wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Natürlich seid ihr das. Merkt man doch schon, wenn jemand aus der FCB-Ecke mit „Fünfjahreswertung“ ankommtna da sind wir ja zutiefst traurig ,dass ihr uns das nicht gönnt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich seid ihr das. Merkt man doch schon, wenn jemand aus der FCB-Ecke mit „Fünfjahreswertung“ ankommtna da sind wir ja zutiefst traurig ,dass ihr uns das nicht gönnt![]()

Natürlich seid ihr das. Merkt man doch schon, wenn jemand aus der FCB-Ecke mit „Fünfjahreswertung“ ankommt![]()

na da sind wir ja zutiefst traurig ,dass ihr uns das nicht gönnt![]()

Schwaches Spiel von Bremen. Haben zwar insgesamt das Spiel nach Spielanteilen kontrolliert aber am Ende waren es die Dusel-Bremer! Aue hätte nach Chancen mindestens das 2:2 machen müssen.
Und das nicht gegebene Tor (wegen Abseits) kann man auch geben. Im Zweifel für den Angreifer!
Schade, wäre vielleicht die erste Pokalsensation geworden.![]()

Werder hätte auch noch Tore machen können, war ein verdienter Sieg.

Wohl kaum. Das war auf keinen Fall ein verdienter Sieg. Es war ein effektiver Sieg; aber alleine die letzten Minuten hättet Ihr bestraft werden müssen. Tja heute seid ihr die Dusel-Bremer.![]()
Schwaches Spiel von Bremen. Haben zwar insgesamt das Spiel nach Spielanteilen kontrolliert aber am Ende waren es die Dusel-Bremer! Aue hätte nach Chancen mindestens das 2:2 machen müssen.
Und das nicht gegebene Tor (wegen Abseits) kann man auch geben. Im Zweifel für den Angreifer!
Schade, wäre vielleicht die erste Pokalsensation geworden.![]()

Tut mir leid für die Frankfurt-Fans. Echt ne bittere Saison bisher. Und in der 90sten nen Penalty zu verschießen ist wahrlich ärgerlich.
Ansonsten bin ich froh, dass Werder gewonnen hat. War sicherlich kein schönes Spiel, aber jeder kennt ja den Pokal...hat halt seine eigenen Gesetze. Hauptsache gewinnen heißt hier die Devise 8) Mal sehen, wer in der nächsten Runde kommt.![]()
hehe! 
wäre witzig wenn es nochmal die bayern wären. die schießen wir dann aus unserem stadionhehe!
![]()

Hauptsache, wir spielen mal im Weserstadion, iwie hab ich das Gefühl, dass wir im Pokal immer auswärts ranmüssen
Daheim gegen Leverkusen oder so...das wäre cool 8)

lol Leverkusen.
Ich glaube die haben nun seit 5 Jahren oder so nicht mehr zu Hause im Pokal gespielt. Dagegen können wir noch zufrieden sein.![]()
Hehe, wusste ich jetzt echt nicht. Aber wäre sicher ein attraktives Spiel, Leverkusen spielt eigentlich auch immer nen recht offensiven Stil. Fürs Publikum wäre es gut. Bin mir auch sicher, dass Werder das schaffen würde 8)Echt?Hehe, wusste ich jetzt echt nicht. Aber wäre sicher ein attraktives Spiel, Leverkusen spielt eigentlich auch immer nen recht offensiven Stil. Fürs Publikum wäre es gut. Bin mir auch sicher, dass Werder das schaffen würde 8)

Ich habe mal nachgeschaut.
Das letzte Heimspiel von Leverkusen war am 3.12.2002 gegen Mannheim im Achtelfinale.![]()