ZhaoYun
L13: Maniac
was passiert eigentlich, wenn beide Finalisten durch die Liga international spielen? Darf dann der BuLi 6. in die EL oder haben wir dann einen Starter weniger?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was passiert eigentlich, wenn beide Finalisten durch die Liga international spielen? Darf dann der BuLi 6. in die EL oder haben wir dann einen Starter weniger?

in gelsenkirchen <.< das ist mir garnicht recht.
aber wo wir schalke demütigen ist eigentlich egal![]()
Viel Spaß, wirklich.
Die werden wieder nur Beton anrühren. Gegen 11 Mann hinten wird auch Ribery und Robben Probleme haben.
Bremen - Augsburg. Ja, dass nenne ich eigentlich eine Freikarte.
Naja, vielleicht ein Ausgleich dafür, dass voriges Jahr Werder nur Auswärts ran musste.

Bremen nur am lucken. Immer wieder Heimspiele, naja was solls scheiden sowieso gegen Augsburg aus :-D . Ich hoffe wirklich, dass die Bayern schalke zeigen, wo es lang geht. Schalke spielt in der Liga den schlechtesten Fussball, wie ich finde. Taktik hin oder her. Magath ist nunmal für sein ergebnisfussball bekannt.
Jetzt wird es aber Zeit, dass sie vorgefuehrt werden.
.
Schalke spielt diszipliniert, steht hinten sehr sicher und wartet meist auf Konter. Wie man sieht, funktioniert diese "Taktik" ganz gut. Mit "schlecht" hat das nichts zu tun. Klar, besonders ansehnlich ist das jetzt nicht, aber es gibt weitaus schlimmere Beispiele als Schalke. Bei denen ist wenigstens "Ordnung" drin, was man bei einigen anderen Vereinen wohl kaum behaupten kann.Schalke spielt in der Liga den schlechtesten Fussball, wie ich finde.
Viel Spaß, wirklich.
Die werden wieder nur Beton anrühren. Gegen 11 Mann hinten wird auch Ribery und Robben Probleme haben.

Ich bin froh das die erste Halbzeit so scheiße war. Dann können die Spieler mal wieder aufwachen und bemerken das doch nicht alles von alleine läuft, und ihre aufkeimende Arroganz abstellen.
Zudem gab es noch eine entgültige Bestätigung das Rensing einfach ein Gurke ist.
6:2 ließt sich doch ganz gut, die zweite Halbzeit war genauso wie ich sie mir vorgstellt hab. Spieß umdrehen und Fürth endlich abschießen.
So ich bin jetzt Osnabrück gucken!

Bremen nur am lucken. Immer wieder Heimspiele, naja was solls scheiden sowieso gegen Augsburg aus :-D . Ich hoffe wirklich, dass die Bayern schalke zeigen, wo es lang geht. Schalke spielt in der Liga den schlechtesten Fussball, wie ich finde. Taktik hin oder her. Magath ist nunmal für sein ergebnisfussball bekannt.
Jetzt wird es aber Zeit, dass sie vorgefuehrt werden.
Jetzt nach der Zusammenfassung des Kölner Spiels....naja
Petit stellt sich ziemlich doof an, nach den 2 Platzverweisen muss er sich beherrschen, die ersten beiden waren imho aber lächerlich....

Ich verliebe mich immer mehr in van Gaal...auf Anhieb machte er die Amateure Badstuber und Müller zu Stammspielern bei den Profis...ja sogar zu echten Leistungsträgern.
Dann spielt man im Pokal gegen einen 2.Ligisten, liegt in der 55min 1:2 zurück, eine Blamage bahnt sich an.
Und was macht van Gaal? Ruft 2 Amateure an die Seitenlinie, die noch nicht ein einziges Profispiel gemacht haben.
Zwar fiel noch das 2:2, bis sie reinkamen, aber dass ein Trainer den Mut hat in dieser Situation so etwas zu machen, finde ich absolut geil.
Contento hat sich leistungsmäßig schon nach 5min an Lell vorbeigespielt gehabt und Alaba hat gezeigt, dass der mit genügend Spielpraxis und Erfahrung zu einem richtig, richtig guten Spieler werden kann.
LOOOOUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS VAN GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL![]()
Petit meckert immer, egal was passiert, war mal ganz gut das dem die Grenzen gezeigt wurden.
Wobei ich aber auch keinen der Platzverweise für ganz richtig gehalten habe
Egal.... man hat sich doch wieder selbst geschlagen, in dem man die Anfangsphasen verpennt. Ich glaube der FC hat diese Saison schon 5 oder 6 Gegentore in den ersten 5 Minuten nach Anpfiff erhalten
Und die Abwehr ist in den letzten Wochen ein Hühnerhaufen, wenn die Offensive mitspielt ist das nicht ein so großes Problem, aber gestern das war einfach nur schlecht
dito^^aber der is ja schon seit jeher für seine gute arbeit mit solch jungen spielern bekannt, v.a. auch bei ajax

Was viele auch nicht wissen ist, dass er als er damals bei Barca Trainer war Puyol und Xavi von den Amateuren in die erste Mannschaft gebracht hat.
Eigene Nachwuchsspieler sind natürlich auch immer verdammt wichtig für die Identifikation mit dem Verein, vorallem, wenn sie auch noch aus der Region sind.
Und mit Lahm, Badstuber, Schweinsteiger und Müller sind 4 Spieler, die seit Ewigkeiten bei uns in der Jugend gespielt haben, nun absolute Stammspieler bei uns.
Mit Alaba, Contento und Ekici (evtl. bald auch Kopplin) kommen auch noch gute Leute für die erste Elf nach.
Wüsste nicht, welches andere europ. Topteam außer Barca so eine Quote an eigenen Jugendspielern in der Stammelf vorweisen kann.
Einfach eine tolle Entwicklung im Moment bei den Bayern![]()