Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hasse Frankfurt!! Ich hasse Frankfurt!! Ich hasse Frankfurt!!

Da tippe ich 1x auf die und die spielen nur 1-1 und haben
100x ne 100% torchance aber nein... auch den 11m in der 90
müssen sie verschießen... :evil: :evil: :evil:

Bremen, Leverkusen, Schalke und Mainz richtig getippt.. nur Frankfurt owned mich! :shakehead:

achja, ich HASSE frankfurt :neutral:

Bremen, Leverkusen, Schalke und Mainz richtig getippt.. nur Frankfurt owned mich! :shakehead:

Caio aio aio oooooo,caio,caio oh oh ............

Ach ja,hasse Smuggy :hmpf: :evil: :shakehead:

Ja,streue noch Salz in die Wunde...

Bin ja mal auf Dortmund - Herta gespannt heute. Da muss schon etwas mehr Leistung als in den letzten zwei Spielen kommen, damit der BVB das Ding nicht verliert...

Kuba fehlt ja schonmal..somit ist schonmal ein starker Spieler raus...:shakehead:
Hoffentlich lässt Klopp Frei diesmal von Beginn an spielen, wenn die Luft für 90 Minuten haben sollte.

Bin ja mal auf Dortmund - Herta gespannt heute. Da muss schon etwas mehr Leistung als in den letzten zwei Spielen kommen, damit der BVB das Ding nicht verliert...
Kuba fehlt ja schonmal..somit ist schonmal ein starker Spieler raus...:shakehead:
Hoffentlich lässt Klopp Frei diesmal von Beginn an spielen, wenn die Luft für 90 Minuten haben sollte.

Ich seh schwarz ....

Da müsste sich die Mannschaft richtig zusammenreißen, um das Ding zu gewinnen - das ich SOWAS gegen einen Gegner wie Hertha schreiben muss, sagt eigentlich alles über die BVB-Mannschaft der letzten Jahre aus .....

Ich seh schwarz ....

Da müsste sich die Mannschaft richtig zusammenreißen, um das Ding zu gewinnen - das ich SOWAS gegen einen Gegner wie Hertha schreiben muss, sagt eigentlich alles über die BVB-Mannschaft der letzten Jahre aus .....

Es droht halt wieder das, was dem BVB in den letzten Jahren oft passiert ist. Nach einem schlechten Spiel (Udinese) bricht das Team auf unerklärliche Art und Weise einfach zusammen und kommt nicht mehr richtig ins Rollen. Hat man ja jetzt am Wochenende gegen Hoffenheim gesehen. Hoffentlich schafft es Klopp die Köpfe der Spieler schnell wieder frei zu bekommen und neu zu motivieren. Aber wenn er das nicht schafft wer sollte es dann schaffen? :-?

Ich kann dir da nur empfehlen nicht mehr für Frankfurt zu tippen. Tue ich auch nicht mehr.
Jedes Mal wenn ich für Frankfurt getippt haben, spielten die einfach nur grottig.

Das glaubst Du aber selber nicht. Eher würden sich die Bayern an Bremen rächen und Euch aus dem Stadion schießen. :P

Soso, hat dich die 5:2 Klatsche noch immer nicht auf den Boden der Tatsachen geholt? :P
Dann muss wohl ein 6:2 her, damit es einige endlich kapieren, wer die Zuknunft im deutschen Fussball ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es droht halt wieder das, was dem BVB in den letzten Jahren oft passiert ist. Nach einem schlechten Spiel (Udinese) bricht das Team auf unerklärliche Art und Weise einfach zusammen und kommt nicht mehr richtig ins Rollen. Hat man ja jetzt am Wochenende gegen Hoffenheim gesehen. Hoffentlich schafft es Klopp die Köpfe der Spieler schnell wieder frei zu bekommen und neu zu motivieren. Aber wenn er das nicht schafft wer sollte es dann schaffen? :-?

Jupp, du sagst es.

Mal schauen, wie es heute sein wird.

Soso, hat dich die 5:2 Klatsche noch immer nicht auf den Boden der Tatsachen geholt? :P
Dann muss wohl ein 6:2 her, damit es einige endlich kapieren, wer die Zuknunft im deutschen Fussball ist. ;)

Das 0:4 in der letzten Saison war aufgrund der Differenz besser! :P

Im Übrigen wird Bremen so ein Spiel sicherlich die nächsten 50 Jahre nicht machen. ;-)
Allerdings werden wir sicherlich auch nicht so oft 0:4 bei Euch gewinnen.

Wann ist denn die Auslosung für die nächsten DFB Pokalspiele? Am Samstag Abend oder wann?

Das 0:4 in der letzten Saison war aufgrund der Differenz besser! :P

Im Übrigen wird Bremen so ein Spiel sicherlich die nächsten 50 Jahre nicht machen. ;-)
Allerdings werden wir sicherlich auch nicht so oft 0:4 bei Euch gewinnen.

Wann ist denn die Auslosung für die nächsten DFB Pokalspiele? Am Samstag Abend oder wann?

Sagen wir die nächsten 30 Jahre. :P
Und für euch war das 4:0 in Werder auch ein Ausnahmezustand. Wann gab's zuletzt so einen hohen Sieg für euch bei uns? Ist sicher auch schon 20 Jahre her.

Geht’s hier schon wieder um Bayern gegen Bremen? :rolleyes:

Aber mal zum Thema, dem DFB-Pokal gestern: War ein lustiges Spielchen, wenn auch deutlich lustiger im Block als aufm Rasen ;) Da war recht wenig zu sehen, Leverkusen mit angezogener Handbremse ziemlich souverän, Augsburg sehr harmlos. Kein tolles Spiel, aber Hauptsache, wir sind weiter. Ironischerweise wäre das Heimspiel, so wir nach sechs Jahren mal wieder eins zugelost bekämen, auch noch in Düsseldorf. Weltklasse… :oops:

Noch was zum Spiel gestern: Schon lustig, mit 200 Mann im Block zu stehen, das hat schon was. Man kann z.B. wesentlich spontaner Lieder anstimmen oder dem Mensch an der (sehr analogen) Anzeigetafel beim Aufhängen der „2“ huldigen. Vielleicht schreibe ich in ein paar Tagen, wenn ich wieder zu Hause bin, noch etwas zum Spiel. Auch dazu, warum „Eure Mütter ziehen LKW / Im DSF / Die ganze Nacht / Von zwölf bis acht!“ eines der meistgesungenen Lieder während der 90 Minuten war.

Sagen wir die nächsten 30 Jahre. :P
Und für euch war das 4:0 in Werder auch ein Ausnahmezustand. Wann gab's zuletzt so einen hohen Sieg für euch bei uns? Ist sicher auch schon 20 Jahre her.

Du hast vollkommen Recht! Das meinte ich ja auch das es das bei uns auch nicht mehr geben wird. Können uns auch auf 30 Jahre einigen. ;)

BtT! Bei Bremen ist es aber auch wie bei Bayern (obwohl Du dich stellenweise immer lustig drüber machst): Gegen die vermeintlichen schwachen Teams tut man sich schwerer. Das hat man gestern auch wieder eindrucksvoll gesehen. Bremen war jetzt natürlich auch nicht so schlecht gegen Aue, aber die haben nach dem 2:1 einfach das Fussballspielen eingestellt. Gegen Famagusta tat man sich ja auch schwer (wobei hier ein Sieg absolut verdient gewesen wäre).

Hoffe das Bayern heute eine Trotzreaktion zeigt und ein gutes Spiel macht.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann gewinnen die, Du wirst schon sehen. :ugly:

Und dann hasst er Frankfurt um so mehr. :ugly:
Frankfurt hat mir mit Abstand am meisten Punkte in den CW Tippspielen gekostet.

Das es sich Werder öfters schwer tut, ist doch nicht neues. Sah man schon in Gladbach. Wir sind ein Aufbaugegner. Ist doch immer so. Heißt es Krisenteam vs. Werder, gibt's einen Sieg für die. ;)
Werder ist eben eine Wundertüte. Da siegt man 5:2 in Bayern und dann gurkt man gegen Aue. :ugly:

Und mal sehen ob's heute noch ein paar Überraschungen gibt. Es müssen mehr Bundesligisten fliegen.

Und dann hasst er Frankfurt um so mehr. :ugly:
Frankfurt hat mir mit Abstand am meisten Punkte in den CW Tippspielen gekostet.

Das es sich Werder öfters schwer tut, ist doch nicht neues. Sah man schon in Gladbach. Wir sind ein Aufbaugegner. Ist doch immer so. Heißt es Krisenteam vs. Werder, gibt's einen Sieg für die. ;)
Werder ist eben eine Wundertüte. Da siegt man 5:2 in Bayern und dann gurkt man gegen Aue. :ugly:

Und mal sehen ob's heute noch ein paar Überraschungen gibt. Es müssen mehr Bundesligisten fliegen.

Naja eines kann man aber mit Gewissheit sagen: Das passiert bei jedem Team auf der Welt. Kein Team spielt konstant über Jahre hinweg nur hohe Siege ein. Egal ob das ManU, Chelsea, Barca, Real, Bayern, Bremen, Inter Mailand oder was weiß ich ist.

Wenn Dortmund heute rausfliegt haben wir ne kleine Minikrise. Da sieht man das die Euphorie wohl eindeutig zu früh da gewesen ist bzw. nur vorübergehend war. Auf keinen Fall rausfliegen darf Bayern, sonst brennt der Baum lichterloh. :evil:

HaHa, verloren gegen einen Zweitligisten, wie peinlich :-P ;-)

Euer Zweitligist ist wenigstens besser als unserer gewesen....und wir hätte ja locker gewinnen müssen....

Aber wenigstens geteiltes Leid :D

@wupperbayer

Kannst vergessen,geht immer nur um bayern und Bremen,die kennen gar keine anderen Teams xD

Naja eines kann man aber mit Gewissheit sagen: Das passiert bei jedem Team auf der Welt. Kein Team spielt konstant über Jahre hinweg nur hohe Siege ein. Egal ob das ManU, Chelsea, Barca, Real, Bayern, Bremen, Inter Mailand oder was weiß ich ist.

Wenn Dortmund heute rausfliegt haben wir ne kleine Minikrise. Da sieht man das die Euphorie wohl eindeutig zu früh da gewesen ist bzw. nur vorübergehend war. Auf keinen Fall rausfliegen darf Bayern, sonst brennt der Baum lichterloh. :evil:

Trotzdem würde ich mir wieder so eine Leistung wie 2003/04 von Werder wünschen.
Über 20 Spiele ungeschlagen gewesen bis man Meister wurde. Werder spielte die Saison konstant durch, ohne unnötige Punkte liegen zu lassen. Als es drauf ankam wurden Punkte geholt.
Ich erwarte keine Wunder, aber solche Leistungsschwankungen sind schon wirklich merkwürdig. :D

Dortmund fängt sich wieder ein. Ansonsten denke ich, sollte niemand zu viel von denen erwarten. Schon ein Uefa Cup Platz wäre eine kleine Sensation.

Kannst vergessen,geht immer nur um bayern und Bremen,die kennen gar keine anderen Teams xD

WAS?! Willst du damit etwa sagen die Liga besteht mehr als aus 2 Mannschaften?!
Mein Bundesligabild fällt zusammen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom