Wii Der CW-Grand Slam! Werdet zur Legend... und gewinnt ein MotionPlus-Addon! ;D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch zum Turniersieg MrFox!

6:4, 6:4, 6:2 ist der Endstand.

Hast verdient gewonnen, dadurch du der viel bessere Netzspieler warst hatte ich im Prinzip keine große Chance zu gewinnen. Man merkt dir deine vielen Spiele an, hast die (ich nenne es einmal) "Netzmechanik" vom Spiel sehr gut raus.

Danke für die Glückwünsche :-)
Nach dem Spiel wirst du es wahrscheinlich nicht glauben, aber eigentlich gehe ich nicht einmal so gerne ans Netz. Mir bleib gegen dich nur einfach keine andere Möglichkeit, da du mir im Grundlinienspiel klar überlegen warst. Also musste ich "leider" die Punkte auf diese Weise holen. Die ersten beiden Sätze hätten trotzdem auch anders herum ausgehen können, da habe ich die Punkte nur einfach zur richtigen Zeit gemacht.

Ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass ich dieses Spiel gewinne. Deswegen habe ich beim letzten Satz sowieso schon resigniert. Das Spiel war schon so lange und alleine bei den Gedanken ich hol das jetzt noch auf wurde mir schlecht. ;)
Die Punkte waren wirklich hart umkämpft. Und du solltest öfter am Netz spielen, hast sicher mindestens 80 % unserer Netzduelle gewonnen. Warst bis jetzt der stärkste Gegner, und ich hab schon so einige aus den TOP 10 geschlagen. Als ich selber noch in den TOP 10 war und mehr gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
herzlichen Glückwunsch Mr. Fox

Das Spiel um Platz 3 werden wir auch demnächst abhalten.

auch meine glückwünsche an mr.fox, dacht ich`s mir doch ;-)

ich würd gerne mal gegen euch beide spielen blackpanta und herrfox, damit ich weiß, wie schlecht ich wirklich bin ;-)

wann spielt ihr denn immer so, habt ihr da feste zeiten wie ich, abends ab 9 oder auch mal nachmittags ab 15 uhr?

war ein tolles turnier,

--> DANKE NOCHMAL AN lyrically für sein engagement und alles halt, WEITER SO!!!!!

freu michs chon auf ein nächstes mal, da werde ich hoffentlich besser abschneiden ;-)

danderl

Auch von mir herzliche Glückwünsche an den Sieger. Habe hier immer als stummer Beobachter mitgelesen und dabei sind so ein paar Fragen aufgetaucht:

1. Spielen die Cracks mit eigenen Charakteren oder kommt man mit den vorgegebenen Spielern besser?

2. Solltet ihr eigene Spieler benutzen - welche zusätzlichen Fähigkeiten habt ihr dafür ausgewählt? Meine Präferenzen wären ja Schnelligkeit, Aufschlag und Netzspiel...aber das ist sicherlich von der Spielanlage abhängig.

Grüße an alle

P.S.: mein EA-Name ist übrigens toidi99, bin aber zur Zeit meist auf den Doppelplätzen dieser Welt unterwegs...

das klingt ja so als wären hier sehr gute spieler in GST dabei, was habt ihr denn für einen online Rang und spielt ihr mit eurem eigenen zusammengestellten Spieler ?

Ich spiel mit meinen eigenen aber die nummer eins und zwei der welt haben z.B beide nadal. Die nummer eins (v1n1c1us) hat zudem lag vorteile was es schwerer macht gegen ihn zu spielen, ziemlich unfair :/

hi liebe tennisfreunde,

nachdem ich hier und bei dem von lyrically so toll veranstalteten turnier aktiv mitgemacht habe, heute mal werbung für ein turnier und eine liga auf einer anderen website:

wir bzw. die von esl/csl veranstalten da ab nächste woche ein opening turnier unter

http://www.consoles.net/de/grandslamtennis-wii/news/95633/Grand-Slam-Tennis-Opening-Cup-jetzt-anmelden-/
beginn: nächsten montag,
einschreibung: ab SOFORT!!

außerdem läuft da auch eine schöne liga mit mittlerweile 7 oder 8 teilnehmern, wäre schön, wenn wir da auch mehr werden würden...also laßt euch nicht bitten, sondern registriert euch da (kostet auch nichts!) und macht mit!!

einzige bedingung: ein ea-name, aber den habt ihr ja eh alle schon!!

also, hoffe wir sehen uns bald dort und natürlich hier weiterhin!!!

danderl

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal auf deine Empfehlung hin angemeldet danderl^^
Wir können demnächst auch mal ein Match austragen, wenn du Lust und Zeit dazu haben solltest :-)

Habe mich mal auf deine Empfehlung hin angemeldet danderl^^
Wir können demnächst auch mal ein Match austragen, wenn du Lust und Zeit dazu haben solltest :-)

ja, hab`s gesehen, super!

gerne spielen wir mal, wobei ich wahrscheinlich nicht die geringste chance haben werde gg. dich!

hast du auch einen eigenen char mit dem du spielst? biste immer noch so weit vorne in der weltrangliste bei ea??

kannst dich ja auch noch beid er liga einschreiben, und wir machen da oder einfach so ein match ;-)
wann haste immer am besten zeit während der woche und woe??

danderl

Zurück
Top Bottom