Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, willste jetzt 'ne Diskussion anfangen? :lol: Ich kann es mal so gar nicht ab wenn man mich Experte nennt um mich zu provozieren.
Naja, meine Laune ist zu gut als dass ich hier jetzt anfangen würde über die Verlierer nächster Woche zu sprechen.

EDIT:
DFB POKAL :aargh:

Wed ist zwar ein mieser Bayernhater :P
Mittlerweile sollte aber auch er erkannt haben das Bayern ein absolutes top Team ist. Auch in Europa.:P
Er hat aber recht, du bist ein "Experte"

Inter hat eine absolute TOP Offensive, leute wie Sneijder, Milito, Eto´o, Pandev, Balotelli etc. bekommste nicht so einfach in den Griff, die sind immer für ein Tor gut.
Ausserdem hat Inter ebenfalls den besten Angriff und die beste Abwehr in der Serie A, wie Bayern in der Bundesliga.

Wird n heisser Tanz, mit besserem Ausgang für uns. Triple 8-)

Mittlerweile sollte aber auch er erkannt haben das Bayern ein absolutes top Team ist. Auch in Europa.:P

Inter hat eine absolute TOP Offensive, leute wie Sneijder, Milito, Eto´o, Pandev, Balotelli etc. bekommste nicht so einfach in den Griff, die sind immer für ein Tor gut.
Ausserdem hat Inter ebenfalls den besten Angriff und die beste Abwehr in der Serie A, wie Bayern in der Bundesliga.

Wenn ihr gegen Inter verliert, gibt's extra Hate. :v:

Wir wollen Platz 4, also tut was dafür. :P

Zur Kenntnis genommen :scan:

Tsuki, Guts und AlCapwne hab ich jedenfalls hier noch nicht gesehen, du etwa?

Mal schauen ob die auch schreiben werden, falls Bayern im CL Finale verliert...

Tsuki, stimmt. Guts & Capwne stimmt definitiv nicht.
Die beiden sind hier öfters, zwar nicht so oft wie du, aber dennoch oft genug.

Tsuki, Guts und AlCapwne hab ich jedenfalls hier noch nicht gesehen, du etwa?

Mal schauen ob die auch schreiben werden, falls Bayern im CL Finale verliert...

Bin bei jedem Spiel hier dabeigewesen vom FC Bayern. Sei es Champions League oder DFB (auch bei den anderen in der Europa League etc) :)

Stimmt also definitiv nicht.

:D :D :D :D :D

Ooooooooh wie ist das schöööön :aargh: :aargh: :aargh:

Vor allem gegen Bremen. Und dann SO :lol2: :lol2: :lol2:

Jetzt noch CL Finale, Rostock und Nürnberg steigen ab und nachdem Hamburg bereits keinen internationalen Platz hat und Pauli aufgestiegen ist, wir Meister und Pokalsieger sind, wäre die Saison nahezu DIE perfekte Saison überhaupt :-D :-D :-D

Die Frustfouls von Bremen in der 2. Hälfte waren ja niedlich :v:

Aber es war schon irgendwie klar, dass Bayern ein sehr unangenehmer gegner wird. Mit einer katastrophalen Vorstellung von den bremern war das nen Spaziergang.

Hochverdient gewonnen heute, klasse Leistung von der Mannschaft.
Allerdings wirkte die Abwehr heute bei manchen Situationen ein bisschen unsicher, das muss nächsten Samstag noch besser werden.
Aber trotzdem:

Er ist bei uns:aargh:

0,1020,1128426,00.jpg

Hochverdient gewonnen heute, klasse Leistung von der Mannschaft.
Allerdings wirkte die Abwehr heute bei manchen Situationen ein bisschen unsicher, das muss nächsten Samstag noch besser werden.
Aber trotzdem:

Er ist bei uns:aargh:

0,1020,1128426,00.jpg

2014 dann wieder bei uns. :P

... falls die Welt 2012 nicht unter geht. ;)

Der Verlierer des Spiels war eindeutig Merte. Unglückes Handspiel und dann Vorlage zum 2:0. Schade, sein erstes Finale und dann sowas.

Naja, okay stimmt.

Trotzdem habe ich von denen keinen Beitrag gelesen als Bayern mal verloren hat.

Bayern hat ja noch nicht im DFB bzw in der Champions League verloren seit ich hier im Forum angemeldet bin. Jedenfalls war es nicht das, was man wirklich verlieren nennen könnte.
Muss man hier denn jede Woche seitenlange Diskussionen mitmachen damit man als "Fan" gilt oder was? :-D

Der 11freunde Ticker wieder ahahahaha xD xD xD

15.
Ein Spiel, wie ein Abend in Tim Wieses Stammdisco: Feucht, flutschig und mit viel Körperkontakt.

25.
Weiter die Bayern. Ribery setzt sich auf links durch wie sonst nur Oskar Lafontaine, passt dann aber in die Mitte, was den überzeugten PDSlern Müller und Olic gar nicht gefällt. Sie verweigern die Unterstützung. Chance vertan.

35.
Und was kommt dann? Robben die Menschmaschine bezwingt Wiese die Frisurenfrisur mit einem Elfmeter, der so hart geschossen war, dass selbst die Wrestlerfamilie rund um Bret The Hitman und Owen sich für weich hält.

59.
Werder wirft alles nach vorne. Erinnert dabei aber leider an meine ehemalige Mitschülerin Britta B., die bei den Bundesjugendspielen 1988 einen traurigen Rekord aufstellte und den Schlagball auf eine Distanz von -1,50 Meter warf. Wenigstens gab es keine Verletzten. Wenn man Frings so sieht, kann man sich nicht sicher sein, dass es hier heute auch so sein wird.

62.
TOOOOOOOOOOOOOOOO
oooooo
OOOOOOOOOO
oooo
OOOOOOO
RRRRRRR, Ribery.
Die entscheidendste Entscheidung seitdem es Fußball gibt. Bayern kontert wie ein Bier am Sonntagmorgen. Ribery startet nach Zuckerzuspiel von Van Bommel durch und schiebt den Ball an Wiese vorbei. Ich, staatlich geprüfter Fußballexperte, lege mich fest: »Die Messe ist gelesen.« Wieder Amen.

69.
Die Bremer wirken jetzt völlig aufgelöst und erinnern dadurch erschreckend an meine ehemalige Klassenkameradin Sandra S., die beim Staffellauf den Staffelstab ins Ziel werfen wollte. Übermotiviert, chancenlos und am Ende weinender Verlierer. Theo Zwanziger setzt schon einmal die Teilnehmer-Urkunden auf.

77.
Wenn Frings jetzt für ein mögliches WM-Finale gesperrt wäre, hätte löw ja alles richtig gemacht.

oh man. dieser schwarze Tag kann jetzt nur noch im Alkohol gegossen werden.

Hoffentlich holt Bayern jetzt nächste Woche noch die CL. dann können wir wenigstens sagen, dass wir gegen den CL-Sieger verloren haben :ugly:

Bayern hat ja noch nicht im DFB bzw in der Champions League verloren seit ich hier im Forum angemeldet bin. Jedenfalls war es nicht das, was man wirklich verlieren nennen könnte.
Muss man hier denn jede Woche seitenlange Diskussionen mitmachen damit man als "Fan" gilt oder was? :-D

Natürlich musst du das. :P

Die täglichen Fussball-Wars und Bashes gehören dazu. :awesome:
Ohne Bayern Fans wie Sebi, Kakashi, Trulla, Varn wärs doch hier langweilig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom