakehead:
Mal ehrlich, es steht 3-0 und Torsti grätscht mit voller Wucht von hinten rein. Behinderter Vogel mit seinen lächerlichen Tribals. :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Grad zurückgekommen. Was soll man sagen?

:lol2: Was für eine Klatsche. Die totale Vorführung. Als Ribery in der 2. HZ den Ball bekommt und ihn noch 2-3 mal hochspielt bevor er weiterläuft.

Und die Würger von der Weser am Schluss nur noch am treten als sie sich mal wieder nicht anders zu helfen wussten :lol2:

Absolut verdienter Sieg - wie ich letzte Woche gesagt hab: Wenn wir in Normalform sind wird das ne Klatsche!

img_30135frm.jpg

war zwar dann doch kein spannendes spiel, aber es war sehr schön anzusehen was bayern da so gezeigt hat. verdienter sieg und jetzt nächste woche das triple klar machen. da drücke auch ich dann die daumen :D

Glückwunsch an das Bayern-Team.
Find's aber verdammt schade, dass Bremen so versagt hat, ich hatte gehofft dass sie den Bayern wenigstens Paroli bieten können. :neutral:
Ich hoffe, dass der 1. FC Nürnberg das 2. Relegationsspiel gewinnt, ansonsten ist für mich das Fußballwochenende gelaufen.

P.S.: Am Dienstag habe ich meine letzte Diplomprüfung, mein "Finale" quasi. Ich hoffe ich verkacke das jetzt nicht so wie die Bremer. xD

Zuletzt bearbeitet:
War wieder eine bärenstarke Leistung von uns. In der ersten Halbzeit hat man zwar einige Chancen fahrlässig vergeben aber wir haben uns nie aus dem Konzept bringen lassen und das Spiel immer dominiert.

Jetzt wäre die Krönung wirklich der CL Gewinn und das Triple. :) Aber das wird natürlich alles Andere als einfach, trotzdem glaube ich daran das wir am Samstag alles geben werden und dann auch hoffentlich recht früh ein Tor machen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom