Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Er hat gelebt, und er lebt weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1) hab ich ja nicht angefangen mit dem respektlos , das war wsippelWiesenlooser schrieb:baghead schrieb:ähm, er hat sein baby mit ins gehege zur krokodilfütterung genommen und es währenddessen rumlaufen lassenWiesenlooser schrieb:Wo ist er bitte Repsektlos mit den Tieren umgegangen? Er hat einen so großen Beitrag für sie geleistet wie kaum ein anderer.
reicht das?
war sogar in den pro7 news gestern: "forscher aus aller welt kritisierten irwin für seinen respektlosen umgang mit wilden tieren"
Das mit dem baby stimmt ja. Ok, das war ein Fehler. Aber nur weil irgendwelche leute in Pro7 was behaupten, musst du das nachplappern? O.o
neSahasrahla schrieb:Er hat gelebt, und er lebt weiter.

hmmm...war da ein witz?Jinpachi schrieb:neSahasrahla schrieb:Er hat gelebt, und er lebt weiter.
glaub mir, in paar Tagen is er Geschichte![]()
I have no fear of losing my life - if I have to save a koala or a crocodile or a kangaroo or a snake, mate, I will save it.
baghead schrieb:1) hab ich ja nicht angefangen mit dem respektlos , das war wsippelWiesenlooser schrieb:baghead schrieb:ähm, er hat sein baby mit ins gehege zur krokodilfütterung genommen und es währenddessen rumlaufen lassenWiesenlooser schrieb:Wo ist er bitte Repsektlos mit den Tieren umgegangen? Er hat einen so großen Beitrag für sie geleistet wie kaum ein anderer.
reicht das?
war sogar in den pro7 news gestern: "forscher aus aller welt kritisierten irwin für seinen respektlosen umgang mit wilden tieren"
Das mit dem baby stimmt ja. Ok, das war ein Fehler. Aber nur weil irgendwelche leute in Pro7 was behaupten, musst du das nachplappern? O.o
Spielt das ne Rolle, wer angefangen hat?
Und das weißt du natürlich am besten, oder wie?2) sollte man gegenrüber von raubtieren einen gewissen respekt behalten imo, den er einfach nicht hatte
Wusstet ihr, dass er sich den Stachel selbst aus dem herz gezogen hat? Das hat bestimmt weh getan. Aber irgendwie passt es ja auch zu ihm. Er hat sich ja immer von den Tieren beißen lassen (bis er geblutet hat).
:cry:
ein krokodil ist nunmal kein kuscheltierWiesenlooser schrieb:Und das weißt du natürlich am besten, oder wie?baghead schrieb:2) sollte man gegenrüber von raubtieren einen gewissen respekt behalten imo, den er einfach nicht hatte
frames60 schrieb:Das "erschreckende" an der Sache ist irgendwie auch, dass man immer das Gefühl hatte, er sei unverwundbar, unbesiegbar. Er war den Tieren immer eine Sekunde voraus, immer die Hand rechtzeitig weg, immer grade noch aus dem Wasser, den zuschnappenden Kiefern immer einen Tick voraus... und nun war er vielleicht eine Sekunde unachtsam... und bezahlte es mit dem Leben.
Die unbesiegbaren Helden aus dem Fernsehen gibt es im wahren Leben nicht.
DJDREAM schrieb:Also ich muss sagen wir haben einen Menschen verloren der uns eine Welt so nahe gebracht hat, wie kein andere sie uns bringen hätte können. Ich werde ihn vermissen.
Ich fand ihn so Sympathisch, er liebte Tiere und er musste durch die Liebe zu Ihnen Tragisch sterben.
Ich muss sagen das ich manchmal ein mulmiges Gefühl gehabt. Ich habe auch daran gedacht das er wohl irgendwann durch ein Krokodil sterben würde.
xCloudx schrieb:Wer sich im offiziellen Steve Irwins Memorial Buch eintragen möchte, der sollte dies hier
http://isnichwahr.de/redirect15636.html
tun.
DJDREAM schrieb:Also ich muss sagen wir haben einen Menschen verloren der uns eine Welt so nahe gebracht hat, wie kein andere sie uns bringen hätte können. Ich werde ihn vermissen.
Ich fand ihn so Sympathisch, er liebte Tiere und er musste durch die Liebe zu Ihnen Tragisch sterben.
Ich muss sagen das ich manchmal ein mulmiges Gefühl gehabt. Ich habe auch daran gedacht das er wohl irgendwann durch ein Krokodil sterben würde.
baghead schrieb:ein krokodil ist nunmal kein kuscheltierWiesenlooser schrieb:Und das weißt du natürlich am besten, oder wie?baghead schrieb:2) sollte man gegenrüber von raubtieren einen gewissen respekt behalten imo, den er einfach nicht hatte![]()
es ist ein raubtier und man sollte, wenn man eines natürlichen todes sterben will, besser ein wenig respekt davor haben und es nicht übertreiben
aber wenn du meinst, dass alle tiere harmlos sind, du kannst ja gerne das selbe machen wie dieser blöde forscher der beweisen wollte dass bullenhaie völlig ungefährlich sind - er ging ins hüfthohe wasser zu den haien, und nach ner viertelstunde trugen ihn die helfer bluten raus
einer der "harmlosen" haie hatte ihnn in den unterschenkel gebissen![]()
![]()
irgednwie musste ich immer an den typen denken wenn steve ein krokodil gefangen hat o.ä.
is ja auch egal, wie gesagt mir tuts auch sehr leid um steve, ich hätte ihn gerne mal persönlich kennengelernt
wieso? wieso er? :cry: