Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frankfurt Fans nicht mehr wichtig ? :-P

Du wohnst in hessen und bist bremen Fan,Failed!

:ugly:

Naja,Leverkrusen ist auch net fett,wobei Wupperbayer hier mit der redefreudigste ist. Naja und wieso Dortmund,naja.

Auf jeden Fall ist mein bester Kumpel Rostock Fan,vielleicht fahren wir hin :goodwork: Die Heimfahrt wird lustig,der Verlierer wird fertig gemacht XD

Ist doch immer noch besser für dich von uns Fan zu sein als von Hoffnungsheim! xD

Ich glaube auch,Bayern hat sich wenigstens alles erarbeitet :ugly:

nürnberg sind lutscher. wieso sind sie nur abgestiegen -.-'

Aber immerhin, ist ein Topspiel.
Nürnberg wird zwar verlieren, aber was soll's. Ihr gewinnt den DFB Pokal dieses Jahr sowieso nicht. :P

Werder muss nach Evil Aue. Könnte möglicherweise ein schweres Spiel werden.

Die Chancen stehen dieses mal gut aus. Ein Titel nach 5 Jahren wäre verdient.
Wieso denn das? Wusste gar nicht, dass man im Vorhinein sagen kann, wie schwer die Spiele im DFB-Pokal sind.

Und „ein Titel nach fünf Jahren“ klingt doch ein bisschen verwöhnt…

Wieso denn das? Wusste gar nicht, dass man im Vorhinein sagen kann, wie schwer die Spiele im DFB-Pokal sind.

Und „ein Titel nach fünf Jahren“ klingt doch ein bisschen verwöhnt…

Jo schon klar. Aber Werder ist meistens im DFB Pokal gut dabei, außer dieses eine Jahr, als man im Elfmeter verlor.
Aber meinetwegen kann jeder den DFB Pokal gewinnen, außer Bayern. Denen gönne ich einfach nichts. :P

Jo schon klar. Aber Werder ist meistens im DFB Pokal gut dabei, außer dieses eine Jahr, als man im Elfmeter verlor.
Aber meinetwegen kann jeder den DFB Pokal gewinnen, außer Bayern. Denen gönne ich einfach nichts. :P
Gut, da sind wir schon zwei :scan:

Ich hab nur ganz bescheidene Wünsche für den DFB-Pokal: Ein Heimspiel! Das letzte war gegen Waldhof Mannheim am 03.12.2002. Damals sind wir bis ins Halbfinale gekommen, wo die Bayern warteten, natürlich auswärts… Ein Jahr später sind wir in Hoffenheim im AF rausgeflogen – ohne Heimspiel zuvor. Im Jahr danach kam in der zweiten Runde Bremen, 2005 in der gleichen Runde Hamburg, und in den letzten drei Jahren in Folge jeweils ein Zweitligist in Runde eins.
Und natürlich nie ein Heimspiel.

Und ja, ich bin etwas frustriert vom DFB-Pokal.

Gut, da sind wir schon zwei :scan:

Ich hab nur ganz bescheidene Wünsche für den DFB-Pokal: Ein Heimspiel! Das letzte war gegen Waldhof Mannheim am 03.12.2002. Damals sind wir bis ins Halbfinale gekommen, wo die Bayern warteten, natürlich auswärts… Ein Jahr später sind wir in Hoffenheim im AF rausgeflogen – ohne Heimspiel zuvor. Im Jahr danach kam in der zweiten Runde Bremen, 2005 in der gleichen Runde Hamburg, und in den letzten drei Jahren in Folge jeweils ein Zweitligist in Runde eins.
Und natürlich nie ein Heimspiel.

Und ja, ich bin etwas frustriert vom DFB-Pokal.

Wenn's gegen Bayern geht, dann sind sich alle Fans einig. :D
Ich würde aber Leverkusen auf jeden Fall mal einen Erfolg gönnen. Waren mir immer sympatisch. Spielten über Jahre den schönsten Fussball. Ab 2004 kam dann mit Bremen eine Mannschaft die den schöneren Fussball bot. :P

Werder Fans haben immer den Wunsch endlich mal am letzten Spieltag zu Hause (Gab's nur 1 Mal in 10 Jahren glaube ich) zu spielen. Sind halt so Sachen die einen ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom