Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schreib auch oft genug etwas über andere Vereine, so ist es ja nicht.

Nur wenn hier außer den Bayern Fans, Dray und Dir keiner regelmäßig postet, dann ist es halt so, wie es ist.

Anstatt dich zu beschweren, könntest du ja auch ne andere Diskussion starten, aber so ists ja immer hier...

Jetzt nach der Zusammenfassung des Kölner Spiels....naja :oops:
Petit stellt sich ziemlich doof an, nach den 2 Platzverweisen muss er sich beherrschen, die ersten beiden waren imho aber lächerlich....

Aus einem Interview mit Thorsten Kinhöfer

Aber die Rote Karte gegen Adil Chihi war sehr hart!

Ich habe in der Situation auf Foul für Köln entschieden. Aber Herr Chihi hat sich dann zu einem Schlag hinreißen lassen. Mein Vierter Offizieller Thorsten Stieler hat die Situation gesehen. Mir war die Sicht verdeckt. Das mag in der Zeitlupe weniger hart aussehen als in der Realität. Aber er muss sich da im Griff haben.

Lukas Podolski fühlte sich ungerecht behandelt.

Er hat nach meinem Pfiff mit Dreck in meine Richtung geschmissen. Da gab es Gelb. Dann hat er geklatscht und etwas gesagt. Daraufhin habe ich gesagt: Es reicht. Dann hat er den Daumen hoch gezeigt und noch was gesagt. Irgendwann ist Schluss. Aber er hat sich nach Spielende für seine Unsportlichkeit entschuldigt - eine starke Geste!

Und Petit?

Er war immer vorne dabei, wenn gemeckert wurde. Nach der Gelben Karte greift er mir in den Arm. Dann macht er abfällige Gesten. Auch für ihn gilt: Irgendwann ist Schluss! Danach hat er mich noch beleidigt. Das wird Folgen haben.

http://www.express.de/sport/fussbal...ste-von-podolski-/-/3192/1182756/-/index.html

Poldi sollte seinen Frust mal anders abbauen und bei Petit wars ja klar. Man merkt auch in der Bundesliga, dass er immer einer der ersten ist der sich bei gelben Karten beschwert

Übrigens müssen Poldi und Petit Geldstrafen zahlen, hoffentlich überlegen die sich das in Zukunft nochmal mit dem meckern und beschweren. So einen "einfachen" Weg ins DFB Pokal Halbfinale bekommt man selten

Hm, gerade Poldi muss endlich erkennen, dass er kein Superstar ist sondern das Glück hatte zu einer Zeit in die Nationalelf berufen zu werden, in der guter Nachwuchs Mangelware war.
Er hat in der Vergangenheit gut Leistungen gezeigt und wurde dann, zurecht, bei dem WM im eigenen Lande hochgejubelt.
Seitdem ist er nur noch ein Schatten seiner selbst, hängt sich nicht mehr rein, wirkt frustriert, genervt und wie eine kleine Diva.
Bei Bayern hat er dann endgültig aufgegeben und dachte Köln wird ein Selbstläufer, das Publikum hat ihn ja gefeiert.

Wenn er sich wieder fängt und endlich wieder Gas gibt ist er ein toller Spieler, so ist er nur ein verhätschelter Sunnyboy der Ansprüche erhebt, die ihm nicht mehr zustehen - schade, denn er hat alle fußballerischen Anlagen um ein großer Spieler zu werden...

Gomez ist mMn der Gegenentwurf zu Poldi - er hat ein gesundes Selbstbewusstsein und jede Faser seines Körpers sagt: Ich will mich durchsetzen!
Bei Bayern unter van Gaal ist anfangs für ihn alles schief gelaufen und doch hat er an sich gearbeitet, legt technisch zu und passt mittlerweile auch zur Spielweise.
Und das wird ihm mittelfristig auch in der Nationalelf Erfolg bringen!

Zuletzt bearbeitet:
Leute nun seid mal realistisch, wie es momentan aussieht wird folgendes passieren:

Bayern kickt schalke raus, denn schalke gewinnt ja eh nicht, daher wayne

bayer tritt gegen Bremen im Finale an, was ja in den letzten jahren schon zur tradition geworden ist, und wer gewinnt? Natürlich die Macht von der Weser, so siehts aus. :)

Leute nun seid mal realistisch, wie es momentan aussieht wird folgendes passieren:

Bayern kickt schalke raus, denn schalke gewinnt ja eh nicht, daher wayne

bayer tritt gegen Bremen im Finale an, was ja in den letzten jahren schon zur tradition geworden ist, und wer gewinnt? Natürlich die Macht von der Weser, so siehts aus. :)

:lol2: :lol2: :lol2:

und dann bist du aufgewacht und hast gemerkt dass es in der hose feucht geworden ist :goodwork:

:o

nichts los hier?!

