Der "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot

Schon tragisch...

Mochte ihn eigentlich, auch wenn er ziemlich aufgedreht manchmal war. Krokodile, Schlangen, Haie haben ihm nichts anhaben können... dann kam der Tod durch einen harmlosen Stachelrochen.

Na ja, andererseits verteidigen sich diese Tiere nur, wenn sie sich bedroht fühlen... dieses eine Mal hat er sich wohl verschätzt... :(

schade... es gab wohl kaum einen Menschen im TV, der so begeisterungsfähig war... ein positiv verrückter Mensch :neutral:

baghead schrieb:
domidomek schrieb:
XanderHarris schrieb:
.eSSy schrieb:
Ich habe noch nie einen anderen Menschen mit soviel Hingabe und Freude an der Natur und an seinem Leben gesehen :(

Wenn ich da an die Crocodile Hunter Folge denke,wo sein Zoo in Australien überflutet wird und er versucht die Tiere zu retten und die Gehege zu reparieren.
Da hat man gemerkt das das ganze keineswegs gestellt ist,sondern er wirklich eine so starke Passion gegenüber der Tierwelt hat. :cry:

Ja, das war wirklich rührend... :cry:
Irgendiwe hab ich immer noch die kleine Hoffnung, dass er noch lebt...
:(
jo der typ war echt sehr sympatisch
ich wusste gar nicht dass der so bekannt ist, ich dachte immer ich wär der einzige der den kennt^^
er war echt der einzige von diesen tiersendungs-fritzen der die tiere wirklich gemocht hat
ich könnte mir vorstellen, dass er selbst wo ihn der rochen gestochen hat noch "wow look at this, it's stung me! isn't the sting beautiful?" gesagt hätte, wenn das ganze nicht unter wasser gewesen wäre :lol: ;)
ne ich weiß darüber macht man keine witze :sorry:
werd den typen ziemlich vermissen :cry:
eigentlich wollte ich ihn mal kennen lernen, aber so wies aussieht werde ich das wohl erst im jenseits können (falls es denn sowas gibt :-? )

Da kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Zitat aus nem englischen Forum:
"..i thought he in invincible..."
(...Ich dachte er sei unbesiegbar...")

mein beileid an alle angehörigen,der kerl war zwar ein wenig verrückt,aber auch sehr symphatisch,ein klasse typ,schade das er so früh von uns gehen musste :cry:

echt heftig , hab seine Show gern geschaut. Er hinterlässt auch noch eine Frau und 2 Kinder :oops: :shakehead: echt tragische Sache.

Fand ihn klasse. :cry:
Wie er immer mit seinem Papagei gespielt und seinem Hund war echte Liebe. :cry: R.I.P.

Leon schrieb:
Taeniura-meyeni.jpg

So ein Tier kann Menschen töten? :oops:
Rochen.jpg

Wenn du den Stachel (siehe roter Kreis, sieht zwar klein aus, aber in echt ist der schätz ich mal 12cm lang) ins Herz bekommst, dann schon. Es ist weniger das Gift, welches tötet, sondern einfach der Stachel, wie ein messer halt. Rochen sind sehr gefährliche Tiere. Ein Freund von mir wurde im Urlaub am Arm aufgeschlitzt, das hat geblutet wie sau und er konnte den Arm am Tag darauf nicht mehr bewegen. ist dann zum Glück weggegangen.

Ich war immer ein großer Fan von Steve. Der war immer so begeistert und es hat Spaß gemacht sich das anzuschauen. Jetzt ists ja vorbei denke ich. Glaub kaum, dass RTL 2 die Serie noch ausstrahlt.

Insgesamt denke ich, es war ein sehr schneller, schmerzloser tot. Direkt ins Herz, das dauert nicht lange und das Gift hat dann den Rest getan. Ich glaube aber, dass das vielleicht sein bevorzugter Tod war. Ich hoffe auch für seine Frau (welche ja am set immer dabei ist/war), dass es schnell von der Bühne ging und er nicht irgendwie nach einer halben Stunde Benommenheit/Weggetretenheit gestorben ist. Ich stell mir das grausam als Frau vor meinen Mann so sterben zu sehen.

Tscjüss, Steve Irwin. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben, auch wenn ein Rochen dir dieses durchbohrt hat.

Soweit ich weiss, war seine Frau nicht Anwesend, sondern in Afrika unterwegs. Er war auch schon tot, bevor der Notarzt eingetroffen ist, wird also relativ schnell abgelaufen sein.

Ich hoff zumindest, dass RTL2 noch mal einige Folgen ausstrahlt.

Hm, klar ist es tragisch, aber imo war das nur eine Frage der Zeit bis sowas passiert :-?

Das kam eigentlich nicht wirklich überraschend, denke ich? Wer so respektlos mit wilden Tieren umgeht, muss damit rechnen - ich glaube auch nicht, dass er selbst davon ausging, an Altersschwäche zu sterben. Ironisch ist irgendwie nur, dass er durch einen vergleichsweise harmlosen Stachelrochen ums Leben gekommen ist. Er ist bei einer Tätigkeit gestorben, die er geliebt hat, und dazu noch schnell, definitiv nicht die schlechteste Art zu sterben. Um ihn kann's mir deshalb irgendwie nicht Leid tun, aber um sein Familie auf jeden Fall...

Oh man, finds auch sxtrem Schade, dass er von Uns gegangen ist... fand Seine Dukus echt faszinierend & interessant.
:cry4: :cry4: :cry4:

wsippel schrieb:
Das kam eigentlich nicht wirklich überraschend, denke ich? Wer so respektlos mit wilden Tieren umgeht, muss damit rechnen -
Wo ist er bitte Repsektlos mit den Tieren umgegangen? Er hat einen so großen Beitrag für sie geleistet wie kaum ein anderer.

Ironisch ist irgendwie nur, dass er durch einen vergleichsweise harmlosen Stachelrochen ums Leben gekommen ist.
Stachelrochen sind nicht harmlos.

Wiesenlooser schrieb:
Wo ist er bitte Repsektlos mit den Tieren umgegangen? Er hat einen so großen Beitrag für sie geleistet wie kaum ein anderer.
ähm, er hat sein baby mit ins gehege zur krokodilfütterung genommen und es währenddessen rumlaufen lassen
reicht das?
war sogar in den pro7 news gestern: "forscher aus aller welt kritisierten irwin für seinen respektlosen umgang mit wilden tieren"

baghead schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
ähm, er hat sein baby mit ins gehege zur krokodilfütterung genommen und es währenddessen rumlaufen lassen
reicht das?
war sogar in den pro7 news gestern: "forscher aus aller welt kritisierten irwin für seinen respektlosen umgang mit wilden tieren"

Er hatte mal Ärger bekommen, weil er sich zu nahe an Pinugine und Wale herangewagt hatte. Wurde im nachhinein dann für "Ungschuldig" erklärt. Und das Baby hatte er nicht herumlaufen lassen, er hielt es im Arm.
Und wobei da die respektlosigkeit den Tieren gegenüber ist verstehe ich nicht. Dumm und unverantwortlich gegenüber des Babys, ja, aber gegenüber dem Tier?

baghead schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
reicht das?

Das mit dem baby stimmt ja. Ok, das war ein Fehler. Aber nur weil irgendwelche leute in Pro7 was behaupten, musst du das nachplappern? O.o

Ganz genau,mit Respekt bzw. Respektlosigkeit hat das wenig zu tun.
Das mit dem Baby war nicht korrekt,das stimmt,wenn Michael Jackson nen ähnlichen Scheiss macht und ein Baby ausm Hotel hält,interessiert das 3 Tage später keine Sau mehr.

Feststeht,er hat mehr für Tiere gemacht,als andere die immer gross rumschreien.
Zumindest das was in seiner Macht als Mensch war.

Fest steht,egal was er getan hat,ich werde neue Folgen des Crocodile Hunter vermissen.

MfG Xander

Echt schade um ihn. War ein netter und lebenslustiger Mensch, der Tiere sehr geliebt hat.

Er hat wirklich mit seiner Art das Wesen der Dokumentarfilme revolutioniert.

Steve wusste in jeder Minute, in der er mit wilden Tieren zu tun hatte, was auf ihn zukommen würde. Immerhin wurde er dutzende Male gebissen, gestochen, zerkratzt und was weiß ich noch.

Zurück
Top Bottom