Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tsuki, Guts und AlCapwne hab ich jedenfalls hier noch nicht gesehen, du etwa?

Mal schauen ob die auch schreiben werden, falls Bayern im CL Finale verliert...

Tsuki kenn ich selbst nicht, guts ist wenn mich nicht alles täuscht Nürnberger und AlCapwne ist in der Tat öfter da als so mancher Bremen Fan.

was bremen da heute gemacht hat war doch arbeitsverweigerung

selten eine mannschaft gesehen, die so unmotiviert in ein finale gegangen ist
man kann ja die schlechtere mannschaft sein, aber man muss kämpfen -.-

der verein sollte den fans das geld für die karten zurückgeben

Bayern hat ja noch nicht im DFB bzw in der Champions League verloren seit ich hier im Forum angemeldet bin. Jedenfalls war es nicht das, was man wirklich verlieren nennen könnte.
Muss man hier denn jede Woche seitenlange Diskussionen mitmachen damit man als "Fan" gilt oder was? :-D

21. Oktober 2009 Girondins Bordeaux 2:1 FC Bayern München

3. November 2009 FC Bayern München 0:2 Girondins Bordeaux
hm, irgendwas stimmt nicht ? :-?

was bremen da heute gemacht hat war doch arbeitsverweigerung

selten eine mannschaft gesehen, die so unmotiviert in ein finale gegangen ist
man kann ja die schlechtere mannschaft sein, aber man muss kämpfen -.-

der verein sollte den fans das geld für die karten zurückgeben

aber Bremen hat doch gearbeitet.

in der ersten und der 2. Halbzeit jeweils 2-3 Minuten :v:

Tsuki kenn ich selbst nicht, guts ist wenn mich nicht alles täuscht Nürnberger und AlCapwne ist in der Tat öfter da als so mancher Bremen Fan.

ahja, schon klar :fp:

wie gesagt: extrem (!) schwache Leistung von Werder heute. ein 1:0 oder 2:1 hätte ich ja noch verkraftet, aber 4:0 und dann auch noch gegen Bayern. das tut weh.

aber naja, über sowas muss man drüber stehen. immerhin hat noch kein Verein den Pokal verteidigt ;)

LEBENSLANG GRÜN-WEIß!

Natürlich musst du das. :P

Die täglichen Fussball-Wars und Bashes gehören dazu. :awesome:
Ohne Bayern Fans wie Sebi, Kakashi, Trulla, Varn wärs doch hier langweilig.

Also wenn man ständig mit dieser Community über denselben Scheiß diskutieren muss ob das jetzt verdient war oder nicht oder was auch immer, dann bleib ich doch lieber außerhalb dieser Community ein Fan. Echt unglaublich was man hier an den Kopf geworfen kriegt.
Bin weder ein Freund von Konsolen-Wars noch von Fußball-Wars.. hab an anderen Sachen meinen Spaß mit diesem Forum - akzeptiert das einfach oder Pech gehabt und mich werdet ihr auch nächste Woche im CL Thread sehen, ganz sicher.

Edit:
So bin raus hier. Nächstes Jahr wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
ahja, schon klar :fp:

wie gesagt: extrem (!) schwache Leistung von Werder heute. ein 1:0 oder 2:1 hätte ich ja noch verkraftet, aber 4:0 und dann auch noch gegen Bayern. das tut weh.

aber naja, über sowas muss man drüber stehen. immerhin hat noch kein Verein den Pokal verteidigt ;)

LEBENSLANG GRÜN-WEIß!

doch, das gabs schon öfters, Bayern hat ihn schon verteidigt, der KSC auch, sogar Schalke hat das geschafft:ugly:

Gibt's doch eh nur 6 Bremer Fans hier und alle sind eigentlich immer da.

Der tapferste Fan hier ist sowieso Dr.Colossus. :v:

Also wenn man ständig mit dieser Community über denselben Scheiß diskutieren muss ob das jetzt verdient war oder nicht oder was auch immer, dann bleib ich doch lieber außerhalb dieser Community ein Fan. Echt unglaublich was man hier an den Kopf geworfen kriegt.
Bin weder ein Freund von Konsolen-Wars noch von Fußball-Wars.. hab an anderen Sachen meinen Spaß mit diesem Forum - akzeptiert das einfach oder Pech gehabt und mich werdet ihr auch nächste Woche im CL Thread sehen, ganz klar.

War auch ironisch gemeint.

Naja, ich mag diese Diskussionen eigentlich auch nicht, aber ich kann einfach nicht mit angucken, was hier so die Bayern Fans von sich geben. :P

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's doch eh nur 6 Bremer Fans hier und alle sind eigentlich immer da.

Der tapferste Fan hier ist sowieso Dr.Colossus. :v:
Colossus steht nächste Saison auch die 2. Liga durch^^Und vielleicht kann er ja sogar irgendwann mal wieder in der 1. Liga mitfiebern, wenn Hertha irgendwann mal wieder aufsteigt:v:

München heute ohne Kondom - nicht schlecht wie einfach es zur Zeit geht, hätte schon erwartet das Bremen den FCB zumindest dazu bringen kann mind. eine Hälfte 100% geben zu müssen - naja falsch gedacht.

Next Week bitte noch Inter schlagen !!!!

JAAAA, absolut verdienter Sieg der Bayern :goodwork: Nur die Chancenauswertung ließ in der ersten Halbzeit zu wünschen übrig, aber zum Glück hat sich das nicht gerächt :)

Du willst doch wohl Werder nich mit Schalke vergleichen oder?:v:

Nach dem heutigen Spiel... Ja. Die haben aber wenigstens noch eine Abwehr. :v:

@ JustClaerNorris
Wenn Werder verliert, dann aber richtig. :P

Wer weiß, wie es heute gelaufen wäre, wenn Pizarro das 1:0 gemacht hätte. Ich weiß, wenn und aber usw.
Trotzdem wäre es vielleicht ein anderes Spiel geworden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom