Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich seid ihr das. Merkt man doch schon, wenn jemand aus der FCB-Ecke mit „Fünfjahreswertung“ ankommt :P

Ja da kannste mal sehen das ich als Bayernfan sogar sehr weit über den Tellerrand schaue als eben nur bis zur Mitte des Tellers. Gründe hab ich ja schon genannt. So Leute wie Du haben da eben eine beschränkte Sichtweise; da kann man eben nichts mehr gegen unternehmen! Da ist Hopfen und Malz verloren! :rolleyes1: :P

na da sind wir ja zutiefst traurig ,dass ihr uns das nicht gönnt :rofl3:

Und wie. :cry:

xD

Zuletzt bearbeitet:
so bremen mit mehr ballanteilen. kontrolliert das spiel kommt aber nicht so oft nach vorn.

n 3:1 wäre sehr förderlich :neutral:

Schwaches Spiel von Bremen. Haben zwar insgesamt das Spiel nach Spielanteilen kontrolliert aber am Ende waren es die Dusel-Bremer! Aue hätte nach Chancen mindestens das 2:2 machen müssen.

Und das nicht gegebene Tor (wegen Abseits) kann man auch geben. Im Zweifel für den Angreifer!

Schade, wäre vielleicht die erste Pokalsensation geworden. :D

Schwaches Spiel von Bremen. Haben zwar insgesamt das Spiel nach Spielanteilen kontrolliert aber am Ende waren es die Dusel-Bremer! Aue hätte nach Chancen mindestens das 2:2 machen müssen.

Und das nicht gegebene Tor (wegen Abseits) kann man auch geben. Im Zweifel für den Angreifer!

Werder hätte auch noch Tore machen können, war ein verdienter Sieg.

Werder hätte auch noch Tore machen können, war ein verdienter Sieg.

Wohl kaum. Das war auf keinen Fall ein verdienter Sieg. Es war ein effektiver Sieg; aber alleine die letzten Minuten hättet Ihr bestraft werden müssen. Tja heute seid ihr die Dusel-Bremer. :P

Wohl kaum. Das war auf keinen Fall ein verdienter Sieg. Es war ein effektiver Sieg; aber alleine die letzten Minuten hättet Ihr bestraft werden müssen. Tja heute seid ihr die Dusel-Bremer. :P

Hast du das ganze Spiel gesehen, wohl nicht, nur am Ende hatte Aue Möglichkeiten.

Das Frankfurt Forum quillt über,ist fasts chon down,einfach Wahnsinn....wie kannst du so ein drückendes Spiel verlieren...du kriegst in der 90 Minute nen Elfer und wer schießt??Caio.....oh man,wie kann man nur so blöd sein....

Funkel raus,echt,ich hab keinen Bock mehr!

Naja ich gebe dir da Recht.
War nichts von Bremen. Schon nach dem 2:1 haben sich alle geschont und es wurde nur noch auf Verwaltung gespielt.
Aue hätte das 2:2 machen können.

Zu Frankfurt.
Sowas braucht die Bundesliga nicht. Das sind solche Gurken. Gefüllte 1000 Chancen um ein 2:0 zu machen, stattdessen fällt das 1:1. Nichtmal den Elfer in der 90. machen die rein und verlieren noch am Ende. Und das alles gegen einen 2. Ligisten.

Immerhin hat heute Cottbus endlich Fussball gespielt. Zwar 3 Elfmeter, aber die waren echt gut.

Und mit Köln auch ein Team welches in der Bundesliga nichts zu suchen hat. Sauber Mainz. Nach dem 1:0 wurde es echt ein tolles Spiel.

Tut mir leid für die Frankfurt-Fans. Echt ne bittere Saison bisher. Und in der 90sten nen Penalty zu verschießen ist wahrlich ärgerlich.:oops::shakehead:

Ansonsten bin ich froh, dass Werder gewonnen hat. War sicherlich kein schönes Spiel, aber jeder kennt ja den Pokal...hat halt seine eigenen Gesetze. Hauptsache gewinnen heißt hier die Devise 8) Mal sehen, wer in der nächsten Runde kommt. :)

Die jetzigen 3 Spiele sind total langweilige Gurkenspiele. Die tue ich mir nicht mehr an. :lol:
Ich hoffe einfach mal Hannover kommt irgendwie durch.

Tut mir leid für die Frankfurt-Fans. Echt ne bittere Saison bisher. Und in der 90sten nen Penalty zu verschießen ist wahrlich ärgerlich.:oops::shakehead:

Ansonsten bin ich froh, dass Werder gewonnen hat. War sicherlich kein schönes Spiel, aber jeder kennt ja den Pokal...hat halt seine eigenen Gesetze. Hauptsache gewinnen heißt hier die Devise 8) Mal sehen, wer in der nächsten Runde kommt. :)

wäre witzig wenn es nochmal die bayern wären. die schießen wir dann aus unserem stadion :D hehe!
:blushed:

wäre witzig wenn es nochmal die bayern wären. die schießen wir dann aus unserem stadion :D hehe!
:blushed:

Nein, lieber im Finale wegballern, aber so richtig. :aargh:

Ich hoffe wir bekommen einen leichteren Gegner. Ein paar 2. Ligisten gibt's ja noch.

Toll 1:0 für Schalke.

Hauptsache, wir spielen mal im Weserstadion, iwie hab ich das Gefühl, dass wir im Pokal immer auswärts ranmüssen :oops:

Daheim gegen Leverkusen oder so...das wäre cool 8)

Hauptsache, wir spielen mal im Weserstadion, iwie hab ich das Gefühl, dass wir im Pokal immer auswärts ranmüssen :oops:

Daheim gegen Leverkusen oder so...das wäre cool 8)

lol Leverkusen.
Ich glaube die haben nun seit 5 Jahren oder so nicht mehr zu Hause im Pokal gespielt. Dagegen können wir noch zufrieden sein. :D

@ Kakashi
Wird schon werden. Ich glaube 2 Pleiten in Folge könnt ihr euch nicht leisten. Erst recht nicht gegen Rivalen Nürnberg.

Zuletzt bearbeitet:
lol Leverkusen.
Ich glaube die haben nun seit 5 Jahren oder so nicht mehr zu Hause im Pokal gespielt. Dagegen können wir noch zufrieden sein. :D

Echt? :D Hehe, wusste ich jetzt echt nicht. Aber wäre sicher ein attraktives Spiel, Leverkusen spielt eigentlich auch immer nen recht offensiven Stil. Fürs Publikum wäre es gut. Bin mir auch sicher, dass Werder das schaffen würde 8)

Echt? :D Hehe, wusste ich jetzt echt nicht. Aber wäre sicher ein attraktives Spiel, Leverkusen spielt eigentlich auch immer nen recht offensiven Stil. Fürs Publikum wäre es gut. Bin mir auch sicher, dass Werder das schaffen würde 8)

Ich habe mal nachgeschaut.
Das letzte Heimspiel von Leverkusen war am 3.12.2002 gegen Mannheim im Achtelfinale. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom