Der "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot

Sein Tod verbindet Ihn dann wohl mit seinem Lebenswerk.

Ich kenne Ihn nicht, aber er macht einen sympathischen Eindruck.

Wiesenlooser schrieb:
baghead schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Wo ist er bitte Repsektlos mit den Tieren umgegangen? Er hat einen so großen Beitrag für sie geleistet wie kaum ein anderer.
ähm, er hat sein baby mit ins gehege zur krokodilfütterung genommen und es währenddessen rumlaufen lassen
reicht das?
war sogar in den pro7 news gestern: "forscher aus aller welt kritisierten irwin für seinen respektlosen umgang mit wilden tieren"

Das mit dem baby stimmt ja. Ok, das war ein Fehler. Aber nur weil irgendwelche leute in Pro7 was behaupten, musst du das nachplappern? O.o
1) hab ich ja nicht angefangen mit dem respektlos , das war wsippel
ich wollte nur erklären, dass man sein verhalten durchaus als respektlos erklären kann, und nicht bloß die pro 7 news nachnplappern
was haben manche leute in diesem forum eigentlich? wenn ich mal ne andere meinung als die allgemeinheit habe (rauchen, aggro berlin), dann bin ich der böse, der ne falsche meinung hat
und wenn es mal den anschein hat dass ich mal der selben meinung wie die allgemeinheit habe, dann plappere ich auf ein mal nur die news nach
komische leute hier teilweise :lol:
2) sollte man gegenrüber von raubtieren einen gewissen respekt behalten imo, den er einfach nicht hatte und
3) ich halte steve für einen großartigen, wenn auch ein wenig verrückten menschen, und würde ihn keinesfalls kritisieren, erst recht nicht jetzt wo er tot ist
R.I.P. steve

jungs lasst ihn einfach.
ob respektlos oder nicht, er war einfach ne nummer eins. ich musste heute den ganzen tag an ihn und seine serie denken.. hätte nicht gedacht, dass mir das so nahe geht.
mochte ihn und seine art anscheinend mehr als ich dachte.
wirklich schade.. seine arme frau und seine kinder.

als kleienr trost kann nur gesagt werden, dass er wohl in beisein seiner freunde das bewusstsein verloren hat und wohl mehr oder weniger schmerzlos gestorben ist.

I have no fear of losing my life - if I have to save a koala or a crocodile or a kangaroo or a snake, mate, I will save it.

baghead schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
baghead schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Wo ist er bitte Repsektlos mit den Tieren umgegangen? Er hat einen so großen Beitrag für sie geleistet wie kaum ein anderer.
ähm, er hat sein baby mit ins gehege zur krokodilfütterung genommen und es währenddessen rumlaufen lassen
reicht das?
war sogar in den pro7 news gestern: "forscher aus aller welt kritisierten irwin für seinen respektlosen umgang mit wilden tieren"

Das mit dem baby stimmt ja. Ok, das war ein Fehler. Aber nur weil irgendwelche leute in Pro7 was behaupten, musst du das nachplappern? O.o
1) hab ich ja nicht angefangen mit dem respektlos , das war wsippel
Spielt das ne Rolle, wer angefangen hat?

2) sollte man gegenrüber von raubtieren einen gewissen respekt behalten imo, den er einfach nicht hatte
Und das weißt du natürlich am besten, oder wie?

Wusstet ihr, dass er sich den Stachel selbst aus dem herz gezogen hat? Das hat bestimmt weh getan. Aber irgendwie passt es ja auch zu ihm. Er hat sich ja immer von den Tieren beißen lassen (bis er geblutet hat).

:cry:

Wiesenlooser schrieb:
baghead schrieb:
2) sollte man gegenrüber von raubtieren einen gewissen respekt behalten imo, den er einfach nicht hatte
ein krokodil ist nunmal kein kuscheltier :rolleyes:
es ist ein raubtier und man sollte, wenn man eines natürlichen todes sterben will, besser ein wenig respekt davor haben und es nicht übertreiben
aber wenn du meinst, dass alle tiere harmlos sind, du kannst ja gerne das selbe machen wie dieser blöde forscher der beweisen wollte dass bullenhaie völlig ungefährlich sind - er ging ins hüfthohe wasser zu den haien, und nach ner viertelstunde trugen ihn die helfer bluten raus
einer der "harmlosen" haie hatte ihnn in den unterschenkel gebissen :rolleyes: :lol:
irgednwie musste ich immer an den typen denken wenn steve ein krokodil gefangen hat o.ä.
is ja auch egal, wie gesagt mir tuts auch sehr leid um steve, ich hätte ihn gerne mal persönlich kennengelernt
wieso? wieso er? :cry:

Das "erschreckende" an der Sache ist irgendwie auch, dass man immer das Gefühl hatte, er sei unverwundbar, unbesiegbar. Er war den Tieren immer eine Sekunde voraus, immer die Hand rechtzeitig weg, immer grade noch aus dem Wasser, den zuschnappenden Kiefern immer einen Tick voraus... und nun war er vielleicht eine Sekunde unachtsam... und bezahlte es mit dem Leben.

Die unbesiegbaren Helden aus dem Fernsehen gibt es im wahren Leben nicht.

Hab erst letzte Woche eine Folge von ihm gesehen.
Da hat er wieder mit einer giftigen Schlange rumgespielt und ich
dachte mir noch, mann Junge, wenn du so weitermachst bist du eines
Tages dran. Tja, den Rest kennen wir ja.

Das ganze wurde übrigends gefilmt, der Film liegt der Polizei vor.
Steve schwam oberhalb des Rochens und hat ihn irgendwie berührt.
Der Rochen kann seinen Schwanz mit dem Stachel wie ein Bajonett
einsetzen, er traf ihn direkt in die Brust mitten ins Herz.

frames60 schrieb:
Das "erschreckende" an der Sache ist irgendwie auch, dass man immer das Gefühl hatte, er sei unverwundbar, unbesiegbar. Er war den Tieren immer eine Sekunde voraus, immer die Hand rechtzeitig weg, immer grade noch aus dem Wasser, den zuschnappenden Kiefern immer einen Tick voraus... und nun war er vielleicht eine Sekunde unachtsam... und bezahlte es mit dem Leben.

Die unbesiegbaren Helden aus dem Fernsehen gibt es im wahren Leben nicht.

ja dieses sichere gewohnte bild ist dahin. er hatte bei mir auch immer so eine unantastbare position. wie chuck norris in unserer fantasie.

Also ich muss sagen wir haben einen Menschen verloren der uns eine Welt so nahe gebracht hat, wie kein andere sie uns bringen hätte können. Ich werde ihn vermissen.

Ich fand ihn so Sympathisch, er liebte Tiere und er musste durch die Liebe zu Ihnen Tragisch sterben.

Ich muss sagen das ich manchmal ein mulmiges Gefühl gehabt. Ich habe auch daran gedacht das er wohl irgendwann durch ein Krokodil sterben würde.

DJDREAM schrieb:
Also ich muss sagen wir haben einen Menschen verloren der uns eine Welt so nahe gebracht hat, wie kein andere sie uns bringen hätte können. Ich werde ihn vermissen.

Ich fand ihn so Sympathisch, er liebte Tiere und er musste durch die Liebe zu Ihnen Tragisch sterben.

Ich muss sagen das ich manchmal ein mulmiges Gefühl gehabt. Ich habe auch daran gedacht das er wohl irgendwann durch ein Krokodil sterben würde.

So geht es mir auch.
Die Welt hat einen großartigen Tierfreund und Australien einen ihrer Botschafter verloren. Steve Irwin war weltweit bekannt und war mir sehr sympathisch.

R.I.P.

Der australische "Krokodiljäger" Steve Irwin hat nach der Attacke eines Rochens den tödlichen Stachel noch aus seiner Brust gezogen.

Das zeigen schockierende Filmaufnahmen von dem Unfall, die derzeit von der australischen Polizei ausgewertet werden. Sein Freund und Kollege John Stainton zeigte sich am Dienstag erschüttert von dem Video: "Es ist hart, das zu sehen, weil man sehen kann, wie jemand stirbt."

quelle: orf.at

bin gespannt wann das video auf youtube/googlevideo auftaucht...

DJDREAM schrieb:

Naja, ich hab nie gedacht, dass er durch ein Krokodil stirbt. Dann schon eher eine giftige Schlange.

Man muss echt sagen, dass er ziemliches Pech gehabt hat. Hätte der Rochen ihn nicht ins herz getroffen wäre alles halb so wild gewesen...

ich hoffe es taucht nicht auf auf youtube.. wäre ehrlos..

/ajk

baghead schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
baghead schrieb:
ein krokodil ist nunmal kein kuscheltier :rolleyes:
es ist ein raubtier und man sollte, wenn man eines natürlichen todes sterben will, besser ein wenig respekt davor haben und es nicht übertreiben
aber wenn du meinst, dass alle tiere harmlos sind, du kannst ja gerne das selbe machen wie dieser blöde forscher der beweisen wollte dass bullenhaie völlig ungefährlich sind - er ging ins hüfthohe wasser zu den haien, und nach ner viertelstunde trugen ihn die helfer bluten raus
einer der "harmlosen" haie hatte ihnn in den unterschenkel gebissen :rolleyes: :lol:
irgednwie musste ich immer an den typen denken wenn steve ein krokodil gefangen hat o.ä.
is ja auch egal, wie gesagt mir tuts auch sehr leid um steve, ich hätte ihn gerne mal persönlich kennengelernt
wieso? wieso er? :cry:

Ich glaub hier sind auch grad 2 Auffassungen von Respektlos im Raum. Die eine, dass ihm die Tiere egal waren und die andere, dass er sich einfach zuviel getraut hatte.

Zurück
Top Bottom