Gute erste Hälfte. Bremen äußerst dominant. Marin spielt wie schon in den letzten Wochen überragend, das Tor war sensationell gemacht.

Augsburg dann mit 1er guten Chance, Thurk schießt aber an den Innenpfosten (wobei es aus diesem Winkel schon schwer war überhaupt den Ball aufs Tor zu bekommen).

Jawohl, Finale. So wie es sich gehört.
Spiel gestern war zwar langweilig, bis auf ein paar Szenen, aber wem interessiert's. Hauptsache Finale. :aargh:
Und Marin ist vielleicht zur Zeit der beste deutsche Spieler. Er entwickelt sich richtig gut bei Werder. Die 8 Millionen haben sich inzwischen mehr als ausgezahlt.

Hoffentlich gewinnt heute Bayern. Sind mir viel lieber als Schalke. Schalke liegt Werder einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl, Finale. So wie es sich gehört.
Spiel gestern war zwar langweilig, bis auf ein paar Szenen, aber wem interessiert's. Hauptsache Finale. :aargh:
Und Marin ist vielleicht zur Zeit der beste deutsche Spieler. Er entwickelt sich richtig gut bei Werder. Die 8 Millionen haben sich inzwischen mehr als ausgezahlt.

Hoffentlich gewinnt heute Bayern. Sind mir viel lieber als Schalke. Schalke liegt Werder einfach nicht.

dito! würde mir auch lieber Bayern als Finalgegner wünschen. gegen Schalke hat Werder in letzter Zeit nie gut ausgesehen.

auch weils hier soviele Bayern-Fans gibt, wärs natürlich toll wenn das DFB-Pokalfinale mal wieder Werder Bremen vs. Bayern München heißen würde :)

@Werderfans: Ich würde mich net so früh freuen. Ich als Bayernfan glaube irgendwie net wiklich, dass Bayern es heute schafft. Man muss bedenken wie rapide die Leistungskurve in den letzten Wochen gesunken ist. dann spielt man noch gegen Schlake zuhause. Schalke hat immer den vorteil, dass sie immer scheise spielen, aber die Spiele trotzdem gewinnen.

Ich fiebere natürlich mit dem FCB mit und hoffe, dass sie die Kurve bekommen, aber irgendwie glaube ich noch net daran.

@Werderfans: Ich würde mich net so früh freuen. Ich als Bayernfan glaube irgendwie net wiklich, dass Bayern es heute schafft. Man muss bedenken wie rapide die Leistungskurve in den letzten Wochen gesunken ist. dann spielt man noch gegen Schlake zuhause. Schalke hat immer den vorteil, dass sie immer scheise spielen, aber die Spiele trotzdem gewinnen.

Ich fiebere natürlich mit dem FCB mit und hoffe, dass sie die Kurve bekommen, aber irgendwie glaube ich noch net daran.

Lol, Du bist einer der pessimistischsten Fans, die ich je gesehen habe. Ich glaube ich hab von Dir noch nie gelesen, dass Bayern mal klar gewinnt; egal gegen welchen Gegner es ging.

Freue mich schon auf heute Abend, nachdem das Spiel gestern ja recht lahm war. Ich denke, es wird ne knappe Kiste und glaube, dass je länger Schalke die Null hält, desto größere Chancen haben sie, dass doch noch eine Standardsituation zum Tor führt, da Bayerns Defensivleistung diese Saison insgesamt als schwach zu bezeichnen ist.
Geht Bayern relativ früh in Führung wirds wohl ne klare Angelegenheit heute.

Lol, Du bist einer der pessimistischsten Fans, die ich je gesehen habe. Ich glaube ich hab von Dir noch nie gelesen, dass Bayern mal klar gewinnt; egal gegen welchen Gegner es ging.

Freue mich schon auf heute Abend, nachdem das Spiel gestern ja recht lahm war. Ich denke, es wird ne knappe Kiste und glaube, dass je länger Schalke die Null hält, desto größere Chancen haben sie, dass doch noch eine Standardsituation zum Tor führt, da Bayerns Defensivleistung diese Saison insgesamt als schwach zu bezeichnen ist.
Geht Bayern relativ früh in Führung wirds wohl ne klare Angelegenheit heute.

Naja, was heist pessimistisch? Ich bin eher realistisch! Nein, mal im ernst, man soll die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen und da ich sowohl von Bayern, als auch von Schalke die letzten Spiele verfolgt habe, versuche ich die ganze Sache realistisch einzuschätzen. Schalke spielt einen wirklich grottigen Fussball, gut, die letzten Spiele von Bayern waren auch net gerade das gelbe vom Ei. Doch genau diese Spiele gewinnt Schalke. Was bei Bayern letzte Woche war, dürfte ja wohl jedem bekannt sein.

Nichtsdestotrotz freue ich mich rießig auf das Spiel und würde am liebste die Bayern in einer besseren Verfassung sehen als die letzten Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